You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OldFan

Beginner

• "OldFan" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,461

Tuesday, May 7th 2019, 10:02pm

Kiel - Flensburg nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Auch nach meinem Infostand wird das Spiel des Kieler Handballvereins gegen die Flensburger nicht im "Öffentlich-Rechtlichen" übertragen.
Immerhin eine Zusammenfassung in der ZDF-Sportreportage ab 17:10 Uhr...

mdandre

Intermediate

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,462

Tuesday, May 7th 2019, 11:48pm

im Netz gibt es genug Seite wo man es auch ohne Sky schauen kann
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,463

Tuesday, May 14th 2019, 1:12pm

Der THW soll den Vertrag mit Zarabec vorzeitig um ein Jahr bis 2021 verlängert haben.

• "Roberto-Kiel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker a.d.

• Send private message

1,464

Tuesday, May 14th 2019, 2:02pm

Alter Hut!! Schon im Dezember 2018 geschehen!

1,465

Tuesday, May 14th 2019, 3:17pm

Den Vertrag nochmal zu verlängern, wo sich Sagosen und Zarabec schon ein Jahr schneiden, macht doch eigentlich gar keinen Sinn wenn die Situation mit Dule, Kristjansson unklar ist. Ansonsten wird der Rückraum doch sehr voll.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,466

Tuesday, May 14th 2019, 6:55pm

Das passiert also, wenn man nur kurz zwischen Tür und Angel spricht... Die Meldung aus dem Dezember hatte ich inzwischen wieder vergessen. Bisher stimmten die Aussagen immer. Beim nächsten Mal frage ich noch mal nach, ob eventuell eine weitere Verlängerung bis 2022 gemeint ist. Das macht für mich allerdings nur Sinn, wenn Dule oder Gisli den Verein zwischenzeitlich verlassen.

1,467

Sunday, May 19th 2019, 2:01pm

Was ist mit Vujin? Er war beim EHF-Pokal nicht in der Halle.

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,468

Sunday, May 19th 2019, 2:51pm

Vujin fehlt schon seit längerem.

Das ist die letzte offizielle Info, vom 28.3.:

Zitat

Außerdem wird Marko Vujin fehlen. Der Serbe muss sich aufgrund seiner im September erlittenen urologischen Erkrankung einer Nachbehandlung unterziehen. Er wird der Mannschaft deswegen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen.

301 Moved Permanently

Seitdem ist Vujin abgetaucht und man hört nichts.

Dule hatte gestern, wie auch schon bei der Siegerehrung in Hamburg, das Vujin Trikot dabei und das beim Mannschaftsfoto hochgehalten und danach auch vujins Trikot überzeugen und nicht wie alle anderen des vorbereitete EHF-Pokalsieger-Shirt.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,469

Sunday, May 19th 2019, 4:09pm

Das Thema hatten wir ja schon nach dem DHB Pokasieg.
Das ist absolut unüblich, dass erkrankte oder verletzte Spieler bei sowas fehlen.
Ich fürchte, dass es Vujin gar nicht gut geht und hoffe, dass ich mich irre.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,470

Sunday, May 19th 2019, 4:11pm

Marko ist wohl leider schwerer erkrankt. Zumindest ist das die Vermutung im Umfeld, auch wenn nichts nach Außen dringt. Ist auch die einzig logische Erklärung. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass er wieder gesund wird.

1,471

Sunday, May 19th 2019, 5:08pm

Da kennt einer der Gebildeten von da oben nicht die wirkliche Bedeutung von Wörtern. Marko Vujin ist bestimmt nicht abgetaucht, was dem einen oder anderen hier und anderswo aber gut zu Gesicht stehen würde. Warum sollte er auch in den Untergrund gehen!? Es wird gute Gründe geben, die aber inhaltlich vermutlich schlecht sind, warum er sich gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,472

Sunday, May 19th 2019, 7:39pm

Der THW macht es wie die RNL. Theo geht und der Erfolg kommt. :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,473

Sunday, May 19th 2019, 7:45pm

Da kennt einer der Gebildeten von da oben nicht die wirkliche Bedeutung von Wörtern. Marko Vujin ist bestimmt nicht abgetaucht, was dem einen oder anderen hier und anderswo aber gut zu Gesicht stehen würde. Warum sollte er auch in den Untergrund gehen!? Es wird gute Gründe geben, die aber inhaltlich vermutlich schlecht sind, warum er sich gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Ja, der Begriff war vielleicht unpassend. Aber ich denke,Bauch ohne semantische Diskussion, war klar, dass ich damit meinte, dass seit der zwei Monaten nichts mehr öffentlich von ihm zu sehen/hören ist.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

1,474

Sunday, May 19th 2019, 7:56pm

War das nicht vorher bei uns auch schon so?
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

1,475

Sunday, May 19th 2019, 8:14pm

Jeder der ein bißchen Grips in der Birne hat, kann sich doch denken, daß Marko Vujin ernsthaft erkrankt ist und er wohl nicht in der Lage ist, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die Reaktion von Dule und der Mannschaft macht dies doch auch deutlich.

Man kann ihm nur gute Besserung wünschen und daß er alles gut übersteht.

1,476

Sunday, May 19th 2019, 8:19pm

Ja das ist wohl so :-). Aber man darf, gerade bei den Löwen nicht vergessen, dass er die entsprechenden Spieler verpflichtet hat.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,477

Sunday, May 19th 2019, 8:24pm

Ja das ist wohl so :-). Aber man darf, gerade bei den Löwen nicht vergessen, dass er die entsprechenden Spieler verpflichtet hat.
Noch ist Storm ja da. Und soll auch weiterhin eng mit dem THW zusammen arbeiten. Heute beim Frühschoppen in der Forsti ist er auch dabei gewesen.

1,478

Sunday, May 19th 2019, 8:53pm

Also Storm kam 2002 zu uns und wurde 2007 gegangen. Man kann jetzt nicht wirklich behaupten das die SG während seiner Amtszeit irgendwie ein Tal durchlaufen hat.
Das kann man eher über die Zeit danach und die Arbeit der entsprechenden Nachfolger sagen. ;)

Auch die große Löwenmannschaft hat er entscheidend zusammengestellt. Das die Titel dann erst kamen als er weg war, bedeutet nicht das er daran keinen Anteil hatte. Ich glaube vor allem als der gute Mäzen da rausging, war es nicht selbstverständlich die damalige Mannschaft weitestgehend zusammenzuhalten.

Auch das jetzige Kieler Team hat er doch zusammengestellt? Ist nicht auch Pekeler noch seine Entscheidung? Wenn die Titel jetzt kommen ist das (noch) nicht Szilagys Verdienst.

Man muss den guten Mann nicht sympathisch finden, aber der hat schon bessere Arbeit geleistet als man ihm zutraut. Man könnte sich maximal drüber streiten ob nicht vor 1-2 Jahren der Trainerwechsel hätte passieren müssen, weil ein jüngerer mit den jungen Spielern eventuell schneller was erreicht hätte. Aber das ist wohl Spekulation.

1,479

Sunday, May 19th 2019, 9:05pm

Also gerade Pekeler, Landin 1&2 kann man schon Storm zuschreiben + diverse Verlängerungen. Szilagyi kann man in erster Linie mit Sagosen zusammenbringen. Ich glaube nicht einmal das ein Trainerwechsel das entscheidende wäre. Sondern einfach die Situation heraus aus einer Saison mit vielen Verletzungen und ohne Titel (15/16), dann in einem Olympiajahr mit einem kaputten Dule + 2 19 Jährigen im Rückraum dazustehen ohne die Chance mit dem Spielrythmus etwas entwickeln zu können. Dazu kam dann noch das nicht gerade förderliche Verhalten in der Öffentlichkeit Druck auszuüben. Ich finde da ist viel passiert, was sich auch danach noch ausgewirkt hat.

1,480

Sunday, May 19th 2019, 9:11pm

Ich habe keine Ahnung...wenn dieses Team hier jetzt so eine Saison spielt, hat derjenige der den Kader zusammengestellt hat, offenbar was richtig gemacht. Allerdings sind die Ansprüche in Kiel auch etwas ungeduldiger würde ich vermuten. Angesichts des Etats ist das denke ich auch verständlich.

Da kann man natürlich die Diskussion haben, warum es drei Jahre lang nicht mit der deutschen Meisterschaft geklappt bzw. man ja in dieser Zeit auch nicht einmal unter den besten 2en war (Olympiajahr hatte die Konkurrenz auch). Hätte das irgendwie durch das Management verhindert werden können indem man andere Spieler geholt hätte? Wenn man dieser Meinung ist, dann muss man Storm kritisieren. Wenn nicht...wie gesagt...Sympathie ist das eine. ;)

Anzeige