You are not logged in.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,761

Saturday, September 7th 2019, 11:22am

Der neue Verein von Marko Vujin heißt Sporting Lissabon. Damit spielt er auch CL, Gruppe C.

1,762

Tuesday, September 10th 2019, 12:59pm

Meine Frage gehört vielleicht nur indirekt hier hin, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte, der THW konnte mir nicht weiterhelfen.
Mein Sohn möchte das neue THW-Retroshirt haben, aber dieses wird nicht mit Namen und Nummer angeboten. Zahlreiche THW-Fans in Magdeburg hatten dort aber einen Aufdruck drauf. Da wir nicht aus Kiel kommen: gibt es in Kiel einen speziellen Laden, der den originalen Schriftzug und die Farbe kennt und der das Shirt nachträglich bedrucken kann?
Vielen Dank an die kundigen THW-Fans!

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,763

Tuesday, September 10th 2019, 2:19pm

Meine Frage gehört vielleicht nur indirekt hier hin, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte, der THW konnte mir nicht weiterhelfen.
Mein Sohn möchte das neue THW-Retroshirt haben, aber dieses wird nicht mit Namen und Nummer angeboten. Zahlreiche THW-Fans in Magdeburg hatten dort aber einen Aufdruck drauf. Da wir nicht aus Kiel kommen: gibt es in Kiel einen speziellen Laden, der den originalen Schriftzug und die Farbe kennt und der das Shirt nachträglich bedrucken kann?

CFE macht das! Die haben Originalschriftzug und die Farbe.
https://www.c-f-e.info

1,764

Tuesday, September 10th 2019, 4:19pm

Zitat

CFE macht das! Die haben Originalschriftzug und die Farbe.
https://www.c-f-e.info
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,765

Tuesday, September 10th 2019, 4:47pm

Das mysteriöse Video vom THW in den Sozialen Netzwerken lässt vermuten, dass der Vertrag mit Dule verlängert wurde...

B2O8TNFIhFv

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,766

Tuesday, September 10th 2019, 4:50pm

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,767

Tuesday, September 10th 2019, 4:50pm

Da war jemand schneller.

1,768

Tuesday, September 10th 2019, 6:30pm

Wird dann morgen vor dem Spiel verkündet werden. Unklar wie viele Jahre, aber in der Abwehr und von der Mentalität immer noch Weltklasse. Vorne wird er sowieso nicht mehr die erste Geige spielen.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,769

Tuesday, September 10th 2019, 10:30pm

Wird dann morgen vor dem Spiel verkündet werden. Unklar wie viele Jahre, aber in der Abwehr und von der Mentalität immer noch Weltklasse. Vorne wird er sowieso nicht mehr die erste Geige spielen.
Hoffentlich bei dem Spiel übermorgen. Morgen habe ich keine Zeit.
Hoffentlich dann auch so lange, dass sein Trikot unters Dach kommt. Also mindestens bis 2024.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,770

Tuesday, September 10th 2019, 10:58pm

Ich habe meine Zweifel, dass Dules Körper die Knochenmühle noch so lange mitmacht.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,771

Wednesday, September 11th 2019, 11:08am

Duvnjak verlängert bis 2022!
Quelle: THW-Homepage

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,772

Wednesday, September 11th 2019, 12:17pm

Respekt THW. Da waren sicher auch einige große Vereine mit dem Geld Onkel im Hintergrund dran, wo er deutlich weniger Belastung gehabt hätte, als in der Buli

1,773

Wednesday, September 11th 2019, 12:52pm

Damit ist bis auf die Zweitbesetzung auf den Außenpositionen und 3. Kreisläufer/Abwehrchef alles fix. Einen 3. RR kann ich mir nicht vorstellen, auch weil man schon zu viele Rechtshänder im Rückraum hat (6 an der Zahl, 9 Spieler für 3 Positionen ist dann doch unrealistisch).
Bei Dule auch eine gute Vertragslaufzeit, so viel kann man da nicht falsch machen.

1,774

Wednesday, September 11th 2019, 2:15pm

N. Landin / TW / 2021
Quenstedt / TW / 2022
M. Landin / LA / 2023
Nilsson / RL / 2021
Bilyk / RL / 2022
Duvnjak / RM / 2022
Zarabec / RM / 2021
Kristjansson / RM / 2021
Weinhold / RR / 2022
Reinkind / RR / 2021
Ekberg / RA / 2021
Wienczek / KL / 2023
Pekeler / KL / 2021

Sagosen / RM / 2023 (ab 01.07.2020)

Schröder / TW / 2020
Dahmke / LA / 2020
Horak / RL / 2020
Rahmel / RA / 2020

Einen dritten Torwart und jeweils einen Backup für beide Außenpositionen wird man als THW sicher recht einfach finden bzw. jederzeit verlängern können.
Ansonsten hat Szilagy ja quasi seine Hausaufgaben für nächste Saison bereits erledigt und definitiv einen mehr als nur vernünftigen Kader auch für die nächste Saison beisammen :bigok:

This post has been edited 1 times, last edit by "daabefuggeler" (Sep 11th 2019, 4:06pm)

1,775

Wednesday, September 11th 2019, 3:13pm

N. Landin / TW / 2021
Quenstedt / TW / 2022
M. Landin / LA / 2023
Nilsson / RL / 2021
Bilyk / RL / 2022
Duvnjak / RM / 2022
Zarabec / RM / 2021
Kristjansson / RM / 2021
Weinhold / RR / 2022
Reinkind / RR / 2021
Ekberg / RA / 2021
Wienczek / KL / 2021
Pekeler / KL / 2021

Schröder / TW / 2020
Dahmke / LA / 2020
Horak / RL / 2020
Rahmel / RA / 2020

Einen dritten Torwart und jeweils einen Backup für beide Außenpositionen wird man als THW sicher recht einfach finden bzw. jederzeit verlängern können.
Ansonsten hat Szilagy ja quasi seine Hausaufgaben für nächste Saison bereits erledigt und definitiv einen mehr als nur vernünftigen Kader auch für die nächste Saison beisammen :bigok:

Wiencek bis 2023

1,776

Wednesday, September 11th 2019, 4:04pm

Duvnjak jetzt also quasi mit einem Rentenvertrag. Da muss man tatsächlich abwarten wie gut sein Körper die Drei- und Vierfachbelastung aus Liga, Pokal, Europapokal und Nationalmannschaft verkraften wird. Für den THW heißt das, dass sich in der Führungsstruktur der Mannschaft erst einmal recht wenig ändern wird bzw. jüngere Spieler weitere Zeit haben, zu zukünftigen Führungsspielern zu werden.

Hinsichtlich Jicha bin ich tatsächlich gespannt. Der ist in meinen Augen ein so genannter "Players Coach", dem auf die Füße fallen könnte, dass er noch mit solch starken Charakteren wie Duvnjak zusammengespielt hat. Zudem ist die Erwartungshaltung an ihn enorm, da er als Spieler auf Vereinsebene alles gewonnen hat, was geht. Ob ein Jahr Reifezeit neben Alfred Gislasson ausreicht, um bereits in dieser Saison Erfolge einzufahren, bezweifle ich doch etwas. Ein Maik Machulla konnte mehrere Jahre wachsen, sowohl als Trainer der HSG Nordhorn, des ASV Hamm und insbesondere 5 Jahre als Co-Trainer in Flensburg. Auch ein Bennet Wiegert konnte sich zuvor bereits bei der 2. Mannschaft des SCM ausprobieren und sukzessive entwickeln. Die "kritische" Phase des Eintritts in das ganz große Rampenlicht hat er mit dem DHB-Pokalsieg 2016 eindrucksvoll überstanden. Filip Jicha steht dies noch bevor, und man kann ihm in seinem Sinne nur wünschen, dass er die Zeit dazu erhält und man mit ihm geduldig ist.

1,777

Wednesday, September 11th 2019, 4:07pm

N. Landin / TW / 2021
Quenstedt / TW / 2022
M. Landin / LA / 2023
Nilsson / RL / 2021
Bilyk / RL / 2022
Duvnjak / RM / 2022
Zarabec / RM / 2021
Kristjansson / RM / 2021
Weinhold / RR / 2022
Reinkind / RR / 2021
Ekberg / RA / 2021
Wienczek / KL / 2021
Pekeler / KL / 2021

Schröder / TW / 2020
Dahmke / LA / 2020
Horak / RL / 2020
Rahmel / RA / 2020

Wiencek bis 2023

Danke für den Hinweis!

Habe das mal in meinem ursprünglichen Post ausgebessert um den möglichst korrekt zu halten

1,778

Tuesday, September 17th 2019, 10:51am

https://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/…-auf-dem-Zettel

Johan Hansen einer der Kandidaten für RA. Auch eine Verlängerung mit Rahmel zumindest mal nicht ausgeschlossen.

Ansonsten sind auch ein paar weitere Namen gefallen (im Forum und in der Presse), Rikhardson von GOG oder manch einer wünscht sich Valentin Porte von Montepellier für RR/RA. Auch Blaz Janc von Kielce hat sich ja selbst in Spiel gebracht (zudem auslaufender Vertrag in 2020)...
Mal schauen wer es am Ende wird. Rein sportlich ein Janc mit gerade einmal knapp 23 Jahren natürlich am liebsten.

Aber für ein Backup/Partner auf RA vom Gehalt her wahrscheinlich zu hoch, auch wenn ich keine Vorstellung habe, wie weit der Unterschied zwischen einem Rahmel (oder Landin/Dahmke wenn man die Position rechts genauso besetzen will) und Janc auf dem aktuellen Niveau ist.

Wenn er etwa in der Region Landin/Dahmke und nicht unwesentlich mehr verdient als Rahmel, warum nicht? (Johan Hansen hat scheinbar eine Ausstiegsklausel, also müsste man dort ebenso zahlen, was das Gesamtpaket auch nicht billiger macht)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,779

Yesterday, 11:01am

Weiß jemand was genau mit Nilsson los ist? In den KN steht heute ein ? bei seinem Einsatz und nur der Hinweis auf Schulter.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,780

Yesterday, 11:24am

Vielleicht ne Folge aus dem letzten Spiel, als man ihn recht unsanft aus der Luft gepflückt hatte und er anschließend mit Eisbeutel an die Schulter haltend auf der Bank saß.

Anzeige