You are not logged in.

1,841

Friday, November 15th 2019, 1:22pm

Also da der THW im Moment "nur" das Zweitspielrecht hat können die ihn erstmal nirgendwohin "ausleihen". Da müsste man ihn erst mal fest verpflichten

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Nov 15th 2019, 2:26pm)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,842

Friday, November 15th 2019, 1:45pm

Das wird den THW bestimmt vor unlösbare Probleme stellen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,843

Friday, November 15th 2019, 2:19pm

Ob man dieses finanzielle Risiko eingehen sollte, muss man sich erstmal genau überlegen. Nicht, dass man eines Insolvenz riskiert.

1,844

Friday, November 15th 2019, 2:28pm

Darum geht es nicht sondern darum dass der von Dir vorgeschlagene Weg faktisch im Moment nicht machbar ist.

Du hast den ersten vor dem zweiten Schritt vergessen Kann ja mal passieren :hi:

3.rang

Intermediate

• "3.rang" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,845

Friday, November 15th 2019, 5:15pm

Kann man da zwischen den Zeilen lesen, dass Weinhold doch länger ausfällt?

smoerf

Intermediate

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

1,846

Friday, November 15th 2019, 5:56pm

Kann man da zwischen den Zeilen lesen, dass Weinhold doch länger ausfällt?

Stand jetzt hat der THW 2 gesunde Spieler für 2 Positionen, da Ekberg ja auch aktuell nicht oder zumindest nicht voll einsatzfähig ist. Für die anstehende Erkältungszeit und die kommenden Aufgaben halte ich es für sinnvoll, sich jetzt schon um eine Lösung zu kümmern. Ob Weinhold dadurch länger als zunächst angenommen ausfällt, kann ich erstmal nicht zwischen den Zeilen lesen.

Glück auf
smoerf

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,847

Friday, November 15th 2019, 6:05pm

Weinhold sprach vor ein paar Tagen von noch 3 bis 4 Wochen.
Nu ist Ekberg auch angeschlagen und auch Gisli verletzt.
Da dann einen Youngster, der RR und RA spielen kann, dazuzuholen, ist sicher nicht verkehrt.

1,848

Friday, November 15th 2019, 6:26pm

Weinhold sprach vor ein paar Tagen von noch 3 bis 4 Wochen.

ich hoffe er sagt dann den jährlichen Funktionärsbetriebsausflug ( ist eigentlich WM oder EM :D ) ab.
wasp

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,849

Friday, November 15th 2019, 11:31pm

Darum geht es nicht sondern darum dass der von Dir vorgeschlagene Weg faktisch im Moment nicht machbar ist.

Du hast den ersten vor dem zweiten Schritt vergessen Kann ja mal passieren :hi:
Ich habe gar nichts vorgeschlagen. Du hast dich verguckt. Aber ist ja nicht schlimm, kann mal passieren. :hi:

1,850

Saturday, November 16th 2019, 8:35am

Lass doch den Jungen ruhig mal spielen. Ich drück ihm die Daumen!!!

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,851

Yesterday, 4:18pm

Dule fällt mit Muskelfaserriss laut Vereinsangaben ca. 4 Wochen, also bis Mitte Dezember aus. Damit verpasst er 8 Spiele. Für Gisli ist das Jahr auch gelaufen, bei Weinhold hört man gar nichts und Ekberg ist auch angeschlagen. Langsam wird es eng und viel darf nicht mehr passieren.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,852

Yesterday, 11:19pm

Doch, doch, bei Weinhold hörte man was, sogar von ihm persönlich. Beim Spiel gegen Porto wurde er von sky interviewt, da sagte er, noch 3 bis 4 Wochen.
Mit Nilsson ist doch auch was. Der wird nur sporadisch eingesetzt und hatte gegen Hannover ein anderes Aufwärmprogramm gemach als ueblich.
Und solange Ekberg die 7m werfen kann, ist seine Verletzung halb so wild.

smoerf

Intermediate

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

1,853

Today, 5:12am

Mit Nilsson ist doch auch was. Der wird nur sporadisch eingesetzt und hatte gegen Hannover ein anderes Aufwärmprogramm gemach als ueblich.

Bei Nilsson habe ich auch den Verdacht, dass in den sehr geringen Einsatzzeiten mehr dahinter steckt, als der Verein im Moment öffentlich verlauten lässt. Nur an den schlechten Spielen der Vergangenheit (war es Porto oder war es gegen die RNL oder waren es beide Spiele?) wird es nicht liegen, denn auch andere Spieler mit einer phasenweise vorhandenen Schwächephase kommen bei Jicha zu mindestens Kurzeinsätzen - auch außerhalb von 2 Minutenstrafen von anderen Spielern. Wobei auch Rune Dahmke in den letzten Spielen eher wenig bis (fast) keine Einsatzzeiten bekommen hat. Bei Rune bin ich wirklich gespannt, wie es mit ihm und Kiel weitergeht - von einer Verlängerung hat man ja bislang noch nix gehört

Glück auf
smoerf

Anzeige