You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Monday, November 21st 2016, 10:27am

Als "Nicht-Abonnent" kann ich das leider nicht lesen..wchselt Fäth denn bereits 2017?

• "Fichte" is male
  • Favorite club

• Send private message

482

Monday, November 21st 2016, 10:39am

Als "Nicht-Abonnent" kann ich das leider nicht lesen..wchselt Fäth denn bereits 2017?

Steffen Fäth wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb

Anscheinend beide 2018
EINE STADT | EINE LIEBE | EIN VEREIN

WEIL.DU.DAS.SPIEL.LIEBST

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

483

Monday, November 21st 2016, 10:43am

Sind jetzt Mannheimer Morgen & Co die offizellen Sprecher des Clubs?

484

Monday, November 21st 2016, 11:30am

Sind jetzt Mannheimer Morgen & Co die offizellen Sprecher des Clubs?
Berechtigte Frage ...

Bis jetzt hat ja nur die Presse aus beiden Regionen alles verkündet.
Von beiden Vereinen kam bisher offiziell noch rein gar nix wenn mich nicht alles täuscht.

Naja, der Tag ist noch jung, warten wir mal ab ... ;)

• "Fichte" is male
  • Favorite club

• Send private message

485

Monday, November 21st 2016, 1:01pm

Die HSG hält gerade eine PK ab.. also FIX! Wenn es die WNZ schreibt ist es eh immer sicher 8o
EINE STADT | EINE LIEBE | EIN VEREIN

WEIL.DU.DAS.SPIEL.LIEBST

486

Tuesday, January 3rd 2017, 7:40pm

Filip Taleski wechselt per sofort von Metalurg Skopje zu den Rhein-Neckar Löwen.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

487

Thursday, February 16th 2017, 10:19pm

HBW verpflichtet per sofort den weißrussischen Nationaltorhüter Viachaslau Saldatsenka von SKA Minsk. Außerdem wurde der Linkshänder Srdjan Predragovic vom TV Neuhausen, ebenfalls ab sofort, mit einem Doppelspielrecht für den HBW ausgestattet.
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

488

Thursday, February 16th 2017, 10:27pm

Spieler mit aussprechbaren Namen waren wohl nicht verfuegbar :D

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

489

Thursday, February 16th 2017, 10:30pm

Srdjan Predragovic

Nicht sooo schlecht, vielleicht kann er bei euch Erstligaluft schnuppern.
Hat mich damals gewundert dass der VfL ihn so kommentarlos mit Zweitspielrecht erst nach Ferndorf, dann nach Essen abgeschoben hat.
Allrounder-Rechtshänder sind eigentlich Keeper.

490

Thursday, February 16th 2017, 10:51pm

Spieler mit aussprechbaren Namen waren wohl nicht verfuegbar :D

Ab und zu braucht auch ein Hallensprecher mal eine neue Herausforderung. Aber wer "DrKellnerhotsBschteckzschpätbschtellt" sagen kann, wird auch damit fertig.
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

491

Tuesday, March 7th 2017, 12:19pm

Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen

FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga

492

Tuesday, March 7th 2017, 12:25pm

Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen

FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga

Drasko Nenadic hat zwar nicht (annähernd) das spielerische Niveau seines Bruders, wird den Berlinern aber sicher weiterhelfen. Wenn er denn wirklich wieder körperlich voll hergestellt ist...

493

Tuesday, March 7th 2017, 12:47pm

Er hatte das Potential ein sehr guter Rückraumspieler zu werden, aber nach seiner ersten Verletzung in Flensburg kam er nicht mehr so Recht in Gang. Dann hatte er natürlich das Pech sich kurz vor der Pleite eine äußerst langwierige Verletzung zuzuziehen, weswegen mangelnde Spielpraxis das ganze nicht wirklich trifft. In der Abwehr ist er allerdings stärker als sein Bruder und da wird er den Füchsen sicherlich schnell helfen können.

Mich freut es wirklich für ihn, denn ich hatte durch diese unglückliche Situation als vereinsloser langzeitverletzter schon damit gerechnet das es das mit der Karriere war.

494

Tuesday, March 7th 2017, 1:02pm

In der Abwehr ist er allerdings stärker als sein Bruder und da wird er den Füchsen sicherlich schnell helfen können.
Nun, in der Abwehr wären Du und ich wahrscheinlich auch stärker als sein Bruder :D .
Man wird sich ein umfassendes Bild von seinem Leistungsstand gemacht haben, und wenn er wieder wirklich fit ist, dann kann es was werden. Über seinen Bruder war ja der Kontakt leicht möglich - für die beiden freut es mich, das erleichtert obendrein die Integration. Ich sehe ihn vor allem als Ersatz für Drago Vukovic, dessen Verletzung wohl langwierig ist. Wer weiß, wann der wieder fit ist...

Nepo

Intermediate

Favorite club

• Send private message

495

Tuesday, March 7th 2017, 2:08pm

Mal sehen, wie seine Knie geworden sind. Die letzte Zeit in Flensburg war er nur noch ein Wurfverweigerer und springen war auch nicht mehr. Wäre ja schön, wenn er sich wieder in der Bundesliga festsetzen kann bei dem ein oder anderen Verein. Hauptsache er spielt zu Ostern nicht so gut gegen die SG ;)
Nur die SGW

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

496

Tuesday, March 7th 2017, 2:11pm

Gehe ich recht in der Annahme, dass er inoffiziell schon länger bei den Berlinern aktiv ist, aber erst jetzt wo er einsatzfähig ist, man offiziell seine Verpflichtung bekanntgegeben hat?

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

497

Tuesday, March 7th 2017, 2:44pm

... dass er inoffiziell schon länger bei den Berlinern aktiv ist, ...

wenn du damit meinst, er hätte schon mittrainiert, so kannst du recht haben...
Zitat PM-Füchse:
"Der Serbe absolvierte bereits mehrere Trainingseinheiten bei den Berlinern und überzeugte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, wie Sportkoordinator Volker Zerbe beteuerte."

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

498

Tuesday, March 7th 2017, 8:07pm

Für sein eines Quotentor pro Spiel wird's schon reichen...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige