You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Saturday, September 28th 2019, 11:33pm

Nö geht um ein paar Projekte in der Nähe von Hannover.

202

Saturday, September 28th 2019, 11:36pm

Nö geht um ein paar Projekte in der Nähe von Hannover.
Aha okay, die Region ist ja in der 3. Liga echt stark vertreten. Ich glaube mit 4 Mannschaften, wenn man Hildesheim nicht mit einrechnet.

203

Sunday, September 29th 2019, 8:23am

https://sport.tv2.dk/haandbold/2019-09-2…er-til-hannover

Sicher ein sehr guter Ersatz für Kastening

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • "Hungry" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

204

Sunday, September 29th 2019, 8:58am

Das wäre wirklich ein guter Ersatz für Timo
Ich denke das Kastening irgendwann mal geht sollte allen klar sein, ob er nun zur MT geht oder woanders hin wird er sich gut überlegt haben.
Den Verlauf den der Nord Hesse skizziert hat hat kann ich nachvollziehen, obwohl ich mich auch frage ob nicht ein Jahr als Nummer 1 in Hannover
nicht noch einen besseren Effekt gehabt hätte. Aber da spielt dann natürlich das Geld wieder mit rein.
Ich würde mich in Hannover auch nicht so weit aus dem Fernster lehnen, auch wir haben jemanden der angeblich jedes Jahr 2 Mio in die Mannschaft investiert.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

205

Sunday, September 29th 2019, 12:29pm

Bis dahin ist Kastening zur No.1 aufgebaut

Aber das ist doch genau die Frage, die sich viele stellen: warum wechselt er als Nr. 1 eines Vereins der oberen Gefilde (Ausnahme letzte Saison) zu einem ebensolchen Verein zur Nr. 2? Der muss doch nicht zwei Jahre aufgebaut werden. Mehr Verdienst ist ein akzeptables Argument, aber ob das nicht etwas kurzfristig gedacht ist? 2022 ist er 27.
Oder wird er in den nächsten zwei Saisons Reichmann in der Nationalmannschaft ablösen, falls dieser bei der MT die Nr. 1 bleibt? Oder wird Prokop an beiden dran bleiben? Oder ist Reichmanns große Zeit vorbei?

206

Sunday, September 29th 2019, 12:37pm

Naja, es ist schon eine relevante Sache wieviel man verdient. Wie lange geht denn eine Karriere auf hohem Niveau? 35 wenn man Glück hat? Wenn man ein paar Jahre davon signifikant mehr verdienen kann, ist das eine Überlegung wert. Zumal er in der Tat Informationen haben könnte die wir nicht haben was Reichmann angeht oder schlicht und einfach keine Angst hat Nr. 2 zu werden.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

207

Sunday, September 29th 2019, 12:56pm

Neben dem Geld sehe ich die Perspektiven in Melsungen schon deutlich besser als in Hannover.

ReckenRocken

Intermediate

Favorite club

• Send private message

208

Friday, October 18th 2019, 10:22am

Positiv: Jetzt ist erstmal durchschnaufen angesagt und Olsen kann sich auskurieren.

Sehr positiv: 17:3 Punkte, nur Kiel ist realistisch betrachtet vor uns (hat 2 Nachholspiele)
Ausblick, die nächsten Spiele:

31.10.
1) Recken vs Nordhorn - das sollte machbar sein. Aber niemals Underdogs zu leicht nehmen :D

Dann kommen 4 Auswärtsspiele in Folge:
2) Wetzlar vs Recken - das wird hart, aber Sieg ist drin
3) Kiel vs Recken - bin gespannt
4) Leipzig vs Recken - kein leichtes Pflaster, wird auch am Kiel-Resultat hängen

P) Dann im Pokal bei den Löwen

5) Recken - Füchse
6) Eulen - Recken
7) Recken - Erlangen
8) Balingen - Recken

Am 2. Weihnachtstag gibts einen Heimsieg:
9) Recken - Stuttgart

Und dann startet noch im alten Jahr die Rückrunde:
10) Minden vs Recken

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

209

Friday, October 18th 2019, 10:30am

Für glorreiche Rückrunden sind die Recken ja bekannt :D

• "Legastheniker" is male
  • Favorite club

• Send private message

210

Friday, October 18th 2019, 2:23pm

das war aber auch gestern wieder mal ein schweinegeiles Spiel. Und die 96 Stümper staunend auf der Tribüne...

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

211

Friday, October 18th 2019, 3:36pm

Morten Olsen wechselt am Saisonende zu GOG Gudme. Dort hat er einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben.

212

Saturday, November 23rd 2019, 7:40am

301 Moved Permanently

Ilia Brozovic bleibt bis 2022...
sehr wichtig! laufen aber noch ein paar verträge aus...

Anzeige