You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

smoerf

Professional

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

341

Wednesday, November 17th 2021, 6:31am

Dario hatte auch in Kiel seine gute Momente, jedoch sieht man neben einem Top-Torhüter wie Landin eben auch schnell ziemlich blass aus. In den Spielen, wo die klare Nummer 1 (und das Landin nun mal die klare Nummer 1 ist, ist für mich unstrittig) dann mal nicht liefert, soll bzw. muss der andere, der im Vergleich weniger Einsatzzeit bekommt, dann aber sofort liefern, damit das Spiel eben nicht verloren geht. Ob für solche Situationen jeder wirklich in der Lage ist, bezweifle ich stark.

Ich halte Quenstedt für einen guten Torhüter, der auf mich dann auch noch einen total sympathischen Eindruck macht und der -zumindest macht es nach außen den Eindruck- sich mit seiner Rolle als klare Nummer 2 in Kiel gut abgefunden hat. Ich glaube jedoch nicht, dass er selbst mit seinen Einsatzzeiten, die zumindest gefühlt auch immer weniger werden und der dann gezeigten Leistung wirklich zufrieden ist. Wenn er auf der Platte steht, hab ich immer den Eindruck, dass er nach jeder guten Aktion sofort Richtung Bank guckt um sich von da eine gewisse Bestätigung abzuholen und er inzwischen total verkopft ist.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er in Hannover glücklich wird und auch wieder deutlich mehr Spielzeit erhält. Ich hoffe, dass er mit mehr Einsatzzeiten auch wieder konstantere Leistung zeigen kann nur ist man eben in Kiel aufgrund der sportlichen Ansprüche nicht in der Lage sich einen Torhüter zu "leisten" bei dem die gezeigte Leistung bei eher geringen Einsatzzeiten ziemlich schwankend sind.

Glück auf
Smoerf

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

342

Wednesday, November 17th 2021, 6:43pm

Mich erinnert hier einiges an den Abschied von Henning Fritz aus Kiel und die damaligen Kommentare.
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

343

Thursday, November 18th 2021, 12:07am

Mich erinnert hier einiges an den Abschied von Henning Fritz aus Kiel und die damaligen Kommentare.
Quenstedt ist locker drei Nummern schlechter als es Fritz war.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

344

Thursday, November 18th 2021, 5:57pm

Mir ging es auch nicht um die Leistung sondern eher um die Kommentare über die Leistung eines gehenden Spielers.
Platz

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

345

Thursday, November 18th 2021, 6:50pm

Glückwunsch zum Geburtstag :bier:, auch wenn du auf der dunklen Seite stehst, Löwen Fan bist de auch noch.... egal, alles Gute!! ;)

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

346

Thursday, November 18th 2021, 9:11pm

Glückwunsch zum Geburtstag :bier:, auch wenn du auf der dunklen Seite stehst, Löwen Fan bist de auch noch.... egal, alles Gute!! ;)

Vermutlich meinst Du mich und daher sage ich mal herzlichen Dank
Platz

Anzeige