You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich war erstmal erstaunt das der Reckenthread bei mir unter ungelesen erscheint. Es scheint ja doch noch Leute mit Interesse zu geben. Herzlich willkommen Recke16!
Ich gehe auch von einer Verlängerung von Lehnhof aus, das Mortensen bleibt ist für mich ein klein wenig wahrscheinlicher geworden, da man lesen konnte das die Flensburger niemanden auf LA verpflichten wollen.
Die Verlängerung von Szaba hat mich schon 2015 gewundert, ich könnte mir vorstellen das es mit ihm nicht weitergeht. Bei Smöre bin ich mir auch nicht so sicher.
Warten wir mal ab, soviele interessante Entscheidungen hat es in Burgdorf Jahre lang nicht gegeben.
Warum eigentlich "klasse Trainer"? Es wäre doch so langsam mal seine Aufgabe, aus dem Haufen eine Mannschaft zu machen. Zwar wird von allen Seiten immer wieder betont, was für ein großartiger Trainer Bürkle doch wäre, ich finde aber, er hat Burgdorf noch nicht so recht voran gebracht. Klar war da auch viel Verletzungspech, aber die Niederlagenserie 2017 ist eigentlich indiskutabel.Für mich macht Burgdorf immernoch zu sehr die Individualisten aus. Ihr habt echt klasse Spieler, aber manchmal kommt es mir so vor, dass sie nicht 100 Prozent für das Team geben.
Ihr erinnert mich ein bisschen an die Löwen von vor ein paar Jahre. Klasse Spieler, klasse Trainer nur noch nicht perfekt als Mannschaft. Ich dachte eigentlich mit der Verlängerung Häfners wurde das richtige Zeichen gesetzt, aber schaun mir mal
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de