Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...Damit wäre im Rückraum ja eine Planstelle frei und man könnte noch mal nach Minden schielen....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf
Hatte jahrelang eine Dauerkarte bei den "Recken". Seit den Übertragungen von sky nicht mehr...
Schaue mir gerade die Preise zum Heimspiel gegen Kiel an: Mittelrang mittig: 47€... so langsam drehen die wohl auch durch...
3-4 Spiele finden noch in der "Stadionsporthalle" statt.Wollten die Recken nicht alle Heimspiele in der TUI Arena spielen oder vertue ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legastheniker« (10. Dezember 2018, 16:46)
mein Tipp: Ziemer wird verlängert, Lehnhoff kann ich mir auch noch ein Jahr vorstellen, Johannsen kein neuer Vertrag,Srsen ebenso.Fur die Jungs aus Hannover scheint die Saison ja in der Bundesliga schon beendet und wir könnten uns ja mal Gedanken machen wie es mit den auslaufenden Verträgen weitergehen sollte:
Meine Meinung:
Martin Ziemer ➡️ kein neuer Vertrag
Lars Lehnhoff. ➡️ kein neuer Vertrag
Torge Johannsen. ➡️. kein neuer Vertrag
Mai Patrail. ➡️. kein neuer Vertrag
Morten Olsen. ➡️. neuer Vertrag, wenn möglich
Domagoj Srsen. ➡️. kein neuer Vertrag
Bei den Nachfolgern hätte ich es gern wenn wirklich mal Vertrauen in die Jugend gesetzt würde, im Spiel gegen den BHC musste ja ein angeschlagener Olsen fast durchspielen und Mävers bleibt auf der Bank.
Was meint Ihr, habe ich an alle auslaufende Verträge gedacht?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de