Sie sind nicht angemeldet.

Hungry

Fortgeschrittener

• »Hungry« ist männlich
  • »Hungry« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

101

Samstag, 19. Mai 2018, 17:52

Genau, den Job hat er ebenfalls gekündigt. Gerüchteweise hat es mit dem Besitzer der Arena Probleme gegeben.

Jens Friedrichs

Erleuchteter

• »Jens Friedrichs« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

102

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:40

...Damit wäre im Rückraum ja eine Planstelle frei und man könnte noch mal nach Minden schielen....

Schielen ist erlaubt - mehr nicht!

Legastheniker

Anfänger

• »Legastheniker« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

103

Dienstag, 7. August 2018, 17:18

Hatte jahrelang eine Dauerkarte bei den "Recken". Seit den Übertragungen von sky nicht mehr...
Schaue mir gerade die Preise zum Heimspiel gegen Kiel an: Mittelrang mittig: 47€... so langsam drehen die wohl auch durch...

• »gummiball« ist männlich

Wohnort: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Nachricht senden

104

Dienstag, 7. August 2018, 17:27

Hatte jahrelang eine Dauerkarte bei den "Recken". Seit den Übertragungen von sky nicht mehr...
Schaue mir gerade die Preise zum Heimspiel gegen Kiel an: Mittelrang mittig: 47€... so langsam drehen die wohl auch durch...

Das kann man noch mehr auf die Spitze treiben: Wegen Ronaldo: Juventus-Gegner Parma erhöht Ticketpreis um 612 Prozent

Aber jede Wette, gegen Kiel wird die Halle voll sein.
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

105

Dienstag, 7. August 2018, 17:38

Wollten die Recken nicht alle Heimspiele in der TUI Arena spielen oder vertue ich mich da?

Legastheniker

Anfänger

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

106

Dienstag, 7. August 2018, 17:45

ok, ich will nicht anfangen Fussball mit Handball zu vergleichen. War nur erstaunt...
Letztes Jahr gegen Kiel war aber auch nicht ausverkauft.

Legastheniker

Anfänger

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

107

Dienstag, 7. August 2018, 17:48

Wollten die Recken nicht alle Heimspiele in der TUI Arena spielen oder vertue ich mich da?
3-4 Spiele finden noch in der "Stadionsporthalle" statt.

108

Donnerstag, 16. August 2018, 08:54

Frau Wulff wird Beraterin beim TSV Hannover Burgdorf

Hungry

Fortgeschrittener

• »Hungry« ist männlich
  • »Hungry« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. November 2018, 19:56

Ich bin der Ansicht das man im Moment schon von einer Krise reden kann.
Wenn man sich die Angriffsleistung und die Abwehrarbeit im Gensatz zur letzten Saison ansieht. Grauenhaft!

Schade ist auch das man bei einem RL und einem RM zwar immer sagt man zähle auf die jungen Talente, aber einbauen und auf sie vertrauen sieht anders aus.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich Morten und Fabi verletzen, und dann?

Hier rächt sich auch die Verpflichtung von Srsen, Abwehrmann der nie spielt und vorne gar nicht eingesetzt werden kann.

Legastheniker

Anfänger

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

110

Montag, 10. Dezember 2018, 16:28

von Krise würde ich nicht sprechen. EHF Pokal noch dabei und ebenso im DHB Pokal. Vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt...
Wir haben halt nicht den Etat von Kiel...
Zu den Nachwuchsspielern: Trotz der Verletztenmisere bekommen die Jungs wenig Spielzeit.Muss aber ehrlich sagen, dass ich keinem der Jungs den
Durchbruch zutraue. Das ist einfach zu wenig Qualität. Hatte dem Feise einiges zugetraut, aber auch das wird nicht reichen. Außerdem ist der Junge mittlerweile auch schon 22.

Bin gespannt obs mit der Vertragsverlängerung von Olsen klappt. Auf ihn kann man eigentlich nicht verzichten... Hatte mir ja gewünscht,
dass Atman ihm mal ordentlich Beine macht. Glaube da aber auch nicht mehr dran. Einfach zu verletzungsanfällig.

Desweiteren bin ich auf die Arbeit von Smöre gespannt. Neuverpflichtungen ( würde ja gerne Michalczik von Minden sehen.) Und wie er mit unliebsamen Entscheidungen umgeht, wenn einer seiner alten Kumpel keinen neuen Vertrag erhält.

Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legastheniker« (10. Dezember 2018, 16:46)

Anzeige
handball-world.com - Partner