You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, April 3rd 2019, 6:40pm

Burgdorf hat die wohl mit am verletzungsanfälligste Truppe der Liga.Irgendwer humpelt immer.
Fragt sich nur woran das liegen kann.

142

Wednesday, April 10th 2019, 10:53pm

Krone kriegt Profivertrag - Torge verlässt die Recken

301 Moved Permanently

Quoted

Torge Johannsen verlässt RECKEN – Jannes Krone rückt in Bundesligakader auf
Finde ich gut, dass auf die Jugend gesetzt wird. Diese Saison haben schon einige der jungen Spieler ihr Potenzial gezeigt. Das ist ein guter Weg.
Büchner (LA) - Profivertrag
Thiele (KM) - Profivertrag
Mävers (RM) - wird es bestimmt auch schaffen
Feise (RL) - hat Chancen
Krone (RA) - hat Chancen

TW:
Domenico Ebner
Urban Lesjak

RA:
Christian Ugalde
Timo Kastening

RR:
Nejc Cehte
Kai Häfner (kann mir gut vorstellen, das er rausgekauft wird und schon dieses Jahr nach Melsungen wechselt - die Frage ist natürlich wer ihn ersetzen könnte)

RM:
Morten Olsen
Pawel Arman (ob er nochmal zu alter Stärke zurückfindet?)
Alfred Jönsson - ich freue mich auf ihn

KM:
Ilja Brozovic
Effe Pevnov
Joshua Thiele

RL:
Fabian Böhm
(Srsen/Patrail)

LA:

Vincent Büchner
Christian Ugalde

Verlängerungen:
Domagoij Srsen (RL) - kriegt bestimmt ein weiteres Jahr
Mait Patrail (RL) - ich mag ihn, aber die Verletzungen sprechen eher gegen ihn

Meine Wunsch-Neuzugänge :D :
RL - Andreas Schröder
RR - Teitur Einarsson

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • "Hungry" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

143

Thursday, April 11th 2019, 2:43pm

Torges Vertrag wird nicht verlängert. Auf der RA Position spielt nun Jannes Krone neben Timo.
Nun haben es schon 3 Nachwuchsleute in den Kader der nächsten Saison geschafft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hungry" (Apr 11th 2019, 3:44pm)

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • Favorite club

• Send private message

144

Wednesday, April 17th 2019, 3:14pm

Ich denke das wir für die nächste Saison gut aufgestellt sind, ich würde sogar einen frühzeitigen Wechsel von Häfner mit einer hohen Ablöse bevorzugen. Voraussetzung ist ein guter am besten jüngerer Nachfolger. Sonst haben wir das Problem am Ende der nächsten Saison das alle erfahrenen Rückraum Spieler ( Böhm, Häfner, Olsoon, Atman, evtl. Patrail) gehen werden. Da. hat man mit Jönsson und Cehte nur 2 Rückraumspieler und kein eingespieltes Team mehr.
Srsen wünsche ich mir nicht mehr, er hat als Abwehrspezialist zu selten überzeugt. Ich würde mir anstelle der Vertragsverlängerung von Patrail auch mal einen Spieler wie Martin Hanne aus der A Jugend wünschen, dann hätten wir mal einen Profi aus der Recken Schmiede auf einer Key Position und nicht nur auf Aussen und am Kreis.

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • Favorite club

• Send private message

145

Sunday, May 5th 2019, 7:32pm

Häfner wechselt für eine viertel Million schon ab diesem Sommer zur Mt Melsungen. Quelle: Sportbuzzerhttps://www.sportbuzzer.de/artikel/tsv-h…r-mt-melsungen/

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

146

Sunday, May 5th 2019, 7:36pm

alle achtung....
250 tsd für einen kai häffner für 1 jahr früher wechseln...
das ist schon mal ein zeichen......
da muss sich die mt von ihm aber ganz schön viel versprechen- zumindest deutlich mehr als er zuletzt gezeigt hat...

147

Sunday, May 5th 2019, 7:49pm

Burgdorf sei also "klamm.Interessant zu lesen.Man leistet sich ein sicher nicht billiges Trainer Gespann muss jetzt aber mit der Mannschaft abspecken.

Wo das hinführt wird man sehen

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

148

Sunday, May 5th 2019, 7:52pm

na ja-
das klamm beziehen die auf die unsäglichen streitigkeiten mit dem immer prozessierenden papenburg....

sie haben schon mit cp pharma einen sponsor, der nötigenfalls einiges mehr abdeckt.....

149

Sunday, May 5th 2019, 8:51pm

Ich habe es hier gerade geschrieben. Gibt noch ein paar Widersprüche im Artikel.

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • Favorite club

• Send private message

150

Tuesday, May 7th 2019, 9:39pm

Die Recken jetzt nach der GWD auch im Papenburg Würgegriff....
https://www.sportbuzzer.de/artikel/anwal…burg-im-streit/

151

Wednesday, May 8th 2019, 10:52am

Hier auch noch ein Artikel:
Weiterleitung / Redirect

Anscheinend hat das Methode beim Herrn Papenburg.

Unschön, dass das Umfeld dadurch etwas unruhig wird. Ich denke diese Ruhe war bisher eine der größten Stärken der Recken.

Wenn die Recken sich vertraglich verpflichtet haben alle Spiele in der Arena zu machen, wäre bei diesem Punkt Papenburg im Recht. Andererseits hat er wohl noch nichts vom zugesagten Sponsoring erfüllt.
Für die Recken hoffe ich, dass die Justiz ein Exempel zu Gunsten der Recken statuiert. Man darf gespannt sein, was am Ende rauskommt.

• "Legastheniker" is male
  • Favorite club

• Send private message

152

Thursday, May 9th 2019, 6:56am

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Papenburg genau weiss was für einen Vertrag er damals mit dem Chatton ausgehandelt hat...
Wenn ich lese, dass in der neuen Saison wieder 5 Spiele in der Stadionsporthalle ausgetragen werden sollen...Verträge gelten halt für
beide Seiten. In der HAZ stand ja noch wesentlich mehr über diese Geschichte. Wirkt auf mich "seltsam" ausgehandelt vom Chatton.

Bei einem Etat von 6,5 Mios zahlt CP Pharama alleine 2 Mios. Die bauen gerade ein Riesenlager mit Büros in Burgdorf. Kann mir nicht vorstellen
dass der Herr Gessert da endlos in die Recken reinbuttern kann und will. Aus seinem Dunstkreis wird da eh schon mit Unverständnis reagiert...

Denke als Fan kann man sich über die Bundesligazugehörigkeit freuen. Ausschläge wie letzte Jahr nach oben wird es aber wohl in den nächsten Jahren
eher nicht mehr geben.

153

Thursday, May 9th 2019, 5:05pm

Denke als Fan kann man sich über die Bundesligazugehörigkeit freuen. Ausschläge wie letzte Jahr nach oben wird es aber wohl in den nächsten Jahren
eher nicht mehr geben.
Das wäre sehr bedauerlich.

154

Saturday, May 11th 2019, 11:29am

Ich stelle mir nicht erst seit Donnerstag die Frage, wie lange Hannover noch an
diesem Trainer festhält. Es wird Zeit, daß in Hannover wieder deutsch gesprochen
wird und allein die Tatsache, daß viele junge Leute in den nächsten Jahren zum
Kader dazu kommen werden, würde für einen jungen dynamischen Typen aus
deutschen Landen sprechen.

155

Saturday, May 11th 2019, 12:49pm

Ich glaube schon das Romero den Ortega verständlich macht. Die nicht gut laufende Saison darauf zu schieben, fände ich absurd. Kann sein das es nicht mehr mit dem Trainer funktioniert, aber wegen seiner Sprache? Was war dann letztes Jahr? Da schien das ja mehr als nur gut zu laufen.

Anzeige