You are not logged in.

181

Friday, November 22nd 2019, 6:45am

Was ich mich Frage, was passiert wen die nächsten Spiele nicht besonders erfolgreich gestaltet werden und die Mannschaft eine Tendenz nach nunten bekommt? Da geht doch ruck-zuck die Diskussion los, ob der Trainer weil er am Ende der Saison geht die Mannschaft nicht mehr erreicht. Immerhin sind es noch 8 Spiele bis zur "Winterpause".

Nueboy

Professional

• "Nueboy" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

182

Saturday, November 23rd 2019, 1:33am

Die nächsten Heimspiele sind gegen Kiel, Wetzlar und Leipzig. Wenn dabei 0 Punkte rauskommen, was definitiv möglich ist, dann brennt der Baum.
Blau-Weiß CSG....

msrSebastian

Intermediate

• "msrSebastian" is male

Occupation: Sportredakteur

• Send private message

183

Saturday, November 23rd 2019, 4:28pm

Ich finde diese Entscheidung sehr riskant und verstehe nicht, warum sie schon jetzt verkünden muss. Der Kader hat einen großen Umbruch hinter sich und der Trainer bekommt nur zwei Monate bis zur Entscheidung, dass er nicht weitermachen darf. Zudem geht man jetzt ein Risiko ein, denn die Mannschaft wird jetzt anders umgehen mit Haaß. Sie wissen ja jetzt, dass er ihr Trainer in knapp einem halben Jahr wird. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Selke die Entscheidung um die Ohren fliegen wird.
Auf der Suche nach einem Partner für einen Handball-Podcast.

184

Sunday, November 24th 2019, 8:45am

Die Erlanger Truppe bleibt mir auch ein bissel ein Rätsel. Offensichtlich sind da tiefgreifende Dinge im Background gelaufen, die man hier nicht kennt. Sonst hätte man sich nicht so verhalten. Den Vorrednern und ihren Bedenken kann man nur beipflichten. Alles sehr riskant und höchst fragil, damit kann die gesamte Saison drunter leiden. Erlangen hat sich im Sommer gut verstärkt, gerade auch auf RR. Der Trend ging nach oben, es gab Achtungserfolge z.B. gegen RNL und nun wird angekündigt, dass der Trainer geht und durch einen Trainer Rookie ersetzt wird. Meine Vermutung ist, dass da die Chemie in den höheren Etagen hinsichtlich des Trainers nicht mehr stimmt.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

185

Sunday, November 24th 2019, 10:02am

Der Trend ging nach oben, es gab Achtungserfolge z.B. gegen RNL und...

Es wäre ein Achtungserfolg wenn die RNL in Erlangen gewinnen würden. ;)

Nueboy

Professional

• Favorite club

• Send private message

186

Sunday, November 24th 2019, 10:35pm

Es ging ganz unter dass Sellin seinen Vertrag verlängert hat. Das wiederum finde ich positiv, obwohl er bei uns nie richtig geglänzt hat. Das lag aber eher an unserer Spielweise: alle durch die Mitte. :D
Wichtige Tore hat er trotzdem geworfen.
Blau-Weiß CSG....

Nueboy

Professional

• Favorite club

• Send private message

187

Tuesday, December 3rd 2019, 2:54pm

Der neue Torwart (Ferlin) wurde heute vorgestellt. Damit wird wohl die "Katze" oder Lichtlein den HCE Ende der Saison verlassen? Beide haben auslaufende Verträge.
Blau-Weiß CSG....

188

Tuesday, December 3rd 2019, 3:01pm

Laut dem Bericht von handball world hat Lichtlein doch einen Vertrag bis 2021

Danach ist die Katze weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Dec 3rd 2019, 5:01pm)

Nueboy

Professional

• Favorite club

• Send private message

189

Tuesday, December 3rd 2019, 4:57pm

Lichtlein hat nur einen Einjahresvertrag. ?(
Blau-Weiß CSG....

190

Tuesday, December 3rd 2019, 5:01pm

Dann wäre der Bericht auf handball world falsch

Müsste man denen dann mal mitteilen

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

191

Wednesday, December 4th 2019, 7:01am

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

192

Sunday, December 8th 2019, 3:44pm

Beide aktuellen Torhüter haben laut Aussage von Selke gerade bei Sky Vertrag bis Saisonende.

Anzeige