You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Saturday, January 23rd 2021, 2:50pm

Ich hatte irgendwie den Eindruck das Neuhold beim Trainer nicht so den guten Stand hatte. Offensiv fand ich ihn in dieser Saison gar net soo schlecht. Zemann tut aber mehr weh.

242

Saturday, January 23rd 2021, 4:34pm

Ich hatte irgendwie den Eindruck das Neuhold beim Trainer nicht so den guten Stand hatte. Offensiv fand ich ihn in dieser Saison gar net soo schlecht. Zemann tut aber mehr weh.

der Angriff / Abwehr Wechsel passt Mraz bei Neuhold nicht...er ist ihm nicht stark genug in der Abwehr. Der Zeman Abgang ist schmerzhaft, aber auch nicht überraschend...er will weiterkommen und nicht zurück in Liga 2...bin mal gespannt wo er landen wird.

Ich habe auch so das Gefühl, dass da noch so ein paar Abgänge folgen werden...Poltrum, Sproß, Varvne, Pouya hatte bislang auch nur Spielerlaubnis für die 1. Liga erhalten...Schröder hat auch nur bis 2021, da könnte ich mir aber vorstellen das man ihn halten möchte und ob Nenadic auch für die 2. Liga Vertrag hat weiß man nicht...
Gruß
Mattes

243

Saturday, January 23rd 2021, 9:36pm

Nenadic ist denke ich noch nicht recht angekommen, schätze auch das er einer der besser Verdienenden ist. Bei Varvne weis ich nicht. Er fühlt sich denke ich recht wohl. Bringt Leistung, hat aber ein Alter wo er für andere Bundesligisten nicht mehr so interessant ist. Pouya darf nur erste Liga.

244

Sunday, March 21st 2021, 5:52pm

Wahrscheinlich sollte man nicht im Frust schreiben.

Aber das war ja teilweise gruselig heute.

Es fehlte da eindeutig Mentalität, wenn sie eh keine Chance haben sieht’s ja nicht immer schlecht aus.

Ich weis auch nicht ob der Trainer der richtige ist, die Ansprachen in den Auszeiten vermitteln nicht einmal ansatzweise so was wie Aufbruchstimmung. Wenn Bilek nicht noch was sagen würde bestünde die Gefahr das die Mannschaft einschläft. Er ist fachlich sicherlich gut ausgebildet aber ich sehe ihn nicht als Cheftrainer. Ist vielleicht unfair, da wegen Corona noch kein persönlicher Kontakt da war, wo er sich mal präsentieren konnte. (Normalerweise hat es Fanstammtische wo man mal Kontakt hat).

Naja die Planung scheint ja eh eher für die zweite Liga zu gehen.

245

Sunday, March 21st 2021, 5:55pm

Gutes Statement vom Kreztsche des Monats Billek.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

246

Sunday, March 21st 2021, 5:57pm

na ja-
bei coburg liegt es nun auch ein bisschen mehr am kader-
eine weiterentwicklung ist nur sporadisch zu erkennen-
aber zuletzt sind eher die mitkonkurrenten gegen den abstieg durch zählbares aufgefallen.

247

Monday, March 22nd 2021, 3:37pm

Wenn ich Coburg mit den anderen Teams im Abstiegskampf vergleiche (z.B. Essen oder Ludwigshafen), habe ich immer das Gefühl, dass es denen als Mannschaft deutlich besser gelingt, Emotionen freizusetzen und davon zu profitieren. Coburg wirkt dagegen, gerade wenn man die Eulen als kämpferische Einheit nimmt, extrem brav. Mit spielerischer Qualität werden sie die Klasse kaum halten.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

248

Monday, March 22nd 2021, 3:42pm

jo-
wenn ich es deutlich formulieren würde :
coburg ist das einzige team, dem ich nicht mehr zutraue sich da bei 1 aus 5 zu retten.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

249

Friday, March 26th 2021, 9:24am

Mraz ist dann wohl nur noch Co-Trainer. Wer führte denn gestern gegen Wetzlar auf der Bank Regie?

250

Friday, March 26th 2021, 10:32am

Die Frage ist berechtigt. Es kann natürlich aber auch sein das es ein Zeichen an die Mannschaft war.... zumindest war Mraz bei den Ansprachen etwas fordernder und hat er nicht sogar ne gelbe Karte bekommen?

251

Saturday, April 3rd 2021, 10:28pm

Das war’s dann wohl

zweiminuten

Intermediate

• "zweiminuten" is male

Occupation: Vertriebsaußendienst

• Send private message

252

Tuesday, April 13th 2021, 3:29pm

Coburg und Pouya Norouzi Nezhad haben sich darauf geeinigt, den eigentlich bis Juni 2022 laufenden Vertrag zum Ende der laufenden Saison aufzulösen.
Quelle: Homepage HSC Coburg

253

Tuesday, April 13th 2021, 3:49pm

Coburg und Pouya Norouzi Nezhad haben sich darauf geeinigt, den eigentlich bis Juni 2022 laufenden Vertrag zum Ende der laufenden Saison aufzulösen.
Quelle: Homepage HSC Coburg
Pouya scheint auch so ein Wandervogel zu sein, der nirgendwo richtig Fuß fasst bzw. fassen will.

254

Tuesday, April 13th 2021, 4:32pm

Zitat

"... wir möchten ausschließlich Spieler in unseren Reihen haben, die unabhängig der Ligazugehörigkeit mit voller Überzeugung und ganzem Herzen Teil unseres Klubs sind“, lässt sich Geschäftsführer Jan Gorr in der Pressemitteilung zitieren.

Und da holt man einen Spieler, der vorher in seinen 3 Jahren in Europa bei fünf verschiedenen Vereinen gespielt hat? Da hat man dann wohl etwas zu sehr geträumt

255

Tuesday, April 13th 2021, 4:43pm

Wenn er der Meinung ist, er findet einen Erstliga-Verein ist das natürlich legitim. Dass Spieler völlig „unabhängig der Ligazugehörigkeit“ irgendwas entscheiden ist ja Wunschdenken. Ich habe allerdings Zweifel, dass er einen findet, zumindest in Deutschland.
Die Kraft in uns.

256

Tuesday, April 13th 2021, 4:54pm

Wenn er der Meinung ist, er findet einen Erstliga-Verein ist das natürlich legitim

Er hat offenbar einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben, den er dann nach 1 Jahr nicht mehr einhalten will. Vielleicht Glück für ihn, dass Coburg ihn gehen lässt, vielleicht Glück für Coburg, dass er gehen will. Aber legitim ist da gar nichts.

Hast du ein anderes Wort gemeint?

257

Tuesday, April 13th 2021, 5:49pm

Naja, der Wunsch in der 1. Liga zu spielen ist an sich schon in Ordnung. Dass jemand mal vorzeitig gehen will ist wirklich nichts Neues. Er wird auf den Klassenerhalt gehofft haben. Wenn der HSC ihn nicht hätte gehen lassen hätte er sich dann natürlich damit abfinden müssen. Ob es jetzt moralisch das höchste Niveau ist ist eine andere Frage.
Die Kraft in uns.

258

Tuesday, April 13th 2021, 6:45pm

irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es für ihn als Iraner nur möglich ist eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis zu erhalten, wenn er bei einem Erstligisten unter Vertrag steht...das dürfte in Coburg unter normalen Umständen nicht der Fall sein...das gleiche hatte Pouya doch auch schon in Gummersbach und beim BHC...vielleicht ist das aber auch überholt
Gruß
Mattes

259

Tuesday, April 13th 2021, 7:00pm

Und das würde tatsächlich auch für bestehende Verträge gelten?
Ich dachte die "1.Liga-Klausel" greift nur beim Vertragsabschluss?

Lothar Frohwein - du kannst bestimmt helfen, oder?

260

Tuesday, April 13th 2021, 7:04pm

Und das würde tatsächlich auch für bestehende Verträge gelten?
Ich dachte die "1.Liga-Klausel" greift nur beim Vertragsabschluss?

Lothar Frohwein - du kannst bestimmt helfen, oder?

ich weiß es nicht, wäre ja mal interessant zu wissen...zuletzt wurde auch von einem Spieler gesprochen, der eine Ausstiegsklausel habe...da war mein erster Gedanke schon Pouya gewesen...
Gruß
Mattes

Anzeige