You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "anonymer-scm-fan" (Jan 1st 2017, 7:22pm)
Es ging lediglich um das Löschen der Nutzer-Daten. Diesbezüglich wurde nichts weiteres seitens Verein ausgesagt und da mit der Abschaltung kein Zugriff mehr möglich ist, kann man ja nun auch keine Informationen mehr selber 'löschen' bzw. die Löschung prüfen.Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ich gehe schon davon aus das die Nutzerdaten mit der Seite gelöscht werden, was auch das einzig richtige wäre. Oder geht es dir darum deine Posts bzw. einzelne Threads zu "sichern"?
Mit der Abschaltung sind die mit dir verbundenen Daten ja nicht mehr aufrufbar und daher gesperrt.Es ging lediglich um das Löschen der Nutzer-Daten. Diesbezüglich wurde nichts weiteres seitens Verein ausgesagt und da mit der Abschaltung kein Zugriff mehr möglich ist, kann man ja nun auch keine Informationen mehr selber 'löschen' bzw. die Löschung prüfen.Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ich gehe schon davon aus das die Nutzerdaten mit der Seite gelöscht werden, was auch das einzig richtige wäre. Oder geht es dir darum deine Posts bzw. einzelne Threads zu "sichern"?
Ich stelle überhaupt keine Ansprüche. Ein clubeigenes Forum fände ich nun mal besser und mehr meine ich auch nicht, also locker bleiben und sich nicht gleich unnötig auf den Schlips getreten fühlen.kaum hier.....
schon ansprüche...
dann mit solchen worten und sätzen für die empfehlung zum nobelpreis...
solche leute braucht man dann hier auch wirklich nicht-
gott sein dank wird hier viel mehr darauf geachtet dass es im rahmen bleibt...
vlt. lernt ja der ein oder andere dadurch mal wie man sich in einer gemeinschaft halbwegs normal verhält....
Na mit so einem prima Lehrmeister und mit dem warmen Empfang wird mir das sicher sehr schnell gelingen. Und nein, das ist ganz sicher nicht mein alleiniges Anliegen. Aber ich stehe natürlich noch etwas unter dem Eindruck, dass gestern 15 Jahre Forentradition beerdigt wurden.na wenn dein einziges anliegen war, dass du ein clubeigenes forum haben möchtest
und du das mit dem beitrag oben allen mitteilen wolltest....
dann hast du eine eigenartige wortwahl und bist irgendwie nicht richtig in der lage,
nur diesen deinen wunsch mit deinen worten für alle nachvollziehbar zu formulieren.
ich bin locker...
allein schon deshalb, weil die etwas "auffälligeren" aus dem ex-scm forum hier recht schnell
lernen müssen was man nicht darf...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de