You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

4,141

Sunday, March 4th 2018, 8:45pm

Es ist das andere Bein. Alles weitere in der PK.

This post has been edited 1 times, last edit by "S.B." (Mar 5th 2018, 12:57pm)

Obelix71

Trainee

• "Obelix71" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,142

Monday, March 5th 2018, 9:07am

Zum Spiel gestern, neben unseren beiden Außen hat mir Kalarash sehr gut gefallen, Da waren einige heikle Anspiele mit wenig bis gar kein Platz, die er alle gut verwertet hat. Vielleicht kommt er doch noch bei uns in die Gänge.

Bördejung

Intermediate

• "Bördejung" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,143

Monday, March 5th 2018, 9:46am

Zum Spiel gestern, neben unseren beiden Außen hat mir Kalarash sehr gut gefallen, Da waren einige heikle Anspiele mit wenig bis gar kein Platz, die er alle gut verwertet hat. Vielleicht kommt er doch noch bei uns in die Gänge.

Man kann es ihm nur wünschen, dass er mehr Spielpraxis bekommt und seine Leistung zeigen kann. Es wäre auch für den weiteren Saisonverlauf zur Entlastung von Musa wichtig.

Dagegen konnte ich die Leistung von Molina nichts abgewinnen. Da bekommt er schon die Möglichkeit sich in der 2. HZ zu präsentieren und dann 3 x 2 min. Hatte er Angst, dass sein Platz kalt wird?

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

4,144

Monday, March 5th 2018, 10:06am

Das Spiel gestern hat für mich leider wenig Aussagekraft. Dafür war der Gegner zu schwach. Allerdings war unser Spiel wieder sehr gut anzusehen. Schnell und variabel mit viel Spielzeit für die Bankspieler und Berti durfte auch wieder mitspielen. Also für ein bißchen gute Laune hat das Spiel schon sorgen können, aber Mittwoch gilt es und das wird dann eine echte Nagelprobe.
Molinas Tag war das gestern nicht, aber es nützt ja nix. Sicherheit bekommt man nicht auf der Bank. Das geht nur über Einsatzzeit. Wenigstens bei der 2. Zeitstrafe von Molina habe ich nix verbotenes gesehen. Nicht mal in der Zeitlupe.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

m1d8k7

Professional

• "m1d8k7" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,145

Monday, March 5th 2018, 10:58am

Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegen

4,146

Monday, March 5th 2018, 11:01am

"Nicht" kommt im Universum nicht an :P Und schwupps, schon ist er da der Heine :)

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,147

Monday, March 5th 2018, 12:54pm

Aussagekräftig war das Spiel wirklich nicht.Aber für Gleb freuts mich sehr, wie er seine Chance genutzt hat.Da sieht man auch gut den Unterschied unserer Kreisläufer.Gleb sehr athletisch,mit Würfen im Luftsprung und zeljko mit Taktik "Sack Kartoffeln fällt zu Boden",beides je nach Situation sehr gut nutzbar..dem robster hat die Auszeit gut getan,gutes Spiel gestern.relativ viel Zuschauer fürn sonnigen Sonntag..michme für mich auch bisl besser als zuletzt..
Jetzt heißts gut vorbereiten für die Fuchsjagd und vor allem den Heini nich in Kopf kriegen

Wenn ich mich nicht verhört habe, hatte der Michme Geburtstag... Vielleicht lags daran.

Ansonsten schön anzusehen, also das Spiel. Allerdings hatte der Tatra auch wenig PS.
Unter der Asche ist noch Gut.

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

4,148

Monday, March 5th 2018, 6:57pm

SCM-TV hat den Fantalk mit Lukas Mertens, den Spielbericht vom EHF-Pokalspiel (inkl. Tag des Handballs) und die Pressekonferenz nach dem Spiel SC Magdeburg vs. Tatran Presov online gestellt!

Pressekonferenz: https://youtu.be/kNizHdazk6M
Fantalk: https://youtu.be/0KUXsAEBxME
Spielbericht: https://youtu.be/CIvgRteQlXs

4,149

Monday, March 5th 2018, 7:27pm

michme für mich auch bisl besser als zuletzt..

?( Wie er bei Mertens das U für Lukas betont, geht mir gehörig auf den Senkel. Das kommt beim Gegner arrogant rüber. Ich sage, Michme raus und (wieder) Sören rein!

• "anonymer-scm-fan" is male
  • "anonymer-scm-fan" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

4,150

Monday, March 5th 2018, 7:31pm

Und hat jemand bei der Telefonkonferenz mitgehört, die heute Mittag sein sollte?

4,151

Monday, March 5th 2018, 7:33pm

Mal sehen, ob morgen im Heimatblatt ein Beitrag zum SCM zu finden ist. Dienstag ist ja neuerdings SCM-freie-Zone, so u.a. auch am letzten Dienstag.

00anton

Intermediate

Favorite club

• Send private message

4,152

Monday, March 5th 2018, 8:15pm

Quoted

michme für mich auch bisl besser als zuletzt..

?( Wie er bei Mertens das U für Lukas betont, geht mir gehörig auf den Senkel. Das kommt beim Gegner arrogant rüber. Ich sage, Michme raus und (wieder) Sören rein!
Oder das "A" bei Daniel. Das grenzt schon fast am Mobbing!

m1d8k7

Professional

• "m1d8k7" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,153

Monday, March 5th 2018, 8:43pm

Ja,die beiden ansagen sind wirklich zum abgewöhnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "m1d8k7" (Mar 5th 2018, 10:03pm)

4,154

Monday, March 5th 2018, 8:46pm

Aber warum macht er das? Hat er Profilneurose?

• "anonymer-scm-fan" is male
  • "anonymer-scm-fan" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

4,155

Monday, March 5th 2018, 10:15pm

So wie er es betont, würde man es wohl auch machen, wenn man die beiden Namen in einem Wechselgesang rufen würde.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

4,156

Monday, March 5th 2018, 11:18pm

Und hat jemand bei der Telefonkonferenz mitgehört, die heute Mittag sein sollte?

Also ich konnte sie nicht abhören, aber interessieren würde es mich schon, was mit Damgaard ist. Warum Michme zum Wechselgesang übergeht, interessiert mich nicht.

00anton

Intermediate

Favorite club

• Send private message

4,157

Tuesday, March 6th 2018, 6:23am

Soll er lieber "next November" singen!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

4,158

Tuesday, March 6th 2018, 7:11am

So wie er es betont, würde man es wohl auch machen, wenn man die beiden Namen in einem Wechselgesang rufen würde.

Das will er ja, aber die Halle will es meistens nicht. Und das ist gut so.
Diese Wechselgesänge sollte man in Flensburg lassen und gut.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

4,159

Tuesday, March 6th 2018, 7:15am

Und das noch, alles sehr eigenartig

301 Moved Permanently

Findet sich keiner, der feststellt, was Damgaard nun hat?

Bördejung

Intermediate

• "Bördejung" is male
  • Favorite club

• Send private message

4,160

Tuesday, March 6th 2018, 7:32am

Und das noch, alles sehr eigenartig

301 Moved Permanently

Findet sich keiner, der feststellt, was Damgaard nun hat?

Ich leg mich fest. Mikka spielt morgen. Man will sich nur nicht in die Karten schauen lassen und unausrechenbarer für die Füxxe sein.

Anzeige