Sie sind nicht angemeldet.

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 781

Samstag, 8. Dezember 2018, 07:42

Gegen Melsungen und auch in anderen Spielen spielen die Flensburg zum Teil wirklich nicht überzeugend. Also sie spielen dann so schlecht und gewinnen trotzdem.
Kannst auch schreiben sie spielen schlecht oder durchschnittlich und haben im Moment das Glück, siehe Wetzlar und das Tor was Sekundenbruchteile zu spät kam usw. Ansonsten stimme ich dir zu. Mein Favorit ist Kiel die haben einen ähnlichen Lauf und sind Top besetzt, alle Titelkandiaten müssen noch zum THW. Flens muss noch viel reisen und wenn sie in Magdesburg, Mannheim, Kiel usw. bestehen sollten, dann haben sie es natürlich auch verdient. Ich bin da ein bissel gespalten, gönnen würde ich es der Machulla Truppe, der man ja nix zugetraut hatte wegen der vielen Neuzugänge, aber ich würde es dem Alfred als Abschied aus Kiel ebenso gönnen, denn ein großer Trainer verläßt da die Liga. Der mir irgendwie auch fehlen wird.

Texaner

Fortgeschrittener

• »Texaner« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

6 782

Samstag, 8. Dezember 2018, 11:00

Info aus der Volksstimme.
Marko 6 Wochen verletzt (wurde schon im Verletzungs Tread erwähnt). Mal schauen wer dann für die letzten 3 sehr wichtigen Spiele die
Verantwortung auf RM übernimmt? Bekommt tatsächlich Juan seine Chance oder darf Mads ran? Tippe leider eher auf Letzteres.

Außerdem wird erwähnt das man vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Vielleicht holt man ja Filip K. doch eher?

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

6 783

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:16

Info aus der Volksstimme.
Marko 6 Wochen verletzt (wurde schon im Verletzungs Tread erwähnt). Mal schauen wer dann für die letzten 3 sehr wichtigen Spiele die
Verantwortung auf RM übernimmt? Bekommt tatsächlich Juan seine Chance oder darf Mads ran? Tippe leider eher auf Letzteres.

Außerdem wird erwähnt das man vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Vielleicht holt man ja Filip K. doch eher?

Ich würde mich schon freuen, wenn es kein Knorr, Schöngarth oder eine ähnliche Nullnummer wird.
Das ständige Gerede von Kuzmanovski ohne tatsächliche Anzeichen für die Substanz dieses Gerüchts machen mich langsam so mürbe wie ein Vanille-Kipferl.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hlp« (8. Dezember 2018, 22:16)

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 784

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:23

Wenn so viele ausländische Medien berichten, dass Kuzmanovski zum SCM geht, wird schon was dran sein. Nächste Saison wissen wir dann auch, was er kann. Jetzt kann sich erst mal de la Pena beweisen, wenn das stimmen sollte, dass Bezjak 6 Wochen ausfällt. Online habe ich darüber noch nichts gelesen. Selbst auf der vereinseigenden Seite nicht.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 785

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:13

Jetzt brennt der Baum und der SCM müsste jetzt eigentlich ein ! setzen und einen Hochkaräter verpflichten oder eben einen Transfer vorziehen. Ob dieser Spieler nun der Kuzmanovski oder ein anderer ist, wäre mir egal, nur bitte eben keinen Notnagel.

6 786

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:40

Das Gerücht um Kuzmanovski kam doch eigentlich nur in einem mazedonischen Medium. Dazu kommt der Phantom-Eintrag bei Wikipedia durch eine mazedonische Quelle. Dann wurde es hier aufgegriffen und durch das Lokalblatt und Sky nochmal kurzfristig gehypt.

Wäre es tatsächlich Kuzmanovski, müsste man sich auch fragen, warum der Club diesen Zugang nicht schon längst veröffentlicht hat. Spätestens mit seinem Wechsel zu Eurofarm Rabotnik hätte man es kundtun können, wenn es fix wäre.

Das mehrt aber wiederum die Sorge, dass man auf RL noch nichts hat und dann ein nicht ausreichend qualifizierter Schnellschuss dabei rumkommt - egal ob als Verlängerung oder Ersatz-Neuverpflichtung.

Was Nachverpflichtungen betrifft, wird der SCM dann jetzt wohl auf RM tätig werden müssen. Derzeit fehlt ja in erster Linie ein (höchst-)qualifizierter Spielmacher. Viele kurzfristig verfügbare, möglichst deutschsprachige, noch aktive und in der HBL-erfahrene Spielmacher für einen maximal 7-monatigen Übergang, wird es derzeit wohl nicht geben... da fällt mir nur einer ein, der eine so kurzfristige Chance nochmal für ein mögliches WM-Ticket nutzen könnte...

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 787

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:30

Gibt es im Handball nicht auch ein Transferfenster und ist das im Moment auf? Wenn nicht, kann man nur vertragslose Spieler holen und da glaube ich nicht daran, dass man einen findet, der uns für die kommenden drei Spiele weiterhilft.

So ein Glücksgriff, wie Kulintchenko damals unter Hildebrandt, ist wohl eher die Ausnahme.

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 788

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:41

Gibt es im Handball nicht auch ein Transferfenster und ist das im Moment auf? Wenn nicht, kann man nur vertragslose Spieler holen und da glaube ich nicht daran, dass man einen findet, der uns für die kommenden drei Spiele weiterhilft.

So ein Glücksgriff, wie Kulintchenko damals unter Hildebrandt, ist wohl eher die Ausnahme.

An den habe ich auch gedacht. Der war sogar RM und dürfte der einzige Feldspieler sein, der als Aushilfe auch tatsächlich ne Hilfe war. Dann noch Fipse Asmussen im Tor und das dürfte es dann auch gewesen sein. Irgendeinen abgehalfterten Ex-Spieler unserem Nachwuchs vorzuziehen, würde ich auch nicht gut finden. Die Füchse trauen sich da deutlich mehr. Mittelfristig wird sich das auch auszahlen. Einer wie Simak hat jetzt schon Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.
Hat nicht der Kulintchenko sogar noch in seinem letzten Spiel mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer gemacht??? ?(

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 789

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:44

Ich weiß nur noch, dass Kuzmanovski ein sicherer 7m-Schütze war und dann im Januar nach Japan wechselte. Aber stimmt, Fipse Asmussen gab's auch noch.

6 790

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:47

Jetzt war Kuzmanovski also schon beim SCM und ist nach Japan weitergezogen...

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

6 791

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:57

Ich weiß nur noch, dass Kuzmanovski ein sicherer 7m-Schütze war und dann im Januar nach Japan wechselte. Aber stimmt, Fipse Asmussen gab's auch noch.

Das sind die Nebenwirkungen von Absinth. Pass bloß auf deine Ohren auf.

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 792

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:04

Kulinovski oder Kuzmantchenko, scheiß drauf, Hauptsache Japan.

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 793

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:16

Das sind die Tücken beim Copy & Paste.

6 794

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:35

Im Handball gibt es ein längeres Transferfenster als im Fußball. Das geht ja sogar bis ins neue Jahr.

Wenn man aber allein bedenkt, dass wir eigentlich nur noch für diese Saison jemanden bräuchten, wird es die meisten Spieler wohl schon ausschließen. Welche osteuropäischen Großclubs haben denn gerade wieder eine nachlassende Zahlungsmoral?

Texaner

Fortgeschrittener

• »Texaner« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

6 795

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:53

Ich denke mal eher das es nicht um einen RM Spieler handelt. Da ist ja Marko zur Rückrunde wieder fit und
wir hätten als Backup Juan und Mads.Es geht wohl er um einen Ersatz für Sully und der hat ja eher auf RL gespielt und auf Halb gedeckt.
Da würde eine Verpflichtung von Filip K. am meisten Sinn machen. Falls er ab nächster Saison einen
Vertrag hat dann um so mehr. Mal schauen was passiert. Für die letzten 3 Spiele müssen wir sowieso improvisieren und hoffen das

wir einigermaßen das Jahr abschließen ohne das der Weihnachtsbaum zu sehr brennt. Das Minimalziel
dürfte ein Sieg gegen Göppingen und damit die Final 4 Teilnahme sein.

6 796

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:12

Na der Dörki ist doch immer beim Training, sprich er kennt die Spielzüge und Abläufe....Also kein integrieren, Sprache lernen usw...

Micha58

Erleuchteter

• »Micha58« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 797

Montag, 10. Dezember 2018, 17:47

Laut Handball World könnte es beim Sully doch nicht so lange dauern.
Unter der Asche ist noch Gut.

6 798

Montag, 10. Dezember 2018, 17:50

Wollte ich auch gerade schreiben. Trainingsbeginn in 2-3 Wochen. Hier die Quelle dazu:
301 Moved Permanently

6 799

Montag, 10. Dezember 2018, 18:09

Wollte ich auch gerade schreiben. Trainingsbeginn in 2-3 Wochen. Hier die Quelle dazu:
301 Moved Permanently

Ich sagte doch, dass bei der Arthroskopie unter Umständen nur eine Glättung des Meniskus gemacht werden muss. So kam es denn ja jetzt wohl "mit dem Aufräumen". Dann gibt es ca. 3 Wochen Pause. Ich gönne ihm ja die WM. Für den SCM wäre ein Neuaufbau zur Rückrunde mit der Mannschaft nach der Pause jetzt ohne Sport wahrscheinlich besser. Lassen wir uns überraschen wie es da weitergeht...

Jobu

Schüler

• »Jobu« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

6 800

Montag, 10. Dezember 2018, 20:18

Habe ich das jetzt gerade richtig
gelesen (AH) bzw. verstanden ? Chrapkowski (in Reserve?) für das
Länderspiel gegen Deutschland am Mittwoch.
Wenn er da nur eine Minute spielt, verstehe ich die Welt
nicht mehr. Der SCM benötigt doch einen gesunden, einsatzfähigen
Piotr weitaus mehr als die polnische Nationalmannschaft ihn für ein
Länderspiel.

Anzeige
handball-world.com - Partner