Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 981

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:16

Den Riecher hatten ja nun auch zuallererst mazedonische Medien, die es im Anschluss an die Vertragsunterschrift ja auch als "fix" formuliert verkündet haben und auch auf Wikipedia kundtaten.

Warum man fast 2 Jahre mit der Verkündung wartete, weiß wohl nur der SCM...

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

6 982

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:26

Na wer sagts denn, hatten wir doch einen guten riecher.sehr schön.herzlich willkommen.jetzt kann auch der hlp beruhigt sein..
ist denn das stoilovgerücht noch aktuell?

Beruhigt bin ich, dass die Unsicherheit der Verpflichtung an sich weg ist, aber ob er einschlägt wissen wir auch noch nicht. Bei Damgarten und vor allem Lagergren hatte ich da von Anfang an ein besseres Gefühl.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

6 983

Donnerstag, 10. Januar 2019, 12:38

Wir haben ja jetzt die Möglichkeit den FK etwas häufiger sehen zu können. Vielleicht ist dein Gefühl dann nach der WM etwas besser.

6 984

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:34

März 2017...also über zwei Jahre im Vorgriff- das nenne ich mal langfristig. Herzlich Willkommen in Magdeburg.
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind"

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 985

Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:13

März 2017...also über zwei Jahre im Vorgriff- das nenne ich mal langfristig. Herzlich Willkommen in Magdeburg.

Was aber für mich die Frage aufwirft, warum man da so lange ein Geheimnis drum macht.

6 986

Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:18

Naja wenn es sonst nichts zu schreiben gibt (WM-Pause) brauch man halt was tolles für die Homepage :D

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 987

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:23

Naja wenn es sonst nichts zu schreiben gibt (WM-Pause) brauch man halt was tolles für die Homepage :D

Es hätte schon 2 Saisonstarts gegeben, wo man damit etwas die Euphorie hätte befeuern können, aber was ich mir wiederum vorstellen könnte, ist, dass man vielleicht den oder die Spieler, die dafür gehen müssen, evtl. nicht zusätzlich verunsichern wollte, aber sei es drum, es ist halt nur ungewöhnlich, weil ja in anderen Fällen wie Lemke, Fäth oder Wolff auch langfristige Transfers früh bekanntgegeben wurden.

6 988

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:09

Schade, dass Matze heute keine gute Leistung gebracht hat. 2 Bälle verworfen, ein technischer Fehler und 2 Siebenmeter verursacht.

Schön war, dass er viel Spielzeit bekommen hat.

6 989

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:17

Diese Homepage ist immer noch ein Witz, siehe z.B. Bericht Testspiele WM, Dänemark mit 2 Siegen gegen Ungarn.
Steril, lust- und lieblos, eines SCM unwürdig.

6 990

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:18

Unwürdiger sind z.Zt. wohl nur noch unsere Biathlon-Mädels?

HolgerMD

Fortgeschrittener

• »HolgerMD« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 991

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:56

Bin gespannt, wie oft Filip gegen Japan einnetzt :hi:

• »Anastasis« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 992

Freitag, 11. Januar 2019, 11:12

Übrigens spielt der SC Magdeburg am 2. Februar 2019 um 15.00h in der Nordfrost-Arena gegen den WHV in Wilhelmshaven! Gibt es da in Richtung Lukas Mertens bereits Neuigkeiten, ob er bei diesem Gastspiel auch mitspielt?

Fritz :hi:

6 993

Freitag, 11. Januar 2019, 11:19

Lt. eigener Aussage ist er derzeit schon im Training und will, wenn alles rund läuft, zum Februar bei 100% sein...könntest also glück haben ihn spielen zu sehen

• »Anastasis« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 994

Freitag, 11. Januar 2019, 13:47

Lt. eigener Aussage ist er derzeit schon im Training und will, wenn alles rund läuft, zum Februar bei 100% sein...könntest also glück haben ihn spielen zu sehen

Danke für diese Information!

Fritz :hi:

HolgerMD

Fortgeschrittener

• »HolgerMD« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 995

Samstag, 12. Januar 2019, 11:28

Filip gegen Japan mit 4 Toren, Stoilov (man kann ja nie wissen) mit 6.

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

6 996

Samstag, 12. Januar 2019, 12:19

Ja, aber KL mit noch mehr, plus geniale Zuspiele.

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 997

Samstag, 12. Januar 2019, 13:53

Steht KL für K. Lazarov?

Edit: Muss ja. Hier die Spielstatistik.

JAPAN VS FYR MACEDONIA 29-38

Kuzmanovski aus 9m mit drei Fehlversuchen. Mikkel Hansen hat gegen Chile aus 13 Metern und mit 111 km/h getroffen. Mal sehen, welches Spiel ich mir von Mazedonien mal anschaue werde, um Kuzmanovski spielen zu sehen.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scm_ole« (12. Januar 2019, 14:15)

6 998

Samstag, 12. Januar 2019, 14:14

Lazarov hat aber auch 7m geworfen..kuzmanovski am Anfang teilweise unglücklich,aber guten zug zum tor.stoilov wurde zum besten Spieler des spiels gewählt.abwehr war aber nich so sein ding

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

6 999

Samstag, 12. Januar 2019, 22:44

Kuzmanovskis 4/9 gegen Japan sind jetzt nicht so der Brüller, finde ich, aber wir wollen mal nicht schon nach 1 Spiel den Miesepeter geben. Im direkten Vergleich Taleski mit 3/4 etwas effektiver. Über Stoilov denke ich immer noch nicht nach, aber er sollte so schwer sein wie 2 Japaner und damit am Kreis natürlich zu seinen Chancen kommen.

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

7 000

Sonntag, 13. Januar 2019, 00:37

Beim Schnelldurchlauf sah das von der Dynamik her schon recht gut aus und ich war überrascht, dass er ziemlich oft auf RM in Erscheinung trat. Aber die komplette mazedonische Mannschaft war gegen Japan körperlich so überlegen, dass ich dieses Spiel auch gar nicht richtig bewerten will. Mit Kroatien und Spanien kommen ja noch echte Gradmesser, wo ich gespannt bin, wie er sich da durchsetzt.

Der Stoilov erinnert mich übrigens stark an Baena. Mit einer solchen Gewichtsverteilung hätte Wiegert zumindest eine taktische Option mehr im Angriff.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Anzeige