Sie sind nicht angemeldet.

HolgerMD

Fortgeschrittener

• »HolgerMD« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

7 001

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:59

Heute Kuzmanovski 4 von 6. Stoilov 0 von 1. Komisch, vielleicht hat er sich verletzt. Taleski übrigens 3 von 7.

7 002

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:44

Erstmal freut mich der super Start des SCM unheimlich. Es wird toller Handball gespielt. Hoffe der Trend hält an. Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder in der Halle bin.
In der A Jugend gibt es noch Paul Schikora. Der hatte wenn ich es richtig mitbekommen habe keinen schlechten Statistiken(vielleicht verwechsel ich ihn auch)0. Aber hab ihn noch nie Spielen sehen. Vielleicht ist er ja auch einer für die Zukunft.
Mit Paul Schikora aus der A Jugend hast du vollkommen Recht. Er bringt in seinen Jugen Jahren schon alles mit, was ein guter Handballer benötigt. Angefangen von seiner gewaltigen Sprungkraft, über seiner Schnelligkeit bis hin zu seinen Wurvarianten. In so jungen Jahren schon so ein intelligentes Handballspiel, vorallem in der Abwehr und im Angriff zu haben, sieht man nicht häufig. Er kann schon einiges, was ein guter Rechtaußen können müsste(Dreher, Gegendreher, überragende Heber etc.) Ich erinnere nur an das Deutsche Meißterschafstfinale, wo Paul ein überragendes Spiel geliefert hat und nicht ohne Grund zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde. Zudem wird Paul ja auch nicht ohne Grund zu einen der besten in seinen Jahrgang zählen. Ein großes Lob muss ich ihn aussprechen dafür, dass er mit seinen Erfolg nicht herumpralt. Meiner Meinung nach kann Paul es sehr weit bringen ( erinnert an Generation Matze Musche) Er hat sich aber schon einiges selber verbaut durch sein Verhalten, was ziemlich schade ist..

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

7 003

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:55

Was willst du jetzt mit den Zitaten aussagen?

HolgerMD

Fortgeschrittener

• »HolgerMD« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

7 004

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:03

Das war sein erster Beitrag überhaupt, vielleicht hat er sich "verdrückt".

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

7 005

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:26

Das war sein erster Beitrag überhaupt, vielleicht hat er sich "verdrückt".

Deswegen frage ich ja nach. hannah zitiert OHC, will der User nun die Beiträge von OHC bekräftigen oder darüber diskutieren? Und was verbaut sich der A-Jugendspieler durch sein Verhalten selbst? Das sind ja Andeutungen von OHC. Wollte hannah dazu was schreiben oder nur nochmal neugierig machen und Gerüchteküche anfeuern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obotrit« (16. Januar 2019, 11:33)

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

7 006

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:37

Fand Kuzmanovski heute gegen Spanien gar nicht mal so schlecht. Ballsicher und manche seiner Bewegungsabläufe im eins gegen eins erinnerten mich an Duvnjak. Scheint auch auf all denen Positionen einsetzbar zu sein, die ein Duvnjak sonst im Spiel bekleidet. Allerdings bekam er erst in der 2.Halbzeit so richtig viel Spielzeit im Angriff, nachdem die Mazedonier nach der Pause ein paar Minuten völlig kopflos agierten und die Spanier deswegen von plus 1 auf plus 6 davon zogen. In der 1.Halbzeit war er im Angriff nur sporadisch drin und war mir bei seinen Aktionen nicht sicher, ob das nicht ein zweiter Lie Hansen oder Zelenovic wird. Da aber in der zweiten HZ einige seiner Mitspieler Probleme hatten, die Bälle zu kontrollieren und er ziemlich sicher auftrat, bin ich doch guten Mutes, dass das ein guter SCM-Transfer ist.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scm_ole« (16. Januar 2019, 22:59)

OHCer

Fortgeschrittener

• »OHCer« ist männlich

• Nachricht senden

7 007

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:53

Jetzt bin ich, aber auch neugierig über Paul Schikora :P. Aber ich glaub ihn mit dem OHC in Verbindung zu bringen oder so wäre Quatsch.

Hab bisher alle Spiele von Mazedonien gesehen. Kuzmanovski fand ich insgesamt gut, auch wenn er zwischendurch mal Unsicherheiten dabei hatte. Er ist ja noch ziemlich jung und wird sich beim SCM (hoffentlich) weiterentwickeln. Fand auf jeden Fall besser als Taleski. Der bisher noch nicht richtig ins Turnier gefunden hat.