Sie sind nicht angemeldet.
Ich hoffe mal, die Ausleihe ist so gestaltet ist, dass bei längerem Ausfall von Marko oder Christian ein Rückwechsel früher möglich ist.So,die Katze ist aus dem Sack. De la Pena sofort nach Balingen und 2021 zurück zum SCM.
Ich hoffe mal, die Ausleihe ist so gestaltet ist, dass bei längerem Ausfall von Marko oder Christian ein Rückwechsel früher möglich ist.So,die Katze ist aus dem Sack. De la Pena sofort nach Balingen und 2021 zurück zum SCM.
...und jetzt ist wieder Platz 16 frei. Wer ist denn da noch in der Hinterhand und ich hoffe es ist nicht Stoilov?
Ich finde wir müssen nicht unbedingt mit Macht den 16. Platz besetzen. Bei uns spielen sowieso nur 10. Hoffentlich halten sie die Augen offen. Gegen Böhm hätte ich auch nichts. Ist aber das gleiche wie bei Steinert. Damals keinen Mut gehabt und zurückholen, wenn sie 30 sind.
Der Club sollte flexibel bleiben. ich halte es immer noch für möglich das Lagergren wechselt und Damgartens Zukunft ist auch noch nicht geklärt.
Beide haben einen Vertrag bis 2020. Da würde man sicher einem Wechsel nur zustimmen, wenn man jemand vermeintlich besseren bekömmen könnte, da wir ja auf Ablösen wohl zum Glück nicht angewiesen sind.
Mit den, in meinen Augen, Verstärkungen für nächste Saison, halte ich kommende Saison einen Angriff auf die CL Plätze durchaus für möglich. Das wäre ja dieses Jahr fast möglich gewesen, wenn nicht Sully und Marko gleichzeitig verletzt gewesen wären. Damit war ja unser Tempospiel über die Schaltstation in der Mitte für ein paar Spiele erledigt.
Schon wieder? Ich habe in Erinnerung, dass 2018/19 Magdeburger Jahr werden sollte!
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein
Und in der Hinrunde haben sie alle 14 Tage Lokomotive Leipzig (4.Liga) übertragen, obwohl zeitgleich die 3. Liga mit Mannschaften aus Mitteldeutschland gespielt hat.
Wollte mal testen, ob bei der Vorlesen-Funktion auf der MDR-Website die Namen auch falsch vorgelesen werden. Und ja, sie werden es. Dazu wird eine 14:13-Führung mit 14:13-Uhr-Führung vorgelesen.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de