You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Platz 3 sollte die Mannschaft, wenn sie wirklich zielgerichtet agieren wollen, nicht abschreiben. Auf dem Papier hätten wir das leichtere Restprogramm. Wenn man jetzt merkt, dass nach dem Final Four in den letzten 8 Spielen nur noch rumgedümpelt wird, so wie vor einigen Jahren, als es auch noch um Platz 3 und damals tatsächlich um die CL ging, hätte man nichts dazu gelernt.
Nochmal, mir geht´s nicht um rumdümpeln, sondern darum, die Spiele zu nutzen, um Alternativen zum bisherigen zu probieren. Sowas nenne ich auch experimentieren, um neue Möglichkeiten im Spielverhalten zu finden, mit denen man dann vielleicht zukünftig auf Ausfälle von Spielern besser reagieren kann. Sowas kann doch nicht schaden, gerade in der jetzigen Situation. Da ist die Platzierung, ob 3. oder 4., völlig nebensächlich. Selbst wenn es nur zur Erkenntnis führen würde, dass der Nachwuchs überfordert ist und die Variante mit 3 Rechtshändern im Rückraum nichts bringt, ist das ein Gewinn. Denn dann bleibt eben als Erkenntnis, sich auf RR mit einem weiteren Spieler neu aufzustellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "anonymer-scm-fan" (Apr 10th 2019, 10:41pm)
Ich gehe auch davon aus, dass deine 2 Prognosen so gewagt nicht sind. Es wird wahrscheinlich so kommen, dass Bransche auf dem Spielerbogen steht, um die Bank staubfrei zu halten. Das auf Außen, insbesondere LA, mehr gewechselt wird, sehe ich auch noch nicht. Und auf RR wird man frühestens 2020 aktiv. Halte ich unabhängig des Interesses der Löwen an AL für sehr riskant, angesichts seiner Verletzungen in dieser Spielzeit.
Deinen nicht Elbanrainer zu erkennen in einem anderen Beitrag war schon schwer:
Mal zusammenfassend betrachtet kann angegeben werden, dass die hiesige grün-rote online Elite einen dreck auf den geistigen auswurf einer null-tages-nulpe gibt.
...
Die Saison hat vor allem gezeigt, wie abhängig man von gewissen Spielern bzw von der ersten 7 (und Chrapkowski und O'Sullivan) war. Das Europapokal-Aus, die Heimniederlage gegen Göppingen und das Pokalfinale zeigten genau das auf. Die Reaktion in der Kaderzusammenstellung zur neuen Saison zeigt, dass die Erkenntnis auch im Verein so ist und man in eine gute Richtung drauf reagiert. Damgaard bekommt hoffentlich Entlastung, Steinert ist besser als Christiansen, es kommt ein offensiv guter Kreisläufer und eine Entlastung für den Mittelblock. Die Schwachstellen werden gestopft. Dazu ein ambitionierter Torwart, der hoffentlich besser Gewehr bei Fuß steht, wenn er ran muss, als Quenstedt, wenn er nur klare Nummer 2 ist.
Wie man sich täuschen kann, die beiden sind tatsächlich gleich groß. Zacke muss man als Halbrechten wirklich ernst nehmen. Mit Robert und genauso Daniel geht das überhaupt nicht. Vielleicht sollte man bei den Außenspielern auch mehr auf den Körper achten, aber bei den Linkshändern ist die Auswahl natürlich nicht so großZacke ist vor allem breiter, nicht mal größer und er hat einen ordentlichen Wumms und die körperliche Robustheit auch mal 1:1 zu gehen. Einer der Spieler, um die ich die Füchse beneide.
Tim Hornke ist ja immerhin 1,88 m. Ihn könnte ich mir auch mal als Ersatz auf Halb vorstellen.Wie man sich täuschen kann, die beiden sind tatsächlich gleich groß. Zacke muss man als Halbrechten wirklich ernst nehmen. Mit Robert und genauso Daniel geht das überhaupt nicht. Vielleicht sollte man bei den Außenspielern auch mehr auf den Körper achten, aber bei den Linkshändern ist die Auswahl natürlich nicht so großZacke ist vor allem breiter, nicht mal größer und er hat einen ordentlichen Wumms und die körperliche Robustheit auch mal 1:1 zu gehen. Einer der Spieler, um die ich die Füchse beneide.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de