You are not logged in.

8,061

Friday, June 21st 2019, 1:59pm

Soweit ich weiss, super Entwicklung, aber jetzt eine längere Verletzung und keiner weiss wie lange es dauert. Daher auch zwei neue TW's für die nächste Saison. Also scheint schlimmer zu sein. Vielleicht kann Sören was dazu sagen?
301 Moved Permanently

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,062

Friday, June 21st 2019, 2:15pm

Soweit ich weiss, super Entwicklung, aber jetzt eine längere Verletzung und keiner weiss wie lange es dauert. Daher auch zwei neue TW's für die nächste Saison. Also scheint schlimmer zu sein. Vielleicht kann Sören was dazu sagen?
301 Moved Permanently

Kann man Ambrosius nur gute Genesung wünschen.
Wer mir noch in den Sinn kommt, es gab doch einen weiteren talentierten TW, laut K73 sogar eines der größten Talente. Mittlerweile 27 Jahre und hat aktuell noch Vertrag in Hamm.

OHCer

Intermediate

• "OHCer" is male

• Send private message

8,063

Friday, June 21st 2019, 2:39pm

Ambrosius war in den letzten 4 Saisonspielen wieder mit dabei, zumindest laut DKB HBL Seite. In 3 der 4 Spiele hielt er 35% und über die Saison gesehen in nur 20 Spielen immerhin 32%.

Storbeck in Hamm hielt etwas über 31%.

8,064

Friday, June 21st 2019, 3:55pm

Danke OHCer für das Update, aber selbst das klingt nach der Abwesenheit nach einem guten Wert

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

8,065

Friday, June 21st 2019, 3:58pm

Nun was soll man schreiben...

Philip Ambrosius ist ein junger Sportler und hat Ziele und Wünsche und er ist ein Torhüter mit viel Potential.

Nach einer kleineren Verletzung im Dezember (da holte der DRHV Radek Motlik (48Jahre)), war er dann im Januar (PeugeotCup) wieder im Team.

Dann wurde Philip krank und fiel auf unbestimmte Zeit aus. Für diese Zeit kam dann der Kroate Ivan Martinovic (40J).

Ambrosius ist sehr ehrgeizig, muß aber lernen abzuwarten.

Ich hoffe das Beispiel Vicent Sohmann kann er auch einschätzen.

8,066

Friday, June 21st 2019, 5:30pm

Danke Sören für deine Einschätzung, du bist da doch näher dran :hi:

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member(1 thereof are invisible) and 2 guests