You are not logged in.

HolgerMD

Intermediate

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,101

Wednesday, July 17th 2019, 8:32pm

Vor Neuer dachte ich mal, ein Mittelfußbruch heilt in drei Monaten aus...

8,102

Wednesday, July 17th 2019, 9:16pm

Heute kommt unsere Fahnenschwenkerin Katja (Tweety) in Stern TV habe die erste Folge nicht gesehen heisst "Urlaub für lau".

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

8,104

Friday, July 19th 2019, 12:07am

Das Megawoodstock wäre doch schon mal eine Gelegenheit. Kommt übrigens im Livestream auf Sportdeutschland.tv...
Wir werden es für Sportdeutschland.tv produzieren. Wird aber nur eine kleine Ein-Kamera-Produktion. Hoffentlich funktioniert LTE vor Ort.

8,105

Friday, July 19th 2019, 12:08am

Heute kommt unsere Fahnenschwenkerin Katja (Tweety) in Stern TV habe die erste Folge nicht gesehen heisst "Urlaub für lau".

Warum musstest du diesen Schwachsinn hier ankündigen!? Und damit jemand verleiten, nach Jahren wieder einmal und letztmalig diesen KÖLNER Trashsender einzuschalten. Nach einigen Minuten war die Schmerzgrenze erreicht und die ansonsten vorhandene Achtung vor derjenigen mindestens halbiert.

Kommt nach dem "Urlaub für lau" jetzt "neue Tätowierungen für lau" ... quasi live aus dem Tattoo-Studio meldet sich dann Uli Klose.

8,106

Friday, July 19th 2019, 8:07am

Die Frau finde ich mit ihrem Auftreten sowieso immer grenzwertig

8,107

Friday, July 19th 2019, 10:04am

Also wie 0-Nummer seine Achtung vor jemanden halbieren kann ist schon merkwürdig bei 0- Achtung vor anderen...
und @gelnhausen Katja als grenzwertig zu bezeichnen, naja find ich auch grenzwertig. Katja mag anders sein. Aber sie lebt für das was sie liebt. Und wer sie mal kennengerlernt merkt schnell das sie eine von den guten ist.

8,108

Friday, July 19th 2019, 1:55pm

Also ich finds ganz amüsant und unterhaltsam. Bei dem Titel erwarte ich ja jetzt auch nicht unbedingt das literarische Quartett. Da Bekannte auch öfter Touren mit solchen Booten unternehmen, hab ich mir gleich mal 2 weitere Folgen gegeben.

HolgerMD

Intermediate

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,109

Friday, July 19th 2019, 7:27pm

Was ist mit Preuß? Schon verletzt?

8,110

Friday, July 19th 2019, 9:37pm

Warum musstest du diesen Schwachsinn hier ankündigen!? Und damit jemand verleiten, nach Jahren wieder einmal und letztmalig diesen KÖLNER Trashsender einzuschalten. Nach einigen Minuten war die Schmerzgrenze erreicht und die ansonsten vorhandene Achtung vor derjenigen mindestens halbiert.

Kommt nach dem "Urlaub für lau" jetzt "neue Tätowierungen für lau" ... quasi live aus dem Tattoo-Studio meldet sich dann Uli Klose.
Ich bin auch kein Freund dieses Senders aber deshalb musst doch nicht gleich so aggressiv sein. Hab doch geschrieben, dass ich die erste Folge nicht gesehen habe und wusste nicht, was mich da erwartet. Aber immerhin hat sie Werbung für unseren Sponsor gemacht.

8,111

Friday, July 19th 2019, 9:53pm

Was ist mit Preuß? Schon verletzt?
Er hat wohl eine Muskelverhärtung

8,112

Friday, July 19th 2019, 10:06pm

Na dann gute und schnelle Genesung. Zum Glück ist man am Kreis noch ausreichend gut besetzt. Ich mache mir eher um Rückraum-Rechts Sorgen. Steinert wird wenig Pausen bekommen, sollte keiner mehr nachverpflichtet werden.
ZweiMinuten - der Handball-Blog

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,113

Friday, July 19th 2019, 10:13pm

Vor Neuer dachte ich mal, ein Mittelfußbruch heilt in drei Monaten aus...

Sollte in der Regel auch reichen. Manchmal geht’s sogar schneller. Im Jahr unserer Hochzeit hat sich meine Frau den Mittelfuß gebrochen. Ist beim Verlassen eines Parkdecks auf der Treppe gestolpert, hatte was wertvolles in der Hand und wollte es unbedingt schützen. Ist ihr auch gelungen, auf Kosten des Fußes. Hatte noch Glück, war ein glatter Bruch durch alle Mittelfußknochen. Das war in der ersten Maiwoche. Zwei Wochen später turnte sie mit Gipsbein beim Umzug mit rum, obwohl ich es verboten hatte. Unser Hochzeitstermin stand in der 1. Juliwoche. 2 Tage davor kam der Gips ab. Mit dem Fuß gabs nie wieder Probleme.

Was Lagergren betrifft. Nach Bennos Aussage und der ganzen Verletztenhistorie in der letzten Saison glaube ich nicht so Recht an einen baldigen Einsatz.

8,114

Friday, July 19th 2019, 10:35pm

Ich bin auch kein Freund dieses Senders aber deshalb musst doch nicht gleich so aggressiv sein. Hab doch geschrieben, dass ich die erste Folge nicht gesehen habe und wusste nicht, was mich da erwartet. Aber immerhin hat sie Werbung für unseren Sponsor gemacht.

Ich bin kein Freund des :irony: . Jetzt verstehst du sicher die gemeinte Intension. Ich fand das Zurschaustellen peinlich und noch vieles mehr. Frei nach dem Titel des vorletzten Films von James Dean. Für den SCM-Schnapszahler war das aber sicher was.

@Obo ... ich würde nicht ganz so privat hier werden ;) .

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,115

Friday, July 19th 2019, 11:09pm

Keine Angst. Ich hatte sie nicht geschubst, war nicht mal in der Nähe. Sie war auf dem Weg zum Mädchenabend und rief mich nachts an, ob ich sie abholen könne, weil sie mit dem Fuß nicht mehr in den Schuh kam.

8,116

Saturday, July 20th 2019, 3:46pm

So etwas Böses würde ich dir nie zutrauen; mein Hinweis war eher allgemeiner und auch genereller Art.

An anderer Stelle sah ich, dass die Macher der SCM-Homepage es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen haben, das "Team" bild- und inhaltlich zu aktualisieren.

8,117

Saturday, July 20th 2019, 8:11pm

Ähm ist die Saison gestartet? Nein
Team Bilder wurden wenn ich mich nicht irre erst letzte Woche gemacht. Von daher :hi:

8,118

Saturday, July 20th 2019, 9:53pm

Ähm … die Vorbereitung jetzt zählt sicher noch zur letzten Saison, die am 30. Juni endete. Ich wüsste auch nicht, was eine Aktualisierung des Kaders mit dem 1. Spieltag/Saisonbeginn zu tun hätte. Die Zugänge sind doch alle angekommen … komisch, wenn Spieler die jetzt schon woanders trainieren, immer noch im Kader geführt werden. Die RNL und Flensdorf haben inhaltlich aktualisiert, Kiel aber genauso hinterwäldlerisch wie Machdeburch.

Vielleicht hat man aber auch Angst, dass noch jemand nach den ersten Trainingseinheiten auf Grund des fachlichen und empathischen Umgangs des tollen Trainers mit den Spielern doch wieder die Sachen packt.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,119

Saturday, July 20th 2019, 11:25pm

Mir würde es zunächst reichen, wenn sich die Seite in angemessener Zeit aufbaut.
Zum Thema Aktualität ist alles gesagt.
Unser Team, großes Kino.

Der Auftritt des vermeintlichen Branchenprimus‘ íst wahrlich die Krönung!

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Jul 20th 2019, 11:25pm)

8,120

Today, 12:02pm

Sagt mal Jungs geht einer von euch an das Miesner Turnier? Man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen.

Anzeige