You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Jobu, Wahnsinn, was Du alles gesehen hast.
Sogar das Torhüterduo ist besser als in der vergangenen Saison. Wo hast Du das gesehen?
Es ist mein persönlicher, ja auch
subjektiver Eindruck aus den bisherige Vorbereitungsspielen. Wenn du es anders
siehst, bleibt dir das unbenommen. Ich werde jetzt nicht die
einzelnen Torwartaktionen der bisherigen Spiele
zusammenaddieren und mit denen der vorherigen Saisonvorbreitung
vergleichen um ein relevantes und statistisch abgesichertes Erebnis
zu bekommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Hermann" (Aug 12th 2019, 10:49am)
Mega happy war ich über Moritz - also, dass er mit dort war und mir erzählte, dass es noch nicht raus ist, ob OP oder nur 6-8 Wochen Pause... ich habe ihn nicht genervt - aber ich mußte einfach ihm Hallo sagen! Renne ja nicht den Spielern hinterher...
Ich habe nur Teile des Finalspiels gesehen und fand erstaunlich, wie oft Chrapkowski hinterlaufen wurde, sowohl im Kombination mit Musa als auch mit Schmidt.
@Jobu, Wahnsinn, was Du alles gesehen hast.
Sogar das Torhüterduo ist besser als in der vergangenen Saison. Wo hast Du das gesehen?
Es ist Vorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Hausaufgabe erledigt, Turnier in Ilsenburg gewonnen.
Nach der Partie gegen Kiel sind wir schlauer.
Und: Wer kann mir sagen, in welcher Spielminute Dami das Wangenküsschen von dem Celje-Spieler am Kreis bekommen hat??? ;-)
Keine Ahnung wann bei YouTube was zu sehen ist, aber eins steht schon mal fest:: Laut "MDR um 11" fordert der Hauptsponsor die Deutsche Meisterschaft 2020. Na, dann lassen wir uns mal überraschen ...PK zur Saison- wann gibt es die online?
Im Lokalblättchen ist auch nix
This post has been edited 1 times, last edit by "Hermann" (Aug 16th 2019, 10:09am)
2 members(1 thereof are invisible) and 8 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de