You are not logged in.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,281

Friday, August 16th 2019, 10:31am

@Herrmann - Von der Saisoneröffnungspressekonferenz steht im Lokalblättchen nichts.

8,282

Friday, August 16th 2019, 11:46am

Stimmt - und wer Recht hat, gibt einen aus :irony:

Deshalb habe ich ja auch den Link zur SCM Seite direkt darunter gesetzt - den dieser Beitrag berichtet über die PK.

Und hier gestern beim MDR ab min 23.30
https://www.mdr.de/tv/programm/video-328…s-6102e94c.html

Und ich heiße Katja Hermann - mit nur einem "r" bitte. :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Hermann" (Aug 16th 2019, 12:21pm)

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,283

Friday, August 16th 2019, 12:44pm

Ziel:
2x Final 4 Teilnahme und 1 Titel, ich bin gespannt.

Entspann dich. Den Titel haben sie doch schon :hi:
Dieses Gequatsche von einem Titel kann ich nicht mehr hören. Einfach mal machen, statt reden.
Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,284

Friday, August 16th 2019, 2:02pm

Ziel:

Dieses Gequatsche von einem Titel kann ich nicht mehr hören. Einfach mal machen, statt reden.
Immerhin besser als die alte Leier, dass man unter die ersten fünf möchte. Das kann doch keiner mehr hören.

Stimmt, jahrelang waren Ziele auch schwammiges Teufelszeug. Passt schon so, was es wird, werden wir sehen.
Unter der Asche ist noch Gut.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,285

Friday, August 16th 2019, 3:26pm

Ziel:

Stimmt, jahrelang waren Ziele auch schwammiges Teufelszeug. Passt schon so, was es wird, werden wir sehen.

Also bei 3 Wettbewerben nur einen Titel kann es doch nicht sein. Da müssen mindestens DREI her :P .

Natürlich ist das besser, als schwammiges Teufelszeug. Nur wirklich authentisch kommt das auch nicht rüber, ich meine, dieses Ziel von 1 Titel wird ja nun auch schon seit längerem mit jedem Spieler in Verbindung gebracht, der bei Grün-Rot unterschrieben hat. Alle kommen, um 1 Titel zu gewinnen. Da legt irgendjemand den Spielern die Worte in den Mund und da muss unbedingt dieser 1 Titel her, weil es ja die Jahre davor nur die alte Leier von unter die ersten fünf gab. So wie es in den Beiträgen immer wieder rüber kommt, finde ich es eher nicht so lecker, also passend.

8,286

Friday, August 16th 2019, 3:52pm

An einen Titel glaube ich ganz fest: Reichweitentechnisch kann uns doch eh niemand das Wasser reichen.

Der Rest zeigt sich dann auf der Platte. Da darf dann auch gern Wiegert Weiterentwicklungen zeigen, sonst mutiert der Großangriff mit erhöhter Wahrscheinlichkeit beizeiten zum Rohrkrepierer.

8,287

Friday, August 16th 2019, 3:57pm

Euer Matze macht dann sicher auch noch einen Titel klar und das reicht dann auch :D

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,288

Friday, August 16th 2019, 4:31pm

Ja, was sollen sie denn sagen, wenn sie nach den Saisonzielen gefragt werden? Nach oben wird die Luft in jedem Fall dünn. Wir waren Dritter und haben aufgerüstet. Was soll dann kommen? Die Gefahr ist halt relativ hoch, dass die Ziele nicht erreicht werden. Letzte Saison hätte es ja fast noch geklappt....

8,289

Friday, August 16th 2019, 5:29pm

Euer Matze macht dann sicher auch noch einen Titel klar und das reicht dann auch :D

Das glaube ich nicht. Er spielt auf der Position nicht mehr "quasi" allein und bei den 7m hat er auch Konkurrenz bekommen.

2 Jahre in so einer Form sind auch nicht zu erwarten, er hatte ja zum Ende der letzten Saison schon etwas nachgelassen (auf hohem Niveau).

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,290

Friday, August 16th 2019, 5:38pm

Dazu kommt noch, dass Lukas mehr Spielzeit bekommt. Fifty-fifty kann man nicht erwarten, aber 30 +x% sollten es schon sein...

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,291

Friday, August 16th 2019, 9:53pm

Ja, was sollen sie denn sagen, wenn sie nach den Saisonzielen gefragt werden? Nach oben wird die Luft in jedem Fall dünn. Wir waren Dritter und haben aufgerüstet. Was soll dann kommen? Die Gefahr ist halt relativ hoch, dass die Ziele nicht erreicht werden. Letzte Saison hätte es ja fast noch geklappt....

Ja Holger, wenn sie es denn selbst sagen. Ich sehe schon den Beitrag, wenn unser neuer RR vorgestellt wird. Ganz oben im Text...er kommt zum SCM, um 1 Titel zu gewinnen. Alles verschiedene Typen, aber jeder artikuliert sich gleich. Das kommt doch nicht von den Spielern. Kann ich mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. Musa hatte doch auch mal was gesagt. War das nicht so in der Art, ein Musa will immer gewinnen? Das empfand ich schon authentischer. Wenn ich mich recht erinnere, kam es wohl damals bei der Vereinsführung nicht so gut an. Aber vielleicht hab ich das alles auch nur falsch verstanden.

Mir persönlich würde es völlig reichen, wenn man den Willen, was gewinnen zu wollen, in jedem Spiel auf der Platte sieht. So empfinde ich das alles als ziemlich künstlich aufgesetzt.

Was Lukas betrifft, wäre es schön, wenn er so in jedem Spiel seine ca. 20 min bekommt. Glauben tue ich’s erst, wenn ich’s auch sehe.

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,292

Friday, August 16th 2019, 11:03pm

Ich meinte die Saisonziele der Mannschaft, Obo. Die Zitate bei Spielerverpflichtungen sind Schablonen. Anderswo genauso. Das ist halt so. Da beschäftige ich mich nicht lange damit. Ärgern tue ich mich erst recht nicht drüber, denn beim nächsten Mal wird es wieder genauso sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "HolgerMD" (Aug 17th 2019, 12:58am)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,293

Saturday, August 17th 2019, 10:39pm

Das Einzige, was es zur Saison- Eröffnungspressekonferenz gibt, findet man auf der Höhemepage.
Im Netz wird es nichts geben.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,294

Sunday, August 18th 2019, 1:15pm

Wo ist eigentlich der Roje aufgeschlagen?

8,295

Sunday, August 18th 2019, 1:47pm

Da musst du in Leipzig nachfragen, wie ich gehört habe wissen sie es dort aber auch nicht.

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,296

Sunday, August 18th 2019, 2:26pm

Da musst du in Leipzig nachfragen, wie ich gehört habe wissen sie es dort aber auch nicht.
Wenn man überlegt, was er ganz früh in der Karriere für Verletzungen hatte, dann hat er schon ziemlich lange durchgehalten...Vielleicht ist es Zeit, aufzuhören...

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,297

Yesterday, 8:13am

ich finde es schade das die Eröffnungs-PK nicht aufgezeichnet wurde
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

mdeich

Beginner

Favorite club

• Send private message

8,298

Yesterday, 11:00am

Für alle die die VS nicht haben, hier ein Artikel von heute zum Thema Mika Damgaard:
https://www.volksstimme.de/sport/handbal…scm-verlaengert
In der Handballwoche-Saisonvorschau steht bei MD Vertrag bis 2022. Alles schon in trockenen Tüchern und nur mal wieder nicht zeitnah verkündet? ?(

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,299

Yesterday, 7:53pm

Unser Ex-Geier ist jetzt Roberts Trainer.

Anzeige