You are not logged in.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,901

Saturday, October 19th 2019, 10:18pm

Eh Bennet den Trainerstuhl räumen muss, spielen die Blau—Weißen in der CL.

Ich kann mich noch düster an Spiele im EC der Landesmeister erinnern, bei denen ich in der Kurve stand.

Gegen Bilbao war ich mal da. Das war glaube ich UEFA-Cup. Am Ende fehlte 1 Tor, um weiterzukommen. Das lag förmlich in der Luft, fiel aber nicht. Und unvergessen die Choreo in besonderen Spielen der Oberliga. „Der Riediger, der Riediger, der ist ein ....“.

Mal sehen, ob Steini morgen an alter Wirkungsstätte zu altem Wirken zurück findet.

• "anonymer-scm-fan" is male
  • "anonymer-scm-fan" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

8,902

Sunday, October 20th 2019, 12:12am

Wenn Wiegert tatsächlich noch mehr auf unterdurchschnittlich kleine Rückraumspieler setzen sollte, sind wir wohl bald die Gallier aus der Börde und er findet dann hoffentlich den Zaubertrank gegen kompakte große Abwehrreihen. Es klappt ja jetzt schon nicht.

Basiert seine Spielphilosophie als Trainer auf seinen Möglichkeiten als Spieler?

Mein Tipp für die Startaufstellung: Wiegert als Cheftrainer, Grafenhorst als Co, ein Torwart, sechs Feldspieler und die alte Leier...

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,903

Sunday, October 20th 2019, 2:14pm

Ich hab als Dreikäsehoch Rovaniemi und Bordeaux im Ernst Grube erlebt. War damals sportlich bescheiden, ist heute zumindest historisch wertvoll. Die Nachbarn haben heute gegen Rostock zumindest sportlich durchaus zu gefallen gewusst aber halt den gegnerischen Keeper berühmt geschossen. So kann man MAL verlieren. Gegen Erlangen erwarte ich spielerisch wenig und hoffe einfach irgendwie so ein bisschen auf ergrauptes Zählbares. Sofern mir dies unter Kloppo noch möglich ist. Aber dass der sich seine Spieler in Liverpool in sinnlosen 1 - 1 Situationen aufreiben lässt, lief bisher an mir vorbei. Aber Michme hat mir ja bereits mehrfach erklärt, dass Handball und mein Erbsenhirn inkompatibel miteinander sein könnten.

Die 1. Halbzeit war gefällig, aber ohne Tore gewinnt man nicht.
Die Gegner bei mir hatten noch andere Namen...
Unter der Asche ist noch Gut.

8,904

Sunday, October 20th 2019, 2:46pm

Ich hab als Dreikäsehoch Rovaniemi und Bordeaux im Ernst Grube erlebt. War damals sportlich bescheiden, ist heute zumindest historisch wertvoll. Die Nachbarn haben heute gegen Rostock zumindest sportlich durchaus zu gefallen gewusst aber halt den gegnerischen Keeper berühmt geschossen. So kann man MAL verlieren. Gegen Erlangen erwarte ich spielerisch wenig und hoffe einfach irgendwie so ein bisschen auf ergrauptes Zählbares. Sofern mir dies unter Kloppo noch möglich ist. Aber dass der sich seine Spieler in Liverpool in sinnlosen 1 - 1 Situationen aufreiben lässt, lief bisher an mir vorbei. Aber Michme hat mir ja bereits mehrfach erklärt, dass Handball und mein Erbsenhirn inkompatibel miteinander sein könnten.

Die 1. Halbzeit war gefällig, aber ohne Tore gewinnt man nicht.
Die Gegner bei mir hatten noch andere Namen...
Genau. Z. B. Bayern, Schalke, Barcekon, Juve, Arsenal (im Germerstadion), ...

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,905

Sunday, October 20th 2019, 3:17pm

Mein Tipp für die Startaufstellung: Wiegert als Cheftrainer, Grafenhorst als Co, ein Torwart, sechs Feldspieler und die alte Leier..

...immer weiter.

Ich setze Musche auf LA. Hält einer gegen? Der Rest ist ja extrem schwer zu tippen.

8,906

Sunday, October 20th 2019, 3:59pm

Mein Tipp für die Startaufstellung: Wiegert als Cheftrainer, Grafenhorst als Co, ein Torwart, sechs Feldspieler und die alte Leier..

...immer weiter.

Ich setze Musche auf LA. Hält einer gegen? Der Rest ist ja extrem schwer zu tippen.

Du hast Deine Expertise wieder eindrucksvoll untermauert :cool:

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,907

Sunday, October 20th 2019, 6:14pm

Der Mads hat schon 7 Buden gegen Flense gemacht

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

8,908

Sunday, October 20th 2019, 6:52pm

Der Mads hat schon 7 Buden gegen Flense gemacht
Hat Omar Ingi Magnusson gespielt bzw. wurde etwas über seinen Gesundheitszustand gesagt?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,909

Sunday, October 20th 2019, 7:24pm

...immer weiter.

Ich hätte auch noch auf Kuzma und Steinert gesetzt. Ging ja notgedrungenermaßen nicht anders, wo Lagergren und Bezjak wegen Verletzung ausfallen. Kuzma hat für mich klar überzeugt. Entweder hat er über Nacht perfekt Deutsch gelernt oder die sprachlichen Probleme werden völlig überschätzt. Kann man schon mal fragen, hypothetisch natürlich, wie die Spiele in Hannover, Wetzlar und bei der MT hätten laufen können.

8,910

Sunday, October 20th 2019, 7:27pm

Magnusson hat nicht gespielt. Es wurde nur spekuliert... Also es gab keine fundierten Aussagen zu ihm. Nur, dass er seit einer diagnostizierten Gehirnerschütterung in der letzten Saison bis jetzt noch nicht spielen kann!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

8,911

Monday, October 21st 2019, 8:21am

...immer weiter.

Ich hätte auch noch auf Kuzma und Steinert gesetzt. Ging ja notgedrungenermaßen nicht anders, wo Lagergren und Bezjak wegen Verletzung ausfallen. Kuzma hat für mich klar überzeugt. Entweder hat er über Nacht perfekt Deutsch gelernt oder die sprachlichen Probleme werden völlig überschätzt. Kann man schon mal fragen, hypothetisch natürlich, wie die Spiele in Hannover, Wetzlar und bei der MT hätten laufen können.

Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?

8,912

Monday, October 21st 2019, 10:17am

Ich kann mich noch düster an Spiele im EC der Landesmeister erinnern, bei denen ich in der Kurve stand.

Gegen Bilbao war ich mal da. Das war glaube ich UEFA-Cup. Am Ende fehlte 1 Tor, um weiterzukommen. Das lag förmlich in der Luft, fiel aber nicht. Und unvergessen die Choreo in besonderen Spielen der Oberliga. „Der Riediger, der Riediger, der ist ein ....“.

Mal sehen, ob Steini morgen an alter Wirkungsstätte zu altem Wirken zurück findet.

Bilbao, da war ich dabei. Das war das Spiel mit der vielleicht besten Stimmung im Stadion, die ich je erlebt habe. Ich habe auch Bayern auf feinem Sitzplatz live gesehen.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

8,913

Monday, October 21st 2019, 10:41am

Jetzt ist ja 2 Wochen Ligapause. Weiß jemand, wie viele Spieler und welche zu ihren Natis müssen?
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

8,914

Monday, October 21st 2019, 10:42am

Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?
Wer sollte denn sich für marco hinsetzen? Außerdem hat er bei Anweisungen für Filip übersetzt.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

8,915

Monday, October 21st 2019, 10:59am

Jetzt ist ja 2 Wochen Ligapause. Weiß jemand, wie viele Spieler und welche zu ihren Natis müssen?
Hier steht einiges im Text:

302 Found

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,916

Monday, October 21st 2019, 11:05am

Danke erstmal. Von Kuzma steht da nix. Dann wäre ja zu hoffen, dass der wenigstens zum Deutschunterricht kann. Ansonsten bis auf Bezjak leider viele nicht im Training und leider auch die Angeschlagenen unterwegs. Kann man nur hoffen, dass alle gesund wiederkommen.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

8,917

Monday, October 21st 2019, 11:09am

Zu Kuzma gab es einen separaten Text am selben Tag:

302 Found

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,918

Monday, October 21st 2019, 11:15am

Das Mädchen hat ja ne mögliche Erklärung gegeben. Wobei dafür ja auch Petrzika auf der Bank Platz nehmen könnte :hi: .

Was mich nochmehr interessiert. Gab es denn schon irgendwo oder irgendwie oder irgendwem gegenüber eine offizielle Info von Clubseite, wie es bei Albin aussieht? Er musste ja nun zum Ende gegen Stuttgart runter und wurde auf der Bank behandelt. Oder hat Albin dieses Pamphlet bezüglich der Angaben zum Gesundheitszustand auch nicht unterschrieben? Bei den Bayern haben sie wohl nicht solche Probleme, da weiß mittlerweile die ganze Republik, dass Süle einen Kreuzbandriss erlitten hat.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,919

Monday, October 21st 2019, 11:17am

Zu Kuzma gab es einen separaten Text am selben Tag:

302 Found

Ja, habe ich mittlerweile auch gesehen. Also nur Training mit Rumpfteam.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,920

Monday, October 21st 2019, 11:37am

Das ist die aktuelle Meldung

302 Found

Wobei es mich sehr wundern würde, wenn Lagergren zur Nationalmannschaft fährt.

Anzeige