You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,981

Tuesday, November 12th 2019, 5:32pm

Bin gespannt, wie oft unsere Goldhändchen den Dicken anwerfen werden.
Lt. Heiner Brand könnte er an Übergewicht leiden. ;)

8,982

Wednesday, November 13th 2019, 1:50pm

Tja, die ahnungslosen Kunden. Beim rauseilen am Sonntag vernahm ich noch, dass die Fans gegen die Figgse noch eine Schippe drauf legen müssen ich völlig Ahnungsloser dachte am Spielende, dass die Mannschaft mehr als eine Schippe drauf legen muss, wenn der Angstgegner erlegt werden soll. Gut, dass die Verantwortung gleich den Fans übertragen wurde, dann wird der Druck für die Spieler nicht so groß und zur Not wird es eben ein Spiel mit großem Lernzuwachs.
Wie jetzt muss der gemeine Fan auch noch? ich dachte das macht die gute Laune Ecke, die ja immer erwähnt wird alleine... :irony:

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,983

Wednesday, November 13th 2019, 2:55pm

Green übt Selbstkritik

https://www.volksstimme.de/sport/handbal…bt-selbstkritik

Und das habe ich bei den Pelzigen gefunden, weil wir in der Schmelinghalle immer so freundlich behandelt werden:

In diesem Jahr gibt es zudem eine Neuerung bei den Karten im Gästeblock: statt der üblichen knapp 90 Karten im Block Z, haben wir ab diesem Jahr 30 Karten mehr im Nachbarblock (rechts von der Treppe) zu einem leicht höheren Preis.

Füchse- Forum

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Nov 13th 2019, 2:54pm)

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,984

Wednesday, November 13th 2019, 5:48pm

Die selbstkritische Analyse unseres TW war eine richtige Wohltat, nachdem man ja in letzter Zeit von den Magdeburger Eingeborenen nur verbale Schonkost geboten bekam. Schön,dass Green die ihm zugejubelte Paradenanzahl gleich relativiert und als unwichtig für die Selbsteinschätzung eingestuft hat. Das würde MM a.k.a. Magdeburger Kind auch mal gut zu Gesicht stehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,985

Wednesday, November 13th 2019, 6:02pm

Die selbstkritische Analyse unseres TW war eine richtige Wohltat, nachdem man ja in letzter Zeit von den Magdeburger Eingeborenen nur verbale Schonkost geboten bekam. Schön,dass Green die ihm zugejubelte Paradenanzahl gleich relativiert und als unwichtig für die Selbsteinschätzung eingestuft hat. Das würde MM a.k.a. Magdeburger Kind auch mal gut zu Gesicht stehen.
Prinzipiell stimme ich dir zu. Wie Green dann aber nach seiner persönlichen Rechnung auf eine Fangquote von rund 30 Prozent kommt, wundert mich schon.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

8,986

Wednesday, November 13th 2019, 9:49pm

Dänen lügen nicht, wie schon Jacob Holm damals sung. Auch der Michi ist trotz Atemlosigkeit eigentlich für kritische Worte bekannt.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,987

Thursday, November 14th 2019, 8:58am

...eine Frechheit war das, was da von Seiten der Gastgeber im Pokal in Berlin ablief.
Gnadenlos auspfeifen
Ehrliches Interesse: Was meinst Du? ?(

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,988

Thursday, November 14th 2019, 9:32am

Nur 2 Beispiele:

Ordner kommen und verbieten den Magdeburgern zu trommeln
Totentanz in der Halle, Magdeburg Fans feuern ihre Truppe an, der Hallenkasper würgt das ab, er dreht die Musik voll auf und schreit rum

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8,989

Thursday, November 14th 2019, 11:00am

Nur 2 Beispiele:

Totentanz in der Halle, Magdeburg Fans feuern ihre Truppe an, der Hallenkasper würgt das ab, er dreht die Musik voll auf und schreit rum

In Anlehnung an WAKANDA.
"In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten" (Zitat aus dem Film Black Panther von 2018)

Also ein paar Plätze mehr für Fans aus der Hauptstadt, damit sie endlich Spitzenhandball live erleben können, finde ich prima. Man muss ja nicht immer auf die Dinge aus der Vergangenheit rumreiten :hi:

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,990

Thursday, November 14th 2019, 11:40am

Wie in jedem Jahr befindet sich auch 2019 eine Preiserhöhung der Volksstimme unterm Tannenbaum. Natürlich wieder zum 1.Dezember. Da kannst du die Uhr nachstellen. Pünktlicher als die Deutsche Bahn. Eine Begründung wird dem abgezockten Leser wie immer nicht präsentiert.

Ob man mit den Mehreinnahmen es nun schafft, auf SCM-Ausfährtsfahrten eine Peron von der Sportredaktion mitzuschicken oder werden die Berichte weiter aus dem Fernsehsessel geschrieben? Von ständigen fehlerhaften Tabellen im Sportteil rede ich schon gar nicht mehr.....

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

8,991

Thursday, November 14th 2019, 12:33pm

Da gehts der Volxi wie vielen anderen kleinen Blättern. Guck dir die Krise im Printbereich an. Die finden heute teilweise keine Volontäre mehr. Die Medienhäuser müssen immer mehr abbauen und der Nachwuchs bleibt mangels Perskeptiven auch noch aus.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,992

Thursday, November 14th 2019, 12:45pm

Wie in jedem Jahr befindet sich auch 2019 eine Preiserhöhung der Volksstimme unterm Tannenbaum. Natürlich wieder zum 1.Dezember. Da kannst du die Uhr nachstellen. Pünktlicher als die Deutsche Bahn. Eine Begründung wird dem abgezockten Leser wie immer nicht präsentiert.

Ob man mit den Mehreinnahmen es nun schafft, auf SCM-Ausfährtsfahrten eine Peron von der Sportredaktion mitzuschicken oder werden die Berichte weiter aus dem Fernsehsessel geschrieben? Von ständigen fehlerhaften Tabellen im Sportteil rede ich schon gar nicht mehr.....

Qualitätsjournalismus hat seinen Preis.

Nach Leipzig hatte es Herr Miller geschafft.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,993

Thursday, November 14th 2019, 1:43pm

Nur 2 Beispiele:

Wo wurde denn den Magdeburger Fans verboten zu trommeln? Im Gästeblock?
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

8,994

Thursday, November 14th 2019, 2:24pm

Muß ich gucken in welchem Block es war.

8,995

Friday, November 15th 2019, 8:43am

Für alle die nicht die Magdeburger Volksstimme bekommen und trotzdem Interesse am aktuellen "Handballkurier" haben, hier der Link:
HandballKurier_15112019

Guzav

Beginner

Favorite club

• Send private message

8,996

Saturday, November 16th 2019, 12:20am

Laut handball-planet.com hat sich Mads Mensah Larsen, trotz finanziell besserem Angebot, für Flensburg und gegen Magdeburg entschieden - wer soll es ihm verübeln...

Anstatt eines guten RL holen wir dann halt einen KM, die Verpflichtung von Mindens Gullerud soll laut der Quelle fest sein. Wer geht dann für ihn, Musa?
Bisher war handball-planet ja meist eine verlässliche Quelle, mal schauen, was kommt.

8,997

Saturday, November 16th 2019, 8:31am

Wir haben auf einer speziellen Position definitiv Bedarf und was machen wir? Schauen nach einem neuen KM der uns im Vergleich mit Schmidt überhaupt nicht weiterbringen würde. Das wir an MML dran waren erschließt sich mir ebenfalls nicht, denn für diese Position sind wir doch eig mit Kuzma und Damgaard gut besetzt.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,998

Saturday, November 16th 2019, 11:22am

Und viel zu häufig turnt dort noch der Captain rum.
Eine kleine Bitte habe ich noch. Kannst du dich in Zukunft etwas präziser ausdrücken. Welche Position meinst du, RR oder Trainer?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

8,999

Saturday, November 16th 2019, 11:26am

Laut handball-planet.com hat sich Mads Mensah Larsen, trotz finanziell besserem Angebot, für Flensburg und gegen Magdeburg entschieden - wer soll es ihm verübeln...

Anstatt eines guten RL holen wir dann halt einen KM, die Verpflichtung von Mindens Gullerud soll laut der Quelle fest sein. Wer geht dann für ihn, Musa?
Bisher war handball-planet ja meist eine verlässliche Quelle, mal schauen, was kommt.

Also ich verstehe ihn nicht. Mehr Kohle, weniger Arbeit und nur wegen dem kleinen Risiko, sich einen Holzsplitter in den Allerwertesten zu reißen, wenn’s in der Crunchtime auf der Bank zu unruhig wird, so ein Angebot auszuschlagen. Ich hätte sofort zugegriffen.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,000

Saturday, November 16th 2019, 11:47am

Und viel zu häufig turnt dort noch der Captain rum.
Eine kleine Bitte habe ich noch. Kannst du dich in Zukunft etwas präziser ausdrücken. Welche Position meinst du, RR oder Trainer?

Ich würde jetzt auf RR tippen, das fällt mir immer sofort ein.
Unter der Asche ist noch Gut.

Anzeige