You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9,221

Monday, December 2nd 2019, 7:07am

Das ist auch möglich.
Bin gespannt, ob er die EM spielen wird. Noch knapp 6 Wochen sind es

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,222

Monday, December 2nd 2019, 7:10am

Das ist auch möglich.
Bin gespannt, ob er die EM spielen wird. Noch knapp 6 Wochen sind es

Manchmal soll es auch simple Erklärungen geben.
Unter der Asche ist noch Gut.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9,223

Monday, December 2nd 2019, 1:12pm

Jo Buster, das (PS) glaube ich dir gerne :)

Zum „allgemein Gültigen“ habe ich ne ganz bescheidene Frage. Kannst du mir bitte mal erklären, wie du darauf kommst, dass das 20x Wiederholte der 5-10 Trolle als verallgemeinert gilt? Hatten die Meckerköppe und unechten SCM-Fans denn in irgendeiner Form auch nur ansatzweise darauf bestanden oder erkennen lassen, dass ihre Meinung allgemein gültig wäre? Ist es nicht eher so, dass andere (auch du) immer wieder anführen, dass die Meinungen dieser 5-10 Bördeknollen nicht die der SCM-Fangemeinde vertreten?

Ich gehe mal davon aus, dass neben mir auch die anderen „Miesmuscheln“ nur ihre Sicht der Dinge hier veröffentlichen. Aber dass auch nur einmal da auf Allgemeingültig gepocht oder gar anderen verwehrt wurde, ihre Meinungen zu äußern, ist mir bisher entgangen.

Nach der Partie gegen Ludwigshafen ist die Schönwetterfraktion auf Facebook ganz schön geschrumpft.
Auch ein Novum im dortigen Medium.

9,224

Monday, December 2nd 2019, 11:29pm

Nach der Partie gegen Ludwigshafen ist die Schönwetterfraktion auf Facebook ganz schön geschrumpft.
Auch ein Novum im dortigen Medium.
Habe mir mal die Beiträge im Fratzenbook durchgelesen. War ja eigentlich zu erwarten, daß nach dem Gurkenspiel gegen Friesenheim die Kritik trotz des Sieges etwas heftiger ausfällt. Der Kredit für den Magdeburger Jungen schwindet stetig, wenn auch langsam und abhängig vom Tabellenstand. Die Situation ist für Benno ja nicht neu, seit er Trainer der ersten Mannschaft ist. Bisher hat er immer rechtzeitig die Kurve bekommen. Fünf Punktspiele bis Jahresende, davon 3 ausverkaufte Heimspiele. Dann EM-Pause und alle können erst einmal durchatmen. Wenn die 5 restlichen Partien 2019 einigermaßen laufen, wird der durchschnittliche Fan zwar nicht vollkommen zufrieden sein, aber gemeckert wird sowieso immer. Und im neuen Jahr geht es wahrscheinlich weiter wie immer ...

swiftnick

Beginner

• "swiftnick" is male

Occupation: Handwerker

• Send private message

9,225

Tuesday, December 3rd 2019, 1:53pm

falls an dem Gerücht mit dem Rosenzüchter wirklich was dran sein sollte, wäre es das Weihnachtsgeschenk schlechthin! die Halle hätte wieder einen Besucher mehr. ist einfach nicht dasselbe wie sky sehen.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,226

Tuesday, December 3rd 2019, 2:45pm

falls an dem Gerücht mit dem Rosenzüchter wirklich was dran sein sollte, wäre es das Weihnachtsgeschenk schlechthin! die Halle hätte wieder einen Besucher mehr. ist einfach nicht dasselbe wie sky sehen.

Da celje schrieb, dass nichts dran ist, würde ich das mal als Information aus erster Hand werten und ich glaube auch, dass es besser (für ihn) ist, denn unter den gegebenen Umständen inkl. der Erwartungshaltung kann er eigentlich nur verlieren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

9,227

Tuesday, December 3rd 2019, 2:57pm

Rosenzüchter oder Schnapsbrenner werden zu Hoffnungsträgern, aber wenn man mal ehrlich ist, kommt das wahrscheinlich eher aus der Unzufriedenheit mit dem Ist-Zustand heraus, als das ein rosenzüchtender Schnapsbrenner sofort das Ruder rumreißen könnte. Ob er das überhaupt könnte ist auch mehr als unsicher. Trotz all seiner Verdienste stünde er nicht für Erneuerung, Aufbruch oder Modernisierung.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

This post has been edited 1 times, last edit by "hlp" (Dec 3rd 2019, 4:29pm)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9,228

Tuesday, December 3rd 2019, 3:00pm

Man sollte nie nie sagen.

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dann läuft bis zum 31.12. eine Wette, Finger weg vom Handball.
Er verliert nicht gern, auch beim Wetten nicht.

Dann wird man sehen, wo er aufschlägt, der Tatendrang und die Lust auf mehr soll riesig sein.

Die ersten Blöcke für die Gruppenphase werden freigeschaltet, morgen ab 12:00 Uhr soll es Karten in C, G, M, Q, U, Y geben.
Kombiticket für 57,-€

9,229

Tuesday, December 3rd 2019, 4:09pm

Der jetzige Rosenzüchter wurde nach Gerüchten schon vor langer Zeit in Melsungen bei einem Italiener grsehen und da wurde danach auch kräftig dementiert. Mal schauen wo es ihn wirklich hin verschlägt. ?( ?( ?(

swiftnick

Beginner

• "swiftnick" is male

Occupation: Handwerker

• Send private message

9,230

Tuesday, December 3rd 2019, 5:09pm

ich stimme mit vielem, was die hier schreibenden Nörgler und Querulanten in ihrer Meinung zum ausdruck bringen, überein. die Erinnerung an unsere erfolgsphase aus vergangenen Zeiten, lässt mich heute, ob der Leistung der Mannschaft, einschließlich des Trainer, nur noch in Vergangenheit schwelgen. daher der wunsch nach Änderung und Rückkehr zu alten Mechanismen.

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,231

Tuesday, December 3rd 2019, 6:35pm

Von welchem Spieler ist hier eigentlich die Rede, der die SCM-Herzen, schon vom puren Gerücht, höher schlagen lässt?
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,232

Tuesday, December 3rd 2019, 6:51pm

daher der wunsch nach Änderung und Rückkehr zu alten Mechanismen.

Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, ....., aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart.... ;)

Der Alfred mag ja für vieles stehen, aber sicher nicht für Umbruch und Neuanfang. Man tau.

9,233

Tuesday, December 3rd 2019, 7:06pm

daher der wunsch nach Änderung und Rückkehr zu alten Mechanismen.

Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, ....., aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart.... ;)

Der Alfred mag ja für vieles stehen, aber sicher nicht für Umbruch und Neuanfang. Man tau.

Aber er könnte sich davon überzeugen, ob hier bisher tatsächlich auf dem höchsten Niveau all over the world trainiert wird... und den Dörk aus allen Wolken fallen lassen.

Und ein Alphatier wie er würde zudem frischen Wind in die Muffbude bringen.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

9,234

Tuesday, December 3rd 2019, 7:35pm

Jo und mit dem Undertaker als Co. könnte auch der local hero noch lernen, wie man den gegnerischen Außen an die Kette legen kann. Ich stell mir gerade bildlich ein paar Trainingseinheiten mit den beiden vor. Hm, lecker, darauf muss ich mir einen Kleinen gönnen :saufen:

m1d8k7

Professional

• "m1d8k7" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,235

Tuesday, December 3rd 2019, 7:56pm

Wann sind denn die nächsten präsi-wahlen? Weniger LEDs,dafür mehr regionaler Obstbrand in der Halle wär doch auch nicht schlecht. :hi:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,236

Tuesday, December 3rd 2019, 8:16pm

Das wäre mir auf jeden Fall ne Dauerkarte wert.

Ritchie11

Professional

Favorite club

• Send private message

9,237

Tuesday, December 3rd 2019, 8:18pm

Von welchem Spieler ist hier eigentlich die Rede, der die SCM-Herzen, schon vom puren Gerücht, höher schlagen lässt?

Kein Spieler, sondern Ersatz für BW an der Linie und zwar durch AG. Das ist doch bei den ganzen Kommentaren - Rosenzüchter, Schnapsbrenner - klar zu erkennen.

@Celje ja er hat sich ein halbes Jahr Pause verordnet. Man kann aber trotzdem einen Vertrag zum 01.01.2020 schon aktuell abschließen. Dazu muss man keinen Ball in die Hand nehmen. Und das es ihn juckt dürfte man gegen die Füchse gesehen haben. So ein halbes Jahr Pause macht den Akku wieder voll.

Daher bin ich gespannt, was nach dem Spiel gegen den BHC passiert. Dann tagt ja der AR, da die Hinserie rum ist. Und es wird spannend, ob es ein weiter so gibt oder man den Kurs des Schiffes ändert.

Die Tickets, die ab morgen rausgehen, können einerseits für Weihnachtsgeschenke sein, da die 2 Spiele dort ja schnell weggingen. Es wäre auch möglich, dass man kurzfristig Geld für spezielle Sachen braucht. Ich lass mich überraschen.

Ritchie11

Professional

Favorite club

• Send private message

9,238

Tuesday, December 3rd 2019, 8:19pm

Das wäre mir auf jeden Fall ne Dauerkarte wert.

Bis die A14 fertig ist, dauert aber noch eine Weile :hi:

smoerf

Intermediate

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

9,239

Tuesday, December 3rd 2019, 8:43pm

Hat Alfred Gislason seiner Frau nicht versprochen, dass er nicht mehr Bundesliga Trainer sein wird, sondern nur eine Nationalmannschaft übernehmen würde?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

9,240

Tuesday, December 3rd 2019, 9:13pm

Hat Alfred Gislason seiner Frau nicht versprochen, dass er nicht mehr Bundesliga Trainer sein wird, sondern nur eine Nationalmannschaft übernehmen würde?

Ich hab meiner Frau auch vieles versprochen, manches gehalten, anderes nicht. Warum soll das bei Alfred anders sein? :hi:

Anzeige