You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

10,481

Thursday, March 19th 2020, 12:02pm

Jetzt interessiert mich der Inhalt nun doch (hab ja sonst nix zu tun :hi: ). Kann ich den irgendwo nachlesen oder könnte mir mal jemand einen Link aufzeigen.

Leserbriefe stehen nicht online. Ich lasse das noch mal aus dem Altpapier holen und maile es dir dann. Aber ich sage dir jetzt schon, es ist völlig unspektakulär.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,482

Thursday, March 19th 2020, 12:47pm

Jetzt interessiert mich der Inhalt nun doch (hab ja sonst nix zu tun :hi: ). Kann ich den irgendwo nachlesen oder könnte mir mal jemand einen Link aufzeigen.

Bei mir müsste er auch noch liegen, falls ihn hlp nicht findet. Wie er schreibt, für Foristen unspektakulär.
Unter der Asche ist noch Gut.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,483

Thursday, March 19th 2020, 12:57pm

Ich höre gerade, bei mir ist er aus dem Korb bereits in die Tonne gewandert, sorry.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

10,484

Thursday, March 19th 2020, 1:50pm

Bei mir müsste er auch noch liegen, falls ihn hlp nicht findet. Wie er schreibt, für Foristen unspektakulär.

Kannst ihn mir ja mal mailen.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,485

Thursday, March 19th 2020, 2:07pm

Kannst ihn mir ja mal mailen.

Per WA.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,486

Thursday, March 19th 2020, 2:20pm

Danke. Gelesen untersucht, nochmal gelesen (jetzt von hinten), gegrübelt unters Mikroskop gelegt. Virenfrei, aber nichts scheinheiliges gefunden. Allerdings auch nichts wirklich spektakuläres. Im wesentlichen entspricht die Meinung von Klaus Krüger den Äußerungen der Forentümmler. Nicht das der gute Nureinmal jetzt noch ne Verschwörung der unechten Fans mit dem Bördeländer aus Wolmirstedt wittert. Scheinheiligkeit würde ich eventuell annehmen, wenn es sich beim Verfasser des Briefes um nen Busenkumpel vom Nureinmal handelt und er beim Grillen auf dessen Balkon ein Loblied auf Big Ben angestimmt hätte.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,487

Thursday, March 19th 2020, 2:28pm

Ein Beispiel für Scheinheiligkeit könnte auch sein, mit einem Spieler, der sich sichtlich unwohl fühlt, auf dessen Kosten einen lustigen Fantalk abzuhalten, die Vertragsauflösung 1 Woche später aber natürlich (ist ja nix lustiges) totzuschweigen. Nur der SCM!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,488

Thursday, March 19th 2020, 2:40pm

Ein Beispiel für Scheinheiligkeit könnte auch sein, mit einem Spieler, der sich sichtlich unwohl fühlt, auf dessen Kosten einen lustigen Fantalk abzuhalten, die Vertragsauflösung 1 Woche später aber natürlich (ist ja nix lustiges) totzuschweigen. Nur der SCM!

Das wäre geradezu eine Paradebeispiel. Allerdings müsste hier noch der Zeitpunkt der Entscheidung in die Betrachtung mit einbezogen werden. Kann ja sein, dass unser Michme beim Fantalk noch keine Kenntnis von der Vertragsauflösung hatte. Laut Homepage hatte ja auch Kuzma um die Vertragsauflösung gebeten. Benno hätte gerne weiter mit ihm gearbeitet, aber dem Wunsch des Spielers entsprochen. Ist das nun wahr oder scheinheilig?

10,489

Thursday, March 19th 2020, 3:19pm

Das wäre geradezu eine Paradebeispiel. Allerdings müsste hier noch der Zeitpunkt der Entscheidung in die Betrachtung mit einbezogen werden. Kann ja sein, dass unser Michme beim Fantalk noch keine Kenntnis von der Vertragsauflösung hatte. Laut Homepage hatte ja auch Kuzma um die Vertragsauflösung gebeten. Benno hätte gerne weiter mit ihm gearbeitet, aber dem Wunsch des Spielers entsprochen. Ist das nun wahr oder scheinheilig?

Weder noch. Es ist zu komplex, als dass wir Außenstehende das kapieren. Eintrittskarten bzw. Fanartikel zu kaufen, das ist den Minderbemittelten dann gerade noch zuzutrauen. Mimi - Michme hingegen ist ja eh nicht nur schlauer und wortgewandter als der ganze mäßige Rest, er ist zudem kein Außenstehender sondern ein Mit - Kopf - bis - zum - Anschlag - Drinstecker. Dass der nicht wie ein Neger ausschaut, verwundert mich allerdings. Und ich bin mal gespannt, ob sich zu Zeiten der Corona - Krise noch die Gesinnungspolizei meldet oder ob man dafür jetzt keine Zeit hat, weil die Prioritäten bei wirklich wichtigen Dingen gesetzt werden.

Btw ist beim Sportclub jetzt Kurzarbeit angesagt, wobei das für einige Spieler ja auch nichts wirklich Unbekanntes ist. Allerdings kann BigBen dafür ausnahmsweise tatsächlich nix.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

10,490

Thursday, March 19th 2020, 4:08pm

wer hätte das gedacht......aber...

" weder noch.es ist zu komplex, als dass wir außenstehende das kapieren"

da geb ich dir zu 100% recht.....

hermann 10471
da bin ich absolut bei dir.......

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,491

Thursday, March 19th 2020, 4:43pm

hermann 10471
da bin ich absolut bei dir.......

Hoffentlich weiß die Kleine, worauf sie sich da einlassen würde.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

10,492

Thursday, March 19th 2020, 4:53pm

na ja-
offensichtlich weiss sie ja genau, worauf sie sich u.a. bei dir nicht einlassen will....

aber- es soll ja edle tropfen geben -die sollen helfen-
auch bei grossen defiziten was mannschaftssportarten betrifft.... :hi:

10,493

Thursday, March 19th 2020, 5:02pm

Wenn es doch nur welche gäbe, die das Anmelden auf diversen Internetportalen erleichtern würden... :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Henne1981" (Mar 19th 2020, 5:14pm)

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,494

Thursday, March 19th 2020, 5:41pm

na ja-
offensichtlich weiss sie ja genau, worauf sie sich u.a. bei dir nicht einlassen will....

aber- es soll ja edle tropfen geben -die sollen helfen-
auch bei grossen defiziten was mannschaftssportarten betrifft.... :hi:

Na ja, vor dieser Wahl stand sie ja gar nicht. Du hast doch um ihren Rock gebuhlt. Und die edlen Tropfen regen bei mir wenigstens was an, ohne ungefiltert durchzufließen. Es soll aber auch Zeitgenossen geben, da wäre das pure Verschwendung.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,495

Friday, March 20th 2020, 8:41am

Volksstimme heute mit Leserbrief über Kuzma. Der gleiche Leserbrief wurde vor einigen Tagen schon mal veröffentlicht.....

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,496

Friday, March 20th 2020, 9:04am

Volksstimme heute mit Leserbrief über Kuzma. Der gleiche Leserbrief wurde vor einigen Tagen schon mal veröffentlicht.....

Habe ich auch bemerkt, vielleicht weil Obo noch das Original lesen wollte :P oder weil sich ein User und sein Freundeskreis nicht NurEinmal belustigen wollen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,497

Friday, March 20th 2020, 9:12am

Die Volxi macht das wie wir hier. Immer die selben wenigen Meckerköppe erzählen immer das gleiche und bei der Volxi hat man wohl offenbar nur den einen Hr. Krüger.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,498

Friday, March 20th 2020, 10:28am

Musste heute früh auch etwas schmunzeln.

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

10,499

Friday, March 20th 2020, 11:36am

Ich habe auch erstmal an mir gezweifelt :-) Der Text kam mir bekannt vor. Naja, passiert halt. 8o
Kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,500

Friday, March 20th 2020, 11:45am

Ich habe auch erstmal an mir gezweifelt :-) Der Text kam mir bekannt vor. Naja, passiert halt. 8o
Kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Ebenso, auch Dir alles Gute.

Anzeige