You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

10,661

Wednesday, April 29th 2020, 11:39pm

Hier gibt es nochmal einen kleinen Rückblick auf das EHF-Finale 2007:
https://youtu.be/YXY2aNUW6VQ

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,662

Thursday, April 30th 2020, 8:29am

Bei mir haben sie in den Aufgängen gesessen.

Zu der Zeit war es ja öfter mal übervoll. Ich kann mich auch dran erinnern, das öfters mal Leute in den Gängen saßen oder standen. Dann haben Ordner die auch immer mal wieder verscheucht, aber das war oft nicht von Dauer oder es wurde nicht ernsthaft durchgezogen.

Ja sicher. Aber genau das Spiel bleibt mir als das mit der vollsten Halle in Erinnerung. Erinnerung ist natürlich immer etwas subjektiv und verklärt sich manchmal, wenn es (sehr) viele Jahre zurück liegt.
Unter der Asche ist noch Gut.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10,663

Wednesday, May 6th 2020, 1:27pm

Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

10,664

Wednesday, May 6th 2020, 1:47pm

Danke Celje. Ein Tip mit Gehalt.

Ich werde mir das Spiel ansehen, darauf freue ich mich schon. Allerdings werd ich mir den Grund für meine damalige Mutation zum FCM-Fan nicht nochmal geben, auch wenn mir Blau-Weiß auch heute noch viel bedeutet.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10,665

Wednesday, May 6th 2020, 2:24pm

Noch ein Tip für den 9. Mai, ein großartiger Künstler gibt ein Konzert zum 75.Jahrestag der Befreiung

https://www.youtube.com/watch?v=DxD_cW-Tl-E

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

10,666

Wednesday, May 6th 2020, 5:09pm

Danke Celje. Ein Tip mit Gehalt.

Ich werde mir das Spiel ansehen, darauf freue ich mich schon. Allerdings werd ich mir den Grund für meine damalige Mutation zum FCM-Fan nicht nochmal geben, auch wenn mir Blau-Weiß auch heute noch viel bedeutet.
Da bin ich ja mal gespannt. Nach meiner Kenntnis gibt es weder bei der ARD noch beim DDR-Fernsehen einen vollständig erhaltenen Mitschnitt. Deshalb kursieren ja unter den Fans (so auch bei mir) DVDs mit der Aufzeichnung des ORF-Wien. Ist ganz lustig anzuhören dieser Dialekt und auch die relativ neutrale Sichtweise des Ösis ist ok.

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,667

Wednesday, May 6th 2020, 6:28pm

Der MDR hatte vor ein paar Jahren schon mal das Finale in der langen FCM-Nacht gezeigt. Es war kein schönes Spiel. Die alternde Mannschaft vom AC Mailand war über ihren Zenit und unsere blutjunge Mannschaft hypernervös. Das beste am Spiel war das 2:0, wenn man überhaupt so lange durchgehalten hat.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,668

Wednesday, May 6th 2020, 6:28pm

Beim ORF Kommentator besteht die Gefahr, dass ich ein einschlafe, deshalb bin ich ganz froh das Eik Galley kommentiert :hi: .

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10,669

Friday, May 8th 2020, 2:20pm

10,670

Friday, May 8th 2020, 2:56pm

Hab ich noch nie im Fernsehen gesehen, weil ich live dabei war und Mediatheken gabs ja noch nicht ;-)

10,671

Friday, May 15th 2020, 3:25pm

Letzten Sonntag wäre es gewesen ... Am 10. Mai 2020, letztes Heimspiel des SCM in der Saison 2019/2020 gegen den BHC, vor wahrscheinlich ausverkaufter Halle. Und anschließend "tränenreicher" Abschied von 4 Spielern aus der ersten Mannschaft. Okay, Tränen wären wohl nicht geflossen. Dafür waren die Spieler nicht lang genug beim SCM, um sportlich bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Zumindest mir geht es so, wenn ich an Lagergren, Schmidt, Kuzmanovski und Smits denke. Persönlich wünsche ich den Jungs alles Gute für ihre Zukunft.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

10,672

Friday, May 15th 2020, 4:25pm

Letzten Sonntag wäre es gewesen ... Am 10. Mai 2020, letztes Heimspiel des SCM in der Saison 2019/2020 gegen den BHC, vor wahrscheinlich ausverkaufter Halle. Und anschließend "tränenreicher" Abschied von 4 Spielern aus der ersten Mannschaft. Okay, Tränen wären wohl nicht geflossen. Dafür waren die Spieler nicht lang genug beim SCM, um sportlich bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Zumindest mir geht es so, wenn ich an Lagergren, Schmidt, Kuzmanovski und Smits denke. Persönlich wünsche ich den Jungs alles Gute für ihre Zukunft.
Stimmt, habe garnicht mehr daran gedacht. So vergeht die Zeit. Zumindest bei Kay Smits kann ich mir eine Rückkehr in 1 oder 2 Jahren vorstellen.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,673

Friday, May 15th 2020, 6:52pm

Wir hätten noch mal anständig geklatscht. So richtig Spuren hat von den Vieren keiner hinterlassen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

10,674

Friday, May 15th 2020, 11:21pm

Rambo, das hast Du sehr schön geschrieben.
Beschämend, absolut beschämend, dass auf der Homepage nichts, absolut nichts zu lesen ist.
@Herr Schmedt, finden Sie das in Ordnung?
Ich nicht.

Kann ja sein, dass Herr Schmedt nicht selbst liest, @ Informanten, bitte übernehmen, funktionierte ja bis jetzt immer.

Verabschiedung virtuell? Nur ein Gedanke...

Millers Hofberichterstattung im Lokalblatt ist weiterhin köstlich

This post has been edited 2 times, last edit by "Celje 2002" (May 15th 2020, 11:21pm)

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,675

Saturday, May 16th 2020, 1:24pm

Wir hätten noch mal anständig geklatscht. So richtig Spuren hat von den Vieren keiner hinterlassen.
Es waren aber zumindest keine Flops. Nach Musas Ausfall hatte Schmidt die Erwartungen bei mir sogar übertroffen. Von Kuzmanovski dagegen hatte ich mehr erwartet. Er wirkte im Positionsangriff manchmal gehemmt, aber der Junge ist noch jung und kann sich weiterentwickeln. Ebenso Smiths, wobei der nur so vor Selbstvertrauen strotzte. Lagergren ist eigentlich ein Topspieler, aber auch sehr verletzungsanfällig. Da er jetzt geht, nehmen wir als positive Erkenntnis mit, dass die Konkurrenz nur den halben Lagergen bekommt.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

10,676

Saturday, May 16th 2020, 1:55pm

@celje
1. Die Spieler haben einen Vertrag bis 30.6. , also noch Zeit
2. Die meisten Spieler sind in ihre Heimat, soll Marc extra nach Schweden fahren, was ja auch verboten ist
3. Die Spieler sind in Kurzarbeit und da ist jeglicher beruflicher Kontakt verboten

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,677

Saturday, May 16th 2020, 4:30pm

Es waren aber zumindest keine Flops. Nach Musas Ausfall hatte Schmidt die Erwartungen bei mir sogar übertroffen. Von Kuzmanovski dagegen hatte ich mehr erwartet. Er wirkte im Positionsangriff manchmal gehemmt, aber der Junge ist noch jung und kann sich weiterentwickeln. Ebenso Smiths, wobei der nur so vor Selbstvertrauen strotzte. Lagergren ist eigentlich ein Topspieler, aber auch sehr verletzungsanfällig. Da er jetzt geht, nehmen wir als positive Erkenntnis mit, dass die Konkurrenz nur den halben Lagergen bekommt.

Da bin ich bei Dir. Aber mir werden in ein paar Jahren im Rückblick andere Namen einfallen. Beim Erik finde ich es schade, er war vorn und hinten solide. Na egal, Spieler gehen, Spieler kommen. Oder andersrum.

10,678

Yesterday, 8:33am

Heute Abend gibts ab 18:00 Uhr das Spiel SCM - Kiel vom 20.12.2006 in Re-Live

302 Found

10,679

Yesterday, 10:53am

Ich habe wohl schon etwas Anderes vor :hi:

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club