You are not logged in.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,861

Thursday, August 6th 2020, 9:35am

Sky hat gerade die CL Fußball verloren. Handball ist eh nur ein Fliegenschiss in deren Kalkulation. Da kommen die doch nie und nimmer den paar Handballguckern noch extra entgegen, wenn die Chance besteht wenigstens an ein paar Freaks mehr, die gerade nicht in die Hallen kommen gewinnbringender Spieletickets oder Verträge zu verkaufen.

Bin ich auch gespannt, was da passiert, wenn die CL ist. Ansonsten liegst Du wahrscheinlich richtig. Als Corona losging und das Live-Angebot immer spärlicher wurde, waren die Ticket-Kunden auch mehr oder weniger der letzte Husten.
Unter der Asche ist noch Gut.

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,862

Thursday, August 6th 2020, 12:58pm

Als Corona losging und das Live-Angebot immer spärlicher wurde, waren die Ticket-Kunden auch mehr oder weniger der letzte Husten.

Ich habe mein Ticket damals auch so schnell wie möglich gekündigt und konnte im Nachgang aber auch keinen Nachteil in irgendeiner Form erkennen.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,863

Thursday, August 6th 2020, 1:52pm

Als Corona losging und das Live-Angebot immer spärlicher wurde, waren die Ticket-Kunden auch mehr oder weniger der letzte Husten.

Ich habe mein Ticket damals auch so schnell wie möglich gekündigt und konnte im Nachgang aber auch keinen Nachteil in irgendeiner Form erkennen.

Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.
Unter der Asche ist noch Gut.

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,864

Thursday, August 6th 2020, 6:52pm

Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.

10 Euro für das Sport Packet mit allen HBL Einzelspielen, allen DFB Pokal Einzelspielen und die 1. / 2. Bundesliga in der Konferenz, damit kann ich gut leben. Das Super Sport Pakt mit 30 Euro is mir zu happig, obwohl es da jetzt auch ein Abo gibt, wo du nur 20 Euro bezahlst und dann nach 1 oder 2 Jahren wieder monatlich kündigen kannst.

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

10,865

Saturday, August 8th 2020, 5:08pm

Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.
Nach aktuellem Stand werden unsere Kameras die Bilder von beiden Spielen in elektrische Signale wandeln. :-) Verströmt wird dann auf alle Fälle live und die entsprechenden Plattformen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es soll auf alle Fälle für die Fans kostenfrei laufen.

Arkti

Intermediate

• "Arkti" is male
  • Favorite club

• Send private message

10,866

Yesterday, 6:33am

Na dann hoffe ich mal auf Youtube dann kann mans wenigstens auf der großen Glotze schaun.

Anzeige