You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,001

Friday, September 18th 2020, 12:38pm

Grünes Licht für den Bundesligastart mit 2000 Zuschauern

@SCM- Warum macht Ihr doppelte Einlaßkontrolle? 1x beim Eintritt in den abgesperrten Bereich vor dem Bördeleum und 1x beim Zugang in die Halle?
Das kann doch alles beim Eintritt auf das Gelände passieren. Mobile Scanner sollten doch beschaffbar sein, oder?
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

11,002

Friday, September 18th 2020, 3:06pm

Grünes Licht für den Bundesligastart mit 2000 Zuschauern

@SCM- Warum macht Ihr doppelte Einlaßkontrolle? 1x beim Eintritt in den abgesperrten Bereich vor dem Bördeleum und 1x beim Zugang in die Halle?
Das kann doch alles beim Eintritt auf das Gelände passieren. Mobile Scanner sollten doch beschaffbar sein, oder?

Erinnert an alte Zeiten in der Hermann-Gieseler-Halle :hi:
In Anlehnung an Shakespeare - der ängstliche stirbt tausend Tode, ... -

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

11,003

Friday, September 18th 2020, 4:38pm

nach den vorgaben des konzepts müssten sichergestellt sein, dass die personen die zugelassen sind,
auch tatsächlich nur den ihnen zugewiesenen bereich -platz- einnehmen ....und nicht irgendwo anders
bei anderen bekannten- wo man besser sieht oder sonstwo...
darin könnte der grund liegen, eine zweite kontrolle zu haben...

11,004

Friday, September 18th 2020, 8:49pm

Null Ahnung, aber sinnlos in die Tasten hämmern. So lieben wir sie.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,005

Saturday, September 19th 2020, 1:43am

Treffender kann man es nicht ausdrücken.

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,006

Tuesday, September 22nd 2020, 3:46pm

1000DKler und 1000 Sponsoren dürfen also erstmal in die Halle so geht es aus dem Schreiben hervor.
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,007

Tuesday, September 22nd 2020, 4:16pm

1000DKler und 1000 Sponsoren dürfen also erstmal in die Halle so geht es aus dem Schreiben hervor.

Wow. Tausend Sponsoren - gibt es so viele? Da würden mehr als nur die HBL-Clubs neidisch :hi:

Irgendwie muss der Club ja die 2.000 verfügbaren Karten auf Dauerkarteninhaber und Sponsorenkontingente verteilen. Mal schauen, wie der Club reagiert, wenn einzelne Sponsoren ihre reservierten Karten für ihre Belegschaft oder für wem auch immer nicht voll in Anspruch nehmen wollen. Werden freie Karten dann an Dauerkarteninhaber angeboten oder gelangen sie in den freien Verkauf? Wäre schade, wenn Plätze zum Spiel frei bleiben würden.

11,008

Tuesday, September 22nd 2020, 5:17pm

Wow. Tausend Sponsoren - gibt es so viele? Da würden mehr als nur die HBL-Clubs neidisch :hi:

Irgendwie muss der Club ja die 2.000 verfügbaren Karten auf Dauerkarteninhaber und Sponsorenkontingente verteilen. Mal schauen, wie der Club reagiert, wenn einzelne Sponsoren ihre reservierten Karten für ihre Belegschaft oder für wem auch immer nicht voll in Anspruch nehmen wollen. Werden freie Karten dann an Dauerkarteninhaber angeboten oder gelangen sie in den freien Verkauf? Wäre schade, wenn Plätze zum Spiel frei bleiben würden.

Siehe hier: 302 Found

DK Kunden mit Vorkaufsrecht und der Rest (falls vorhanden) geht dann in den normalen Verkauf. Ich denke dann auch die nicht abgerufenen Sposorenkarten.
DK Recht bleibt bestehen, auch wenn vorläufig nichts verkauft wird. Falls es in der Saison wieder möglich ist, anteilige Berechnung. Wer keine Einzeltickets kauft zahlt also bei uns auch nichts.

11,009

Tuesday, September 22nd 2020, 5:25pm

Siehe hier, Prozedere Anschreiben Dauerkartenkunden
302 Found

Ich bin gespannt, ob die Nachfrage wirklich so riesig sein wird.
Das Trommeln der Bundespolitiker hat doch spürbare Spuren hinterlassen, die Leute sind vorsichtig. Deutlich sah man das in den Begegnungen zur Vorbereitung auf die Saison.
Na mal schauen...

Der Vorverkauf für den letzten Test gegen Hannover läuft, die Resonanz ist bis jetzt sehr überschaubar

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,010

Tuesday, September 22nd 2020, 8:48pm

Im Schreiben eigentlich alles wie erwartet.
Unter der Asche ist noch Gut.

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,011

Wednesday, September 23rd 2020, 11:48am

Es is Vorbereitung Celje, das sollte man nicht überbewerten. Gradmesser wird Buli sein.

Ich hab in meinem ganzen Fanleben für den SCM maximal 2Hände voll Vorbereitungsgedöns mitgemacht, nicht weil mich der Club nicht Interessiert sondern weil es eben um nix geht. Da fehlt mir zu sehr der Reiz und manchmal sogar die Zeit.
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,012

Wednesday, September 23rd 2020, 12:08pm

Es is Vorbereitung Celje, das sollte man nicht überbewerten. Gradmesser wird Buli sein.

Ich hab in meinem ganzen Fanleben für den SCM maximal 2Hände voll Vorbereitungsgedöns mitgemacht, nicht weil mich der Club nicht Interessiert sondern weil es eben um nix geht. Da fehlt mir zu sehr der Reiz und manchmal sogar die Zeit.

Geht mir ähnlich. Außer dem offiziellen Eröffnungsspiel hat mich weiter nicht viel interessiert.

11,013

Thursday, September 24th 2020, 9:53am

Könnte sein, daß der morgige Test gegen Hannover ausfällt.

301 Moved Permanently

11,014

Thursday, September 24th 2020, 1:11pm

Der Livestream vom 2. Testspiel gegen den DRHV heute, läuft bei MDR+ ab 19.00 Uhr.

Arkti

Intermediate

• "Arkti" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,015

Thursday, September 24th 2020, 5:17pm

Der Livestream vom 2. Testspiel gegen den DRHV heute, läuft bei MDR+ ab 19.00 Uhr.
sollte der Livestream nicht über den Youtube Kannal des Clubs sein andere Livestream Anbieter laufen auf der alten Glotze nicht na fein :mad: :mad: :mad: :wall:

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,016

Thursday, September 24th 2020, 5:20pm

sollte der Livestream nicht über den Youtube Kannal des Clubs sein andere Livestream Anbieter laufen auf der alten Glotze nicht na fein :mad: :mad: :mad: :wall:
Satzzeichen erhöhen das Lesevergnügen ungemein. :hi:

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,018

Thursday, September 24th 2020, 7:25pm

Wer kommentiert denn da? Die Bemerkungen zu unseren Neuzugängen fand ich etwas weltfremd.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,019

Thursday, September 24th 2020, 7:41pm

Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,020

Thursday, September 24th 2020, 7:48pm

Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?

20:13, der Stream läuft.

Anzeige