You are not logged in.

11,021

Yesterday, 7:50pm

Der Livestream vom 2. Testspiel gegen den DRHV heute, läuft bei MDR+ ab 19.00 Uhr.
sollte der Livestream nicht über den Youtube Kannal des Clubs sein andere Livestream Anbieter laufen auf der alten Glotze nicht na fein :mad: :mad: :mad: :wall:

Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?
...du schaust auf Youtube das Spiel vom 19.09. - heute ist der 24.09. und ein neues Spiel!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,022

Yesterday, 7:58pm

Obo...
Unter der Asche ist noch Gut.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

11,023

Yesterday, 7:59pm

Der Livestream vom 2. Testspiel gegen den DRHV heute, läuft bei MDR+ ab 19.00 Uhr.
sollte der Livestream nicht über den Youtube Kannal des Clubs sein andere Livestream Anbieter laufen auf der alten Glotze nicht na fein :mad: :mad: :mad: :wall:

Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?
...du schaust auf Youtube das Spiel vom 19.09. - heute ist der 24.09. und ein neues Spiel!

Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.
In Anlehnung an Shakespeare - der ängstliche stirbt tausend Tode, ... -

eule-md

Intermediate

• "eule-md" is male
  • Favorite club

Occupation: Videograf

• Send private message

11,024

Yesterday, 10:29pm

Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.
Das könnte mal so ein echter Klassiker dieses Chats werden! :D

Anzeige