You are not logged in.

11,421

Monday, October 26th 2020, 7:53pm

Nur Geduld. Gegen die Löwen möchte ja auch wieder ein Bock umgestoßen werden.

Das wäre ein Ding! Nach den Füchsen auch noch unseren zweiten Angstgegner auswärts vernaschen. In dieser verrückten Liga ist derzeit alles möglich.

Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant. :)

Im grünen Bereich...
So denken die Krämer.
4 Punkte verschenkt gegen Gegner, die man einfach schlagen muß, zumindest zu Hause.
Und gegen Kronau hat man auch noch nicht gewonnen.

Wiegert bringt dann im Sky-Interview Corona ins Spiel, billige Ausrede.
Das Problem haben alle.

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,422

Monday, October 26th 2020, 7:55pm

Glückwunsch an Musche. Durch die starken Leistungen im Verein hat er sich wieder in den erweiterten Kader der Nationalmannschaft gespielt.

Frag mich echt was sich Alfred dabei gedacht hat?! Hat er nur das Berlinspiel gesehen?

Moment, Reservist, mehr nicht

Selbst nur Reservist ist aktuell zu viel oder gibt es keine anderen Spieler mehr?
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,423

Monday, October 26th 2020, 8:13pm

Palicka ist nun auch verletzt...
Aber die Katze werden wir berühmt werfen, oder?
Wenn unser Torwartgespann das Torwortduell selbst gegen die Noteinkäufe des Gegners verlieren sollte, dann sollte auch dem Letzten klar sein, dass die nichts (mehr) taugen.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

11,424

Monday, October 26th 2020, 10:11pm

Glückwunsch an Musche. Durch die starken Leistungen im Verein hat er sich wieder in den erweiterten Kader der Nationalmannschaft gespielt.

Frag mich echt was sich Alfred dabei gedacht hat?! Hat er nur das Berlinspiel gesehen?

Moment, Reservist, mehr nicht

Selbst nur Reservist ist aktuell zu viel oder gibt es keine anderen Spieler mehr?

Wenn man auf die Leistungen in der letzten Zeit schaut hätte L.Binder m.E. klar den Vorzug vor M.Musche verdient.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass A.G nicht zu viele für die Nationalmannschaft neue Spieler aufstellen wollte.Wäre ja nachvollziehbar.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

11,425

Monday, October 26th 2020, 10:41pm

Lukas Binder ---ohne 7Meter !--76,5 % :)

Ähnlich unserem Mertens, aber Binder hat ja auch viel mehr Spielzeit. Bei euch scheint es da mehr nach Leistung zu gehen. Wiesmach auch gut. Wie ist denn da eigentlich bei euch die Verteilung? Wiesmach mehr Spielzeit, dafür Krzikalla mehr 7er?
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,426

Monday, October 26th 2020, 10:59pm

Sollten wir(auch wenn Handball und Fußball aktuell ausgenommen sind) irgendwann Geisterspiele haben kann man sich schonmal beim Tessenowloft beschweren die nen rauschendes Oktoberfest veranstaltet hat.
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,427

Monday, October 26th 2020, 11:02pm

Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant. :)

Unter der Annahme, dasss der BHC ein Ausrutscher zum Saisonstart war und damit eine Ausnahme, habe ich mich nach dem Berlin-Sieg dazu hinreißen lassen zu sagen, daass mich der überzeugende Sieg in Berlin die BHC-Pleite leichter verdauen lässt. Jetzt haben wir aber die 2. Pleite gegen Bitterfeld kassiert und jetzt wirds doch so langsam ärgerlich. Denn jetzt sind wir schon in dem Bereich, dass 4 ungeplante Minuspunkte schon mal 1 oder 2 Plätze in der Endtabelle kosten können. Wir können uns natürlich auch darauf verlassen, dass Gegner wie Berlin, RNL oder MT auch weiter patzen werden, aber das ist doch auch nicht so wirklich verlässlich, zumal das ja auch voraussetzen würde, dass wir die Patzerei jetzt ganz schnell einstellen und dafür lieber noch ein paar Böcke umstoßen, wie in Mannheim z. B. Klingt alles sehr wahrscheinlich. Wir gewinnen jetzt noch in Mannheim, Kassel, Hannover, Erlangen, Göppingen und Wetzlar, ach in Flensburg und Kiel auch noch und dann sind wir wieder voll in der Spur. Da fällt dann auch noch mal eine Heimniederlage gegen Minden oder Lemgo ab.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

11,428

Monday, October 26th 2020, 11:29pm

Die Pelzigen sind neben der Spur, was den Sieg gegen sie eben auch relativiert. Nicht vom emotionalen, aber vom sportlichen Wert her. Das Spiel gestern läßt zumindest Zweifel an nur einen Ausrutscher gegen den BHC aufkommen. Innerhalb kurzer Zeit konnten zwei Teams aus dem Mittelfeld den SCM vor Probleme stellen, die das Team nicht lösen konnte. Hier wurden ganz klar Defizite des SCM aufgezeigt. Erschreckend auch, dass Bennet Wiegert nicht in der Lage war, der Niederlage gegenzusteuern.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

11,429

Tuesday, October 27th 2020, 7:28am

Erschreckend auch, dass Bennet Wiegert nicht in der Lage war, der Niederlage gegenzusteuern.

weniger erschreckend als vielmehr die Bestätigung der vergangenen Spielzeiten. Wenn es nicht läuft gibt es keinen Plan B, keine Impulse von der Bank keine Reaktion. Hinzu kommt jetzt, dass auch der Impuls des Publikums fehlt und dann verliert man halt gegen BHC, TVB und auch Coburg dürfte sich schon mal Hoffnungen machen - hat man die Schwächen doch offensichtlich gesehen. Ich bin ob der aktuellen Verläufe nicht wirklich erschrocken - eher enttäuscht.

11,430

Tuesday, October 27th 2020, 8:43am

Ich dachte, das Heimatblatt wäscht heute noch mal nach zur Pleite gegen Stuttgart.
Nix da, Preuss' Nominierung in die Nationalmannschaft wird gefeiert.
Und unsere Goldhändchen sind alle wieder auf Tauchstation.
Großes Kino in Magdeburg !

11,431

Tuesday, October 27th 2020, 9:35am

Sollten wir(auch wenn Handball und Fußball aktuell ausgenommen sind) irgendwann Geisterspiele haben kann man sich schonmal beim Tessenowloft beschweren die nen rauschendes Oktoberfest veranstaltet hat.

Diese Bekloppten würde ich zahlen lassen bis zum Ruin!! Nur wegen solcher abartiger unvernünftiger Feier haben wir wieder diesen ganzen Scheiss!!
Ich bin mega sackig - so wie Trümper gestern in der PK.
Checken es einige nicht, dass es uns - also Handball - zerstört? So wie tausende Existenzen die durch Publikum/Gäste leben?

Wenn nochmal einer sagt, dass es nicht so schlimm ist - bitte ab ins KH und Corona-Patienten ohne Schutz besuchen! Ist ja nicht so schlimm... Kotz!!!

antek84hbs

Trainee

• "antek84hbs" is male
  • Favorite club

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

11,432

Tuesday, October 27th 2020, 9:51am

Das du sackig bist kann ich verstehen.

Aber Herr Trümper? Sackig?

Der gute saß beim Boxen vorn am Ring (ohne Mundschutz) und ist im AlleeCenter ohne Mundschutz unterwegs.

Wenn jemand in dieser Situation ein denkbar schlechtes Vorbild für die Bürger "seiner" Stadt ist dann er.

Irgendwie erschliesst sich mir nicht warum der ein recht hätte sich über irgendwen aufzuregen?

Ansonsten bin ich bei dir. Was da im Tessenowloft abgelaufen ist, ist unverantwortlich und sollte geahndet werden.

11,433

Tuesday, October 27th 2020, 9:53am

Trümper, der Mann ohne Maske. Er ging doch mit gutem Beispiel voran...
Schon vergessen seinen Auftritt bei der Verleihung des Kaiser-Otto-Preises?

antek84hbs

Trainee

• "antek84hbs" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,434

Tuesday, October 27th 2020, 11:38am

Musste ehrlich gesagt grad erstmal schauen. Das Bild im Netz sagt einiges. Es stellt sich die Frage ob er aus medizinischen Gründen vom tragen einer Maske befreit wurde und dies irgendwie nicht kommuniziert wurde oder ob er es aus der ihm gegebenen Ignoranz heraus so entscheiden hat?

11,435

Tuesday, October 27th 2020, 12:05pm

„Auch ich bin über 60 und will mich nicht infizieren. Deshalb bin ich vorsichtig und trage auch Mundschutz - aber nur da, wo es sinnvoll ist, aber nicht generell und aus symbolhafter Politik heraus.“
l. Trümper in der Volksstimme
Als sinnvolle Anwendung des Mund-Nasen-Schutzes nannte er zum Beispiel Bus und Bahn und schlecht belüftete Räume. Eine generelle Mundschutzpflicht im Freien lehnte er ab. Das sei nicht sinnvoll und lasse bei der Bevölkerung die Akzeptanz von wirksamen Corona-Gegenmaßnahmen sinken.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,436

Tuesday, October 27th 2020, 12:13pm

Das liest sich für mich erst mal nicht unvernünftig, aber vielleicht solltet ihr vorsichtig sein das C-Thema außerhalb des einzig legalen Threads zu diskutieren.

antek84hbs

Trainee

• "antek84hbs" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,437

Tuesday, October 27th 2020, 12:27pm

Nun gut...
Wenn er die GetecArena und das Allee-Center als ungefährlich empfindet wäre es halt nur schön wenn er dann auch für alle anderen Bürger die Option einräumt das selbst entscheiden zu dürfen...ich denke aber da wird nichts passieren.
Aus meiner Sicht ist es egal wie er das sieht. Er kann als kommunales Oberhaupt nicht für "seine" Bürger Verhaltensweisen vorgeben die er selbst ignoriert oder nur dann einhält wenn er Sie für notwendig empfindet.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,438

Tuesday, October 27th 2020, 12:44pm

Allee-Center geht gar nicht. Wenn das so war, dann war es Mist. Aber trotzdem klingt sein gesprochenes Wort ja deshalb nicht falsch. GETEC kann ich jetzt nix zu sagen, außer das wir wohl so ziemlich die meisten Zuschauer reinlassen oder reinließen? Wenn da jetzt weniger rein dürfen und das mit dem Inzidenzwert von über 100 begründert wird, dann wäre das zumindest stringent, wenn man MD für sich nimmt.

11,439

Tuesday, October 27th 2020, 1:33pm

Tja, da bin ich gespannt, ob wir weiter vor Zuschauern spielen dürfen.
Am Handball liegt es jedenfalls nicht, daß die Zahlen der positiv getesteten Personen steigen.

Gibt es schon Neuigkeiten aus Montpellier? Das Spiel heute wurde ja verschoben...

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,440

Tuesday, October 27th 2020, 8:12pm

So wie der Handball nicht für die C-Zahlen verantwortlich ist, sind es auch 95 % der Gastro- und Veranstaltungsbranche nicht. Die Frage ist nur, fällt den Politikern was schlaueres als Sippenhaft ein?

Anzeige