You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,621

Sunday, November 22nd 2020, 3:55pm

Blau-Weiss zur Pause 0:0 aber Unterzahl. Gjasula mit Gelb-Rot. Hatte wohl noch eine Rechnung mit Hoßmang offen. Weg mit dem Typ, der schadet uns nur, NULL Identifikation! Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

11,622

Sunday, November 22nd 2020, 9:53pm

Sind denn unsere Goldhändchen schon unterwegs?
Diese Fülle an Informationen auf der Homepage von und über den SCM ist beeindruckend.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

11,623

Sunday, November 22nd 2020, 10:08pm

Blau-Weiss zur Pause 0:0 aber Unterzahl. Gjasula mit Gelb-Rot. Hatte wohl noch eine Rechnung mit Hoßmang offen. Weg mit dem Typ, der schadet uns nur, NULL Identifikation! Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

Wofür hat Gjasula denn den Karton gesehen?
Am Ende haben sie sogar getroffen, leider ins falsche Tor. Wird ein verdammt schwerer Weg, um da unten raus zu kommen. Und Mittwoch kommt Härtel.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whisky In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,624

Sunday, November 22nd 2020, 10:29pm

Diese Fülle an Informationen auf der Homepage von und über den SCM ist beeindruckend.

Über was sollen sie den berichten? „Die Tabelle lügt nicht“, wie ein geschätzter User sagt. Derzeit Platz 11, geschuldet den 3 Heimniederlagen. Ok, muss man berücksichtigen, dass wir gegen den BHC (aktuell ein 1:9 Lauf) zu früh und gegen Stuttgart und die Löwen zu spät gespielt haben.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

11,625

Sunday, November 22nd 2020, 10:32pm

Link-Tipp: Die Corona-Sorgen des SCM Die Handballer des SC Magdeburg haben gerade aufregende Wochen: Bundesliga, Länderspiele, Europacup. Und über allem schwebt das Damokles-Schwert des Coronavirus. Manager Marc-Henrik Schmedt fordert Lösungen.

Klick MDR S-AN Kollege Engel war am Freitag dran.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3…DY2MjA2ZGY0ZGQ/

This post has been edited 1 times, last edit by "S.B." (Yesterday, 6:48am)

11,626

Sunday, November 22nd 2020, 10:40pm

" Die Corona Sorgen des SCM".

Also hat nur der SCM diese "Sorgen"?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,627

Sunday, November 22nd 2020, 10:42pm

Link-Tipp: Die Corona-Sorgen des SCM Die Handballer des SC Magdeburg haben gerade aufregende Wochen: Bundesliga, Länderspiele, Europacup. Und über allem schwebt das Damokles-Schwert des Coronavirus. Manager Marc-Henrik Schmedt fordert Lösungen.

Klick MDR S-AN, Kollege Engel war am Freitag dran.

Wenn ich auf den Link tippe kommt „404 Not Found“. Was hat denn MHS erzählt? Welche Lösungen schweben ihm vor? Beziehen sich seine Forderungen auch auf das Ballett auf der Platte oder nur um Dinge drumherum?

11,628

Sunday, November 22nd 2020, 10:54pm

Es wäre doch auch an der Zeit, zumindest eine klitzekleine Meldung zu Musche zu bringen. Wie geht es ihm? OP erfolgreich verlaufen?
Usw. Usw.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

11,629

Yesterday, 6:53am

Klick [url='' [url']https://www.mdr.de/sachsen-anhaltenden[/url] /video-467222_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html']MDR[/url] S-AN, Kollege Engel war am Freitag dran.

Wenn ich auf den Link tippe kommt „404 Not Found“. Was hat denn MHS erzählt? Welche Lösungen schweben ihm vor? Beziehen sich seine Forderungen auch auf das Ballett auf der Platte oder nur um Dinge drumherum?
Probiere bitte diesen:

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,630

Yesterday, 8:31am

Klick [url='' [url']https://www.mdr.de/sachsen-anhaltenden[/url] /video-467222_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html']MDR[/url] S-AN, Kollege Engel war am Freitag dran.

Probiere bitte diesen:

Bei mir auch Fehlerhaft.

Hab den jetzt genommen: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-467222.html
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,631

Yesterday, 4:50pm

Probiere bitte diesen:

Bei mir auch Fehlerhaft.

Hab den jetzt genommen: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-467222.html

Ja, der Link funktionierte.
MHS kam doch gut rüber. Er hat klar gesagt, was schon ging und aktuell Lösungen von der Poliktik eingefordert, damit nicht noch länger vor leeren Rängen gespielt werden muss. Insbesondere auch der Hinweis auf Sponsoren, die auch nicht mehr in die Halle dürfen, trotz funktionierenden Hygiene-Konzept und keinen Anstieg der Infektionen im Zusammenhang mit den Hallenbesuchen vor dem sog. Lockdown-Light. Wenn ich Sponsor wäre, möchte ich für mein Geld auch ne Leistung sehen und wenn´s halt nur der Besuch in der Halle ist. Bleibt dies aber auch noch aus, könnte das schon zu ner Entscheidung weg vom Geldgeben führen. Da spielen natürlich existenzielle Gedanken eine Rolle. Zum sportlichen Ballett oder eher Stechschritt hat er nichts gesagt. Aber gut, dafür haben wir ja Big Ben als Mastercoach und GF Sport.

@Teufel: Es kam aber nicht rüber, dass nur der SCM durch die Corona-Maßnahmen in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber was andere Vereine betrifft, dass ist ja auch nicht Angelegenheit des Besten von und zu Magdeburg. Da hatte er sich doch vor kurzem auch klar ausgedrückt, wenn ich mich recht erinnere, bezüglich des Essen-Spiels.

@Celje: Bei Musche wird mit ner Ausfallzeit von ca. 1 Jahr gerechnet. Wäre natürlich wünschenswert, wenn so eine Info zuerst über die Homepage kommen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "obotrit" (Yesterday, 5:54pm)

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,632

Yesterday, 5:35pm

Dass Musche bis zu einem Jahr ausfallen soll, ist aber nicht neu. Wird der worst case sein, denke ich. So eine Wunderheilung wie bei Preuß wird es wohl nicht geben. Da war glaube ich auch von einer solchen Ausfallzeit die Rede, bevor sich rausstellte, dass es kein Kreuzbandriss, sondern nur ein Anriss war.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,633

Yesterday, 7:17pm

Dass Musche bis zu einem Jahr ausfallen soll, ist aber nicht neu.

Oh Gott, was für ein Desaster meinerseits. Ich hatte es nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis. Auf der Homepage stand es tatsächlich schon vor längerem. Na ja, vielleicht sollte ich sie häufiger besuchen.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,634

Yesterday, 10:13pm

Wofür hat Gjasula denn den Karton gesehen?
Am Ende haben sie sogar getroffen, leider ins falsche Tor. Wird ein verdammt schwerer Weg, um da unten raus zu kommen. Und Mittwoch kommt Härtel.
2mal seinem Gegenspieler auf den Fuss gestiegen.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,635

Yesterday, 10:23pm

Ja, weil er zu langsam ist. Aber muss man da gleich beim ersten Mal den gelben Karton ziehen? Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen. Aber ist auch egal, wenn man da unten drin ist und die Seuche hat, dann kommt eben kurz vor Schluss noch so ein unglückliches Eigentor zustande. Was ist mit Kath? Schon wieder Probleme?

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,636

Yesterday, 10:47pm

Was ist mit Kath? Schon wieder Probleme?
Ja musste leider verletzt runter. Er kann den Unterschied machen wobei Franzkes Ausfall auch schmerzt.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,637

Today, 7:43am

Oh Gott, was für ein Desaster meinerseits. Ich hatte es nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis. Auf der Homepage stand es tatsächlich schon vor längerem. Na ja, vielleicht sollte ich sie häufiger besuchen.

Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Dort erhälst Du die heißen Informationen. Und gewinnen kannst Du auch.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,638

Today, 9:27am

Die guten Vorsätze fallen diesmal aus, wegen Böllerverbot :hi: und die Infos sind eher lau, als heiß. Aber gewinnen kann man wirklich. 3 Pünktchen noch, bis zum ultimativen Shirt und der Smart winkt auch.

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

11,639

Today, 9:33am

Desaster ist ja wohl übertrieben. Alles gut.

11,640

Today, 9:43am

Bis zu 1 Jahr heißt ja nun nicht, daß es auch wirklich auch 1 Jahr werden wird.
Sind doch harte Hunde die Handballer.
Bei uns ist natürlich immer alles äußerst dramatisch.

Preuss war ja auch zunächst ganz fürchterlich schwer verletzt und dann ging alles relativ schnell.

Matze möge die Zeit bekommen, die er braucht.

Anzeige