You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
absolut richtig. Hängt aber mit deren skandinavischen Mentalität zusammen.Bis auf den Torwart-Tobi waren ja unsere Importe aus Skandinavien allesamt Spieler, die besser eingeschlagen haben als die Zugänge aus der Bundesliga und Osteuropa.
Damgaard, Pettersson, Green, Magnusson, O'Sullivan, (Lagergren), Gullerud noch ohne Bewertung
vs.
Hornke, Kuzmanovski, Steinert, Preuß, Kalarash, de la Pena, Molina
absolut richtig. Hängt aber mit deren skandinavischen Mentalität zusammen.
Ich hätte zuvor dein Zeitraum meiner Betrachtung etwas einschränken sollen (wollte mich da auf die Ära BW beschränken). Das Kielce-Duo und Bezjak waren doch schon vorher da oder? Anderseits zeigt sich eigentlich vor allen Dingen eins, dass wir mit liga-internen Transfers zuletzt wenig erfolgreich waren.absolut richtig. Hängt aber mit deren skandinavischen Mentalität zusammen.
Espen Lie Hansen war auch Norweger, Chrapkowski wiederum Pole, Bezjak Slowene und Musa Kroate. Wir hatten eine bunte Mischung aus Treffern und Nieten.
da schließt sich nun leider wieder der Kreis. Die Transfers, waren sicherlich nicht schlecht und vom Potential her eher gut. Aber ich will nicht die ewige Leier bringen, dass es am Trainer liegt, leider ist dem so! Gestandene Spielertypen, die bei ihren letzten Vereinen gute bis Topp Leistungen brachten, werden hier zu Bankdrückern, oder bekommen eine Umschulung!? Woran liegt das denn? Diese Fragen sollten sich nicht nur die hier schreibende Zunft stellen? P.S. Auf der anderen Straßenseite ist das Problem viel größer!!! Beim SCM ist dagegen doch nur das Jammern auf hohem Niveau die Tagesordnung.Ich hätte zuvor dein Zeitraum meiner Betrachtung etwas einschränken sollen (wollte mich da auf die Ära BW beschränken). Das Kielce-Duo und Bezjak waren doch schon vorher da oder? Anderseits zeigt sich eigentlich vor allen Dingen eins, dass wir mit liga-internen Transfers zuletzt wenig erfolgreich waren.absolut richtig. Hängt aber mit deren skandinavischen Mentalität zusammen.
Espen Lie Hansen war auch Norweger, Chrapkowski wiederum Pole, Bezjak Slowene und Musa Kroate. Wir hatten eine bunte Mischung aus Treffern und Nieten.
Bis auf den Torwart-Tobi waren ja unsere Importe aus Skandinavien allesamt Spieler, die besser eingeschlagen haben als die Zugänge aus der Bundesliga und Osteuropa.
Damgaard, Pettersson, Green, Magnusson, O'Sullivan, (Lagergren), Gullerud noch ohne Bewertung
Espen Lie Hansen war auch Norweger, Chrapkowski wiederum Pole, Bezjak Slowene und Musa Kroate.
Am Ende des Wachstums wohl leider schon.Die Innovationsgranaten des SCM haben also das erwartbare in die Tat umgesetzt. Ich bin begeistert. Bloß gut, dass ich eine größere Glotze gekauft habe. Da kann ich die schnellen Angriffe des SCM wenigstens erahnen.
Das Mehr an Diagonale wird Dir helfen, Zitat Benno>>> Mit Omar und Kay sehen wir uns in den nächsten Spielzeiten im rechten Rückraum gut aufgestellt. Beide sind mit Jahrgang 1997 sicher auch noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt.“
Daran kann leider niemand, auch nicht unser Meistertrainer, etwas ändern.[/quote}
Der Meistertrainer kümmert sich jetzt auch um die deutsche Nationalmannschaft...
Und wenn du den grün-rotesten Bulter und HoF'er meinstest. Der würde wahrscheinlich auch das hinbekommenAllerdings passt das ja nicht in seinen Matchplan!
Ab dem Zeitpunkt wo GM Benno die Fäden (auch als Sportdirektor) übernommen hat.Bis auf den Torwart-Tobi waren ja unsere Importe aus Skandinavien allesamt Spieler, die besser eingeschlagen haben als die Zugänge aus der Bundesliga und Osteuropa.
Espen Lie Hansen war auch Norweger, Chrapkowski wiederum Pole, Bezjak Slowene und Musa Kroate.
Ging wahrscheinlich eher um die Liga, wo sie herkommen...Bezo und Musa sind ja weit vor Benno hier angekommen...
Erst einmal Herzlich Willkommen Kay. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Sorgen macht mir allerdings, wie vielen hier, die mittlerweile mangelne Physis und Körpergröße im Team. Mal schauen ob das Konzept aufgeht?
Sind denn mit Kay die Personalplanungen für nächste Saison durch oder passiert noch was? Man war ja an Knoor interessiert. Kommt dafür noch ein anderer Spieler? Was ist mit Damgaard? Darf er in der Rückrunde wieder spielen oder bricht er im Sommer seine Zelte hier ab?
Ich sehe es ähnlich wie kervadecfan.
Herzlich Willkommen Kay. Hätte mich gern anders überraschen lassen, so die Richtung Kent Robin und Kaliber...Gern auch Mal wieder ne französische joel-Gedächtnis Komponente im SCM system..dazu dann den Heymann loseisen...und nächste Saison kann kommen..
Aber so geht's wohl wieder in Richtung kleinere Brötchen im Vergleich zu anderen. Bevor hier der erazzer wütet, denk ich lieber nochmal nach, wo wir hergekommen sind...
Ich hätte zuvor dein Zeitraum meiner Betrachtung etwas einschränken sollen (wollte mich da auf die Ära BW beschränken). Das Kielce-Duo und Bezjak waren doch schon vorher da oder? Anderseits zeigt sich eigentlich vor allen Dingen eins, dass wir mit liga-internen Transfers zuletzt wenig erfolgreich waren.
Ich hätte zuvor dein Zeitraum meiner Betrachtung etwas einschränken sollen (wollte mich da auf die Ära BW beschränken). Das Kielce-Duo und Bezjak waren doch schon vorher da oder? Anderseits zeigt sich eigentlich vor allen Dingen eins, dass wir mit liga-internen Transfers zuletzt wenig erfolgreich waren.
Man täuscht sich da leicht. Bezjak, Musa, Damgaard, Green, alle vor Wiegert. Chrapkowski erst seit 2017. Aber mit ligaintern haste Recht. Mertens kam ja aus Liga 2 oder waren die da schon Liga 3? Egal, die Transfers von anderen BuLi-Clubs waren nicht so der Hit. Gully hat aber Potenzial und Preuss wird wenigstens langsam besser.
Sagen wir mal so, unsere Rückholaktionen waren alle nicht der Burner und das schließt sogar den Benno mit ein.
Die Innovationsgranaten des SCM haben also das erwartbare in die Tat umgesetzt. Ich bin begeistert. Bloß gut, dass ich eine größere Glotze gekauft habe. Da kann ich die schnellen Angriffe des SCM wenigstens erahnen.
Das Mehr an Diagonale wird Dir helfen, Zitat Benno>>> Mit Omar und Kay sehen wir uns in den nächsten Spielzeiten im rechten Rückraum gut aufgestellt. Beide sind mit Jahrgang 1997 sicher auch noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt.“
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de