You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das die sogenannten einfachen Tore aus dem Rückraum im Spiel und im Saisonverlauf mächtig Körner sparen können, scheint dem Mastercoach entgangen zu sein. Er philosophiert dann wahrscheinlich lieber darüber, dass ab der 45. Min unser Matchplan nicht mehr aufgegangen ist, weil wir da einfach nicht mehr genug Tempo und Tiefe in unserem Angriffsspiel hatten. Marko bleibt im Schwitzkasten des Mittelblocks hängen und Oma Inge kniet vor dem halb links deckenden Gegner, weil sie einfach platt sind.
Genug Spiele ohne einfache Tore über TG oder 2. Welle hatten wir ja mittlerweile schon, weil unser System keine motivierte Truppe mehr überrascht.
Mittlerweile sehe ich unser Angriffsspiel nicht mal mehr gerne, wenn es funktioniert. Zum Handball gehören einfach auch Tore aus dem Rückraum, wie im Fußball auch Fernschüsse. Unser System ist genauso eine Scheixxe wie Tiki Taka unter Pep Gladiola bei Barca mit Fernschussverbot. Es funktioniert eine Weile, die Welt staunt und dann kommt Celtic Glasgow, stellt sich hinten rein und gewinnt das Spiel, obwohl der Gegner 80 % Ballbesitz hat. Und irgendwann ist das dann auch keine Sensation mehr, weil andere Teams auch auf den Trichter gekommen sind und dann ist die Magie vorbei.
So wichtig ist Sully bei den Norwegern wohl nicht. Wäre was mit Sagosen würde man es sicherlich erwähnen.
Im Moment ist er nicht im Kader:
301 Moved Permanently
Allerdings kann sich dass schnell ändern. Die WM geht ja noch ne Weile.
Würde ich auch gern wissen. Die Kommentatoren haben, soweit ich es mitbekommen hab, dies konsequent ausgespart...
Deswegen habe ich gefragt. Ich habe das gesamte Spiel, ausgenommen Halbzeitpause, verfolgt, der Sully wurde nicht einmal erwähnt.
Also ich finde, dafür das O`S. schon öfters als bester Gegenstoßspieler der Welt bezeichnet wurde und sonst gern mal lobgehudelt wird und angesichts der Rolle die er in den letzten Turnieren für Norge gespielt hat, hätte ich schon mal eine kleine Info erwartet. Ich denke, er hätte mit seinem Spiel den konfusen Norwegern auch etwas mehr Struktur geben können.
Rein von seinen SCM-Auftritten seit Oktober hat er natürlich nicht so sonderlich auf sich aufmerksam gemacht. Hauptsache er ist gesund.
Sulli ist erkrankt - woran auch immer. Es ist Ägypten... ich hätte sowieso alles abgesagt.
Aber auch noch ausgerechnet in einem Land, wo ein "anderer" Hygienestandart herrscht als bei uns.
Und - Mo spielt heute Abend nicht - Alfred hat Ihn aus dem Kader gestrichen.
Also - definitiv NULL Interesse an diesem Event.
Sulli ist erkrankt - woran auch immer. Es ist Ägypten... ich hätte sowieso alles abgesagt.
Aber auch noch ausgerechnet in einem Land, wo ein "anderer" Hygienestandart herrscht als bei uns.
Der Hygienestandard reicht aber sonst auch aus, damit es für viele Europäer ein beliebtes Reiseland ist. Die Mannschaften werden wohl kaum in schlechteren Lokalitäten kaserniert als es sonst mit zahlenden Feriengästen der Fall ist.
Dieses Ägypten-Gebashe finde ich ohne extrem überheblich. Schlussendlich liegt es an einem Verband, ob er die WM stattfinden lässt oder nicht, auch wenn Mustafa natürlich Eigeninteressen hat. Michelmann hat sich doch sogar gestern bei MDR Sachsen-Anhalt geäußert, dass das Drumherum der Hotelblase sogar besser sei als bei der Frauen-WM in DK.
Also ich finde, dafür das O`S. schon öfters als bester Gegenstoßspieler der Welt bezeichnet wurde und sonst gern mal lobgehudelt wird und angesichts der Rolle die er in den letzten Turnieren für Norge gespielt hat, hätte ich schon mal eine kleine Info erwartet. Ich denke, er hätte mit seinem Spiel den konfusen Norwegern auch etwas mehr Struktur geben können.
Rein von seinen SCM-Auftritten seit Oktober hat er natürlich nicht so sonderlich auf sich aufmerksam gemacht. Hauptsache er ist gesund.
@ritchie: Ja, einen eigenen Koch haben sie wohl dabei. Aber sicher kein komplettes Lebensmittellager. Egal. Ich hoffe auch, dass wir den Sully noch mal sehen, und möglichst Lange.
@ritchie: Ja, einen eigenen Koch haben sie wohl dabei. Aber sicher kein komplettes Lebensmittellager. Egal. Ich hoffe auch, dass wir den Sully noch mal sehen, und möglichst Lange.
Die hätten mich mitnehmen sollen. Ich mache am Wochenende Tajine mit Lamm, ordentlich Ras-El-Hanout, albernen Erbsen, Kuss Kuss etc. und Joghurt-Dip.![]()
Zu O`S. wollen wir mal hoffen, dass es nur Dünnpfiff ist und nicht C oder ähnlich schlimmes.
Dann würdest Du jetzt eventuell flach liegen. Besser mich, ich bin anerkannt resistent, kann aber außer Kaffee und Dosensuppe nichts kochen.
Dann würdest Du jetzt eventuell flach liegen. Besser mich, ich bin anerkannt resistent, kann aber außer Kaffee und Dosensuppe nichts kochen.
Das mit dem flachliegen könnte sein, obwohl ich da seit Anfang der 90er auch härter geworden bin, aber zum 2. Teil könnte es sein, dass deine Kochkünste sogar schon zu viel sein könnten, weil ich gerade in einem Telefonat mit den gewohnt gut informierten Kreisen gehört habe, dass der eigene DHB-Koch zur Untätigkeit verdammt ist, weil er schlicht keine Kochmöglichkeit vor Ort hat. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de