Ist euch noch der ein oder andere interessante Spieler aufgefallen? Vorzugsweise Skandinavien bis Island und nicht schon bei einem CL-Club unter Vertrag? Den jungen Ungarn Mathe können wir echt aussortieren. Solche Kaliber wechseln nicht nach Schland. Ansonsten hat der Balkan auch gerade nicht so das Angebot, finde ich, zumindest von denen, die WM spielen. Der Däne Gidsel und der Schwede Persson sind mir sehr positiv aufgefallen, aber auf RR sind die Würfel ja schon gefallen, mit einem absoluten Wunschspieler, schätze ich. Der Martins bei Portugal gefällt mir auch, aber ist wohl auch unrealistisch. Den Carlsbogard finde ich ja auch schon länger gut, hat aber glaube ich in Lemgo verlängert, warum auch immer. Die Güte bei einem EC-Club zu spielen hat er allemal. Der 20-jährige isländische TW Hallgrimmsson gefällt mir auch, aber auch da haben wir ja schon zugeschlagen. Langaro ist zwar bei Barca unter Vertrag, spielt da aber nur das 5. Rad am Wagen.
Mensch das wir mal wieder Honda fahren hätte ich nicht gedacht.
Durch Kjeld Jensen und Kay aus der Kiste sind ja 2 Positionen zugemacht worden. Daniel P. auf RA bei den Schweden sowas wie der schlechteste Mann auf dem Feld.
Bedarf im Kader ist aktuell ja nur noch für Kreis (hier insbesondere Abwehr), wobei ich denke, dass mit den beiden gemochten Nüssen neben Piotr da der Dops gelutscht ist.
Und dann wäre nochwas für die Königsposition wünschenswert. Also Entlastung für Mika Atemlos. Carlsbogard hat in der Tat verlängert beim TBV.
Über Ritter Bodo und den Mathelehrer brauchen wir nicht nachdenken. Ungaren nach Deutschland zu bekommen ist wegen Veszprem und Szeged fast ausgeschlossen, auch wenn da ggf. unser CL-Titel 2002 noch was zählen könnte. Aber erstens passen diese Spieler nicht zum System des Trainers und zweitens müsste man den Weggang aus Ungarn mit viel Geld erkaufen, was uns aktuell sowislo fehlt.
Persönlich gehe ich davon aus, dass man mit Saugstrup für Musa und Kay für Christoph aus Sicht des Clubs meint genug getan zu haben. Die 14 cm auf dem Feld, die man dabei verliert, gleich man mit 7 cm mehr im Tor (Mike für Tobi) wieder aus. Sind in Summe ja über 1 cm mehr (2,3 cm auf der Platte, die man verliert über 6 Feldspieler wird mit 3,5 cm mehr pro Torwart ausgelichen). Daher wird zur neuen Saison nichts passieren. Es sei denn der Atemlose wird gänzlich aufs Abstellgleis wegen Leipzig geschoben.
Hertha macht es heute mit Stallgeruch auf der Trainerposition ja auch altbekannt als Lösung.