You are not logged in.

12,441

Tuesday, January 19th 2021, 12:48pm

Neuansetzung Melsungen- Magdeburg

Das dritte neuangesetzte Spiel ist die Partie zwischen der MT Melsungen und dem SC Magdeburg vom 14. November 2021. Melsungen musste sich aufgrund von mehreren Corona-Infektionen schon zwei Mal in Quarantäne begeben.
Dieses Spiel findet nun ebenfalls am 28. Februar statt. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Quelle: 301 Moved Permanently
"Totales Versagen auf kommunaler Ebene"
Hygiene-Professor Zastrow übt harte Kritik an den Gesundheitsämtern in der Corona- Krise.
Nach nunmehr neun Monaten müsse man erwarten können, rechtzeitig korrekte Zahlen für jeden Tag in der Woche zu liefern.

www.nachdenkseiten.de

https://www.nachdenkseiten.de/?p=67492

12,442

Saturday, January 23rd 2021, 5:25pm

Oh Gott, in Halle verloren, das geht gar nicht
Hygiene-Professor Zastrow übt harte Kritik an den Gesundheitsämtern in der Corona- Krise.
Nach nunmehr neun Monaten müsse man erwarten können, rechtzeitig korrekte Zahlen für jeden Tag in der Woche zu liefern.

www.nachdenkseiten.de

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

12,443

Sunday, January 24th 2021, 12:53pm

Doch, hast du doch gesehen. Wie so oft schon führten Fehler wie bei ner Schülermannschaft zum Gegentor. Hoßmang kriegt es einfach nicht hin, dass diese Fehler abgestellt werden. Die Anzahl der Fehlpässe ist immer noch viel zu hoch und in ner Tabelle der Gegentore, denen eigener Ballverlust direkt voraus ging, würden sie vorne stehen. Insgesamt letztlich für Halle aber nicht unverdient. Deren Spielanlage war besser, mit mehr Zug zum Tor.

Der Kommentator war aber mit Abstand das Schlimmste. Sowas von parteiisch, der hat ja noch nen Orgasmus bekommen, als das 1:0 fiel.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whiskey In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

12,444

Sunday, January 24th 2021, 1:35pm

da wird am saisonende vlt. auch das glück sein, dass uerdingen gott sei dank) frühzeitig die segel streicht...

gestern hatte ich nur bei 90 + 3 gesehen, dass es ein schwerer torwartfehler war dirket vor dem siegtor-
sonst eher von beiden viel larifari..

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,445

Sunday, January 24th 2021, 1:49pm

Wieso, was ist mit Uerdingen, ist mir da was entgangen?
Behrens hatte doch keine andere Wahl, als den Ball mit dem Kopf anzunehmen. Mit den Händen ging’s dort doch nicht. Obwohl, hätte vielleicht rot gegeben und ein Freistoß für Halle, weit vorm Tor weg. Aber dann würde er im nächsten Spiel fehlen. Der ganzen Aktion ging doch voraus, dass die Mannschaft nicht in der Lage war, den Ball mal ne Minute in den eigenen Reihen zu halten.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

12,446

Sunday, January 24th 2021, 2:00pm

Habe nur im Internet gelesen.

Uerdingen soll Pleite sein...

www.nachdenkseiten.de

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,447

Sunday, January 24th 2021, 2:38pm

Von Insolvenz habe ich was gehört bzw. gelesen. Aber bedeutet das auch zwangsläufig Abstieg? War Lautern nicht letzte Saison auch in Insolvenz? In der Liga sind sie doch trotzdem verblieben. Die Größten der Welt sollten einfach ihre Spiele gewinnen und nicht schauen, was andere machen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

12,448

Sunday, January 24th 2021, 2:48pm

sieht bei uerdingen anders aus-
spiel abgesagt, weil sie die stadionmiete von gut 150.000 für die letzten spiele nicht gezahlt haben.
der russische grosskonsul ponommarev hat sich verabschiedet- udn wie immer verbrannte erde hinterlassen,
siehe eishockey etc.
i.ü. wird jetzt wohl auch grosskreutz seine vorm arbeitsgericht erstrittenen gut 1 millionen nicht bekommen.
bei denen läuft kurzfristig gar nichts mehr, fc ex trainer krämer auch betroffen.
uerdingen wird 1. absteiger sein auf dem papier.
haben donnerstag plan-inso beantragt

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,449

Sunday, January 24th 2021, 4:21pm

Ok, aber das alleine rettet Blau-Weiß nicht. Sie müssen gewinnen, denn weitere 3 Teams werden sicher nicht in Insolvenz gehen.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,450

Sunday, January 24th 2021, 5:14pm

Eine probates Hausmittel, dem Abstieg zu entgehen, ist, am Ende auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

12,451

Sunday, January 24th 2021, 11:19pm

Sie brauchen eine Pleitewelle. Was anderes kann die nicht mehr retten. Der neue Sportdirektor arbeitet hier auch eher so wie ein Rentner, der sich noch was dazu verdienen will.
Den "eisernen Besen" hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Auch die Chance mit einem neuen Trainer noch mal anzugreifen wurde nicht ergriffen. Jetzt ist es zu spät.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,452

Monday, January 25th 2021, 1:23pm

Ist euch noch der ein oder andere interessante Spieler aufgefallen? Vorzugsweise Skandinavien bis Island und nicht schon bei einem CL-Club unter Vertrag? Den jungen Ungarn Mathe können wir echt aussortieren. Solche Kaliber wechseln nicht nach Schland. Ansonsten hat der Balkan auch gerade nicht so das Angebot, finde ich, zumindest von denen, die WM spielen. Der Däne Gidsel und der Schwede Persson sind mir sehr positiv aufgefallen, aber auf RR sind die Würfel ja schon gefallen, mit einem absoluten Wunschspieler, schätze ich. Der Martins bei Portugal gefällt mir auch, aber ist wohl auch unrealistisch. Den Carlsbogard finde ich ja auch schon länger gut, hat aber glaube ich in Lemgo verlängert, warum auch immer. Die Güte bei einem EC-Club zu spielen hat er allemal. Der 20-jährige isländische TW Hallgrimmsson gefällt mir auch, aber auch da haben wir ja schon zugeschlagen. Langaro ist zwar bei Barca unter Vertrag, spielt da aber nur das 5. Rad am Wagen.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

12,453

Monday, January 25th 2021, 4:13pm

Ist euch noch der ein oder andere interessante Spieler aufgefallen? Vorzugsweise Skandinavien bis Island und nicht schon bei einem CL-Club unter Vertrag? Den jungen Ungarn Mathe können wir echt aussortieren. Solche Kaliber wechseln nicht nach Schland. Ansonsten hat der Balkan auch gerade nicht so das Angebot, finde ich, zumindest von denen, die WM spielen. Der Däne Gidsel und der Schwede Persson sind mir sehr positiv aufgefallen, aber auf RR sind die Würfel ja schon gefallen, mit einem absoluten Wunschspieler, schätze ich. Der Martins bei Portugal gefällt mir auch, aber ist wohl auch unrealistisch. Den Carlsbogard finde ich ja auch schon länger gut, hat aber glaube ich in Lemgo verlängert, warum auch immer. Die Güte bei einem EC-Club zu spielen hat er allemal. Der 20-jährige isländische TW Hallgrimmsson gefällt mir auch, aber auch da haben wir ja schon zugeschlagen. Langaro ist zwar bei Barca unter Vertrag, spielt da aber nur das 5. Rad am Wagen.

Mensch das wir mal wieder Honda fahren hätte ich nicht gedacht.

Durch Kjeld Jensen und Kay aus der Kiste sind ja 2 Positionen zugemacht worden. Daniel P. auf RA bei den Schweden sowas wie der schlechteste Mann auf dem Feld.

Bedarf im Kader ist aktuell ja nur noch für Kreis (hier insbesondere Abwehr), wobei ich denke, dass mit den beiden gemochten Nüssen neben Piotr da der Dops gelutscht ist.

Und dann wäre nochwas für die Königsposition wünschenswert. Also Entlastung für Mika Atemlos. Carlsbogard hat in der Tat verlängert beim TBV.

Über Ritter Bodo und den Mathelehrer brauchen wir nicht nachdenken. Ungaren nach Deutschland zu bekommen ist wegen Veszprem und Szeged fast ausgeschlossen, auch wenn da ggf. unser CL-Titel 2002 noch was zählen könnte. Aber erstens passen diese Spieler nicht zum System des Trainers und zweitens müsste man den Weggang aus Ungarn mit viel Geld erkaufen, was uns aktuell sowislo fehlt.

Persönlich gehe ich davon aus, dass man mit Saugstrup für Musa und Kay für Christoph aus Sicht des Clubs meint genug getan zu haben. Die 14 cm auf dem Feld, die man dabei verliert, gleich man mit 7 cm mehr im Tor (Mike für Tobi) wieder aus. Sind in Summe ja über 1 cm mehr (2,3 cm auf der Platte, die man verliert über 6 Feldspieler wird mit 3,5 cm mehr pro Torwart ausgelichen). Daher wird zur neuen Saison nichts passieren. Es sei denn der Atemlose wird gänzlich aufs Abstellgleis wegen Leipzig geschoben.

Hertha macht es heute mit Stallgeruch auf der Trainerposition ja auch altbekannt als Lösung.

12,454

Monday, January 25th 2021, 7:57pm

Vielleicht sollten wir mit die verlorenen cm mit Masse wieder ausgleichen und den kongolesischen Kreisläufer verpflichten. Der würde auch für wenig Geld in Magdeburg spielen. :irony:

12,455

Tuesday, January 26th 2021, 7:14am

Es sei denn der Atemlose wird gänzlich aufs Abstellgleis wegen Leipzig geschoben.

Leipzig? Was war/ist mit Leipzig?

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

12,456

Tuesday, January 26th 2021, 9:38am

Vier-Augen-Gespräch Träner-Damgaard, seit dem geringe (gar keine??) Einsatzzeiten. Wenn Wiegert den auch noch vergrault, ist jedes weitere Wort zu ihm überflüssig. Evtl. heuert Damgaard ja bei der MT an, Kühn schwächelt ja öfter mal.

12,457

Tuesday, January 26th 2021, 12:08pm

Lucas hat verlängert, @celje doch nicht Berlin

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

12,458

Tuesday, January 26th 2021, 12:09pm

Das ist cool :hi:

12,459

Tuesday, January 26th 2021, 12:11pm

Das ist cool :hi:

Bis 2024 übrigens

302 Found

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

12,460

Tuesday, January 26th 2021, 12:44pm

Sehr gute Nachricht. :)

Anzeige