You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer war denn der letzte "Spitzen-TW" beim SCM?
Vielleicht wird der Jensen unser Eijlers reloaded. TW-Talente zu entwickeln, haben wir in Svensson-Zeiten allerdings noch nicht hinbekommen.Wer war denn der letzte "Spitzen-TW" beim SCM?
Das ist ja eine Gelehrtenfrage. Der letzte, aber ohne je den großen Namen gehabt zu haben war für mich echt auch Eijlers. Der hatte auch Körpersprache, Emotionen, rundherum ein prima Typ.
Wer war denn der letzte "Spitzen-TW" beim SCM?
Das ist ja eine Gelehrtenfrage. Der letzte, aber ohne je den großen Namen gehabt zu haben war für mich echt auch Eijlers. Der hatte auch Körpersprache, Emotionen, rundherum ein prima Typ.
Weil mich gleich 4 Leute missverstanden haben. Ich meinte bei Hornkes Fehlwürfen nicht die Siebenmeter.
Der war auf jeden Fall besser als Jürgen Müller.
Moritz Preuß sah in seinen 2 Abwehrminuten auch alles andere als beweglich aus. Den würde ich im Training gerne mal gegen Oma Inge sehen.
Korrekt: An den weiblichen Fan... Gedächtnisprotokoll, Zitat: Er hat sogar beim HSV gespielt
Moritz Preuß sah in seinen 2 Abwehrminuten auch alles andere als beweglich aus. Den würde ich im Training gerne mal gegen Oma Inge sehen.
Ich habe eben wieder unseren Saugstrup gegen Kiel gesehen. Der ist vorne und hinten doppelt so schnell wie Preuss. Ich hoffe mal für Preuss, dass er noch nicht wieder fit ist. Er muss zulegen, in jeder Hinsicht. Sonst weiß ich nicht, wo er gegen gesunde KM namens Gulle oder Saugstark seine Spielanteile herkriegen will.
Korrekt: An den weiblichen Fan... Gedächtnisprotokoll, Zitat: Er hat sogar beim HSV gespielt
Ein Gedächtnis wie ein Elefant.Micha zitiert Sätze für die Ewigkeit aus der Schatztruhe der alten Heimat.
Ein Gedächtnis wie ein Elefant.Micha zitiert Sätze für die Ewigkeit aus der Schatztruhe der alten Heimat.
In der Landin-Liga sehe ich momentan niemanden. Danach kommen in der Bundesliga was die Konstanz betrifft Palicka/Appelgren und Buric/Bergerud, bei allen anderen Teams hat der TW mal einen guten Tag. Veranlagungen zu guten TW haben einige (Klimpke, Birlehm, Milosavljev, um nur einige zu nennen)
Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.Wenn Turnbeutel-Tobi weg ist, wer spielt dann den Posterboy für unsere weiblichen Fans mit Mutterreflex?
This post has been edited 1 times, last edit by "Texaner" (Yesterday, 5:21pm)
Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!
Zitat
Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.Wenn Turnbeutel-Tobi weg ist, wer spielt dann den Posterboy für unsere weiblichen Fans mit Mutterreflex?
Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!
Zitat
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Blödsinn. Mittlerweile weiß glaube ich jeder wie er den anderen zu nehmen hat und kann mit Kritik entsprechend umgehen. Trotzdem würde ich gerne eine Einschätzung zu meiner Frage haben, wer nach Tobias Thulin der nächste "Posterboy" der weiblichen SCM-Fans werden soll? Wahrscheinlich ist die Frage allerdings bei @Herrmann am besten aufgehoben.Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!
Zitat
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Also bei der überbordenden Kreativität aus Omar Ingi "Oma Inge" zu machen, wird aus Uscins vermutlich bald "Renarte" werden.
Zitat
Also mMn, n bisl overpacen tut der playmaker schon, aber wie geschrieben,kann man auch drüber stehen..wie könnte man ihn sonst nennen, den schüchternen Schweden,tobbe-greif-ins-tor..
Hat der Moritz p da eiglt schon n Spitznamen? Hab gehört der ißt zum Frühstück zwölf Eier, also vlt. Chicken? Naja, Hauptsache der scycser kündigt ihn nicht als stahl-ei an
Genug der namenshuddelei.
Bei uscins bin ich auch gespannt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de