You are not logged in.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

13,081

Wednesday, February 24th 2021, 9:42pm

Lieber ne überbordende Albernheit als den Gesichtsausdruck der 3 Nationalplopper auf der Hollywoodschaukel. Gibt schon gerade so wenig zu lachen.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

13,082

Wednesday, February 24th 2021, 9:43pm

Mit Renarte hättest Du zumindest meinen, mir eigenen, anspruchslos - stumpfen Humor hervorragend getroffen.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,083

Wednesday, February 24th 2021, 10:06pm

Zitat

Also mMn, n bisl overpacen tut der playmaker schon, aber wie geschrieben,kann man auch drüber stehen..wie könnte man ihn sonst nennen, den schüchternen Schweden,tobbe-greif-ins-tor..

Hat der Moritz p da eiglt schon n Spitznamen? Hab gehört der ißt zum Frühstück zwölf Eier, also vlt. Chicken? Naja, Hauptsache der scycser kündigt ihn nicht als stahl-ei an :P
Genug der namenshuddelei.

Bei uscins bin ich auch gespannt.

Also bei der überbordenden Kreativität aus Omar Ingi "Oma Inge" zu machen, wird aus Uscins vermutlich bald "Renarte" werden.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Stimmt, ich fände Tante Inge besser. Hatte mal eine.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Micha58" (Feb 24th 2021, 10:17pm)

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,084

Wednesday, February 24th 2021, 10:14pm

Zitat

Wenn Turnbeutel-Tobi weg ist, wer spielt dann den Posterboy für unsere weiblichen Fans mit Mutterreflex?
Auch ich bin mit den Leistungen von Tobias Thulin und von anderen Spielern nicht zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn man den richtigen Namen bzw. nettere Spitznamen für die jeweiligen Spieler verwenden würde.
Vorsicht! Die Spitznamen-Kreationen hier zu kritisieren ist gaaaanz gaaaanz böse! Das darf man nicht!

Blödsinn. Mittlerweile weiß glaube ich jeder wie er den anderen zu nehmen hat und kann mit Kritik entsprechend umgehen. Trotzdem würde ich gerne eine Einschätzung zu meiner Frage haben, wer nach Tobias Thulin der nächste "Posterboy" der weiblichen SCM-Fans werden soll? Wahrscheinlich ist die Frage allerdings bei @Herrmann am besten aufgehoben. :D

Zum Sportlichen. Ich bin morgen, so denn er zum Einsatz kommt, auf den Ex-Magdeburg Youngster Lukas Diedrich gespannt, wobei Bliß momentan schon etwas die Nase vorn hat.

Wir könnten ja mal die Ex-Youngster der letzten Jahre ins Rampenlicht holen, ihre Entwicklung bewerten bzw. ob eine baldige Rückkehr (in 2-3 Jahren) realistisch erscheint.

Lukas Diedrich (TuSEM Essen)
Max Neuhaus (Eulen Ludwigshafen)
Paul Schikora, Dino Mustafic, Justin Kurch (HSC Coburg)

hoffentlich demnächst beim BHC mit viel Spielzeit:
Renars Uscins

Einen Poster boy brauchen wir nicht, Jürgen Müller war auch keiner. Gehalten hat er auch nix.

Deine Einstellung zur Jugend in allen Ehren, aber meinst Du, dass wir mit den Spielern oben mithalten würden? Ich ehrlich gesagt nicht. Schön, dass es der eine oder andere Youngster in das Oberhaus schafft, mehr aber auch nicht. Wobei ich beim Diedrich davon ausgehe, dass er gegenüber TT wahrscheinlich nicht abgefallen wäre. Mehr als zwei Jahre hätte er das grün rote Tor aber auch nicht vernageln dürfen.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,085

Thursday, February 25th 2021, 10:57am

Einen Poster boy brauchen wir nicht, Jürgen Müller war auch keiner. Gehalten hat er auch nix.

Deine Einstellung zur Jugend in allen Ehren, aber meinst Du, dass wir mit den Spielern oben mithalten würden? Ich ehrlich gesagt nicht. Schön, dass es der eine oder andere Youngster in das Oberhaus schafft, mehr aber auch nicht. Wobei ich beim Diedrich davon ausgehe, dass er gegenüber TT wahrscheinlich nicht abgefallen wäre. Mehr als zwei Jahre hätte er das grün rote Tor aber auch nicht vernageln dürfen.

Er ist sogar noch 0,75 % schlechter als TT, lässt aber solch namhafte Konkurrenz wie Lichtlein und Prost noch hinter sich.
Bei Neuhaus hatte ich immer noch Hoffnung, aber dazu müsste er erst mal an Mappes vorbeikommen und auch den halte ich für den SCM für deutlich nicht ausreichend.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Hermann

Intermediate

• "Hermann" is female
  • Favorite club

• Send private message

13,086

Thursday, February 25th 2021, 12:04pm

Also, wenn Ihr jetzt mal meine weibliche Meinung lesen wollt (wenn nicht - tja, habt ihr halt Pech!), war Schäpsi unser letzter "Posterboy"!
Und er ist seinen Weg gegangen...301 Moved Permanently

In dieser doofen tristen langweiligen Zeit, ohne Spass und Aufregung - ist für mich das einzige, woran ich mich noch "hochziehe" einige Artikel und Fernsehauftritte der SCM Handballer und das OrgininalTrikot von Mo Preuss.

Dieses eine Jahr ohne Handball war für mich so schockierend einsam und traurig. Und meine Zukunft beim Handball ist ja sehr eingeengt wurden- denn ohne Trikot darf ich keine Fahne schwenken. Und nur weil diese ….. ach-ich bin ich und ziehe an, wie es gefällt. Und ich bin Fan - ob mit oder ohne "Fahne"!
An mein Haus kommt jetzt nebemn grün/roten Zaun, bedruckten Garagentor auch noch eine riesige wehende gemalte SCM-Flagge !!

Leben geht weiter - und ich lebe - alles wird gut <3 Und ich habe gemerkt, dass es neben Handball auch noch anderes gibt, was mir gefällt.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,087

Thursday, February 25th 2021, 12:37pm

Der Espen Lie war doch auch ein Frauentyp, oder?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

13,088

Thursday, February 25th 2021, 12:57pm

Dem gefiel der Grün-Rote Zaun nicht. :hi:

Wenn ich mir heute Abend das Grün-Rote Schützenfest im Musa-Trikot auf Sky reinziehe, ist meine Frau wieder kurz davor, den Nervenarzt zu rufen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Metallica - The Unforgiven"

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,089

Thursday, February 25th 2021, 1:04pm

Wenn ich mir heute Abend das Grün-Rote Schützenfest im Musa-Trikot auf Sky reinziehe, ist meine Frau wieder kurz davor, den Nervenarzt zu rufen.

Ich weiß, ist gerade schwer, aber es hat Vorteile, wenn die Frau, soweit sie sportuninteressiert ist, eigene Hobbies außerhalb des gemeinsamen Heims ausleben kann.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,090

Thursday, February 25th 2021, 1:14pm

Also, wenn Ihr jetzt mal meine weibliche Meinung lesen wollt (wenn nicht - tja, habt ihr halt Pech!), war Schäpsi unser letzter "Posterboy"!
Und er ist seinen Weg gegangen...301 Moved Permanently

In dieser doofen tristen langweiligen Zeit, ohne Spass und Aufregung - ist für mich das einzige, woran ich mich noch "hochziehe" einige Artikel und Fernsehauftritte der SCM Handballer und das OrgininalTrikot von Mo Preuss.

Dieses eine Jahr ohne Handball war für mich so schockierend einsam und traurig. Und meine Zukunft beim Handball ist ja sehr eingeengt wurden- denn ohne Trikot darf ich keine Fahne schwenken. Und nur weil diese ….. ach-ich bin ich und ziehe an, wie es gefällt. Und ich bin Fan - ob mit oder ohne "Fahne"!
An mein Haus kommt jetzt nebemn grün/roten Zaun, bedruckten Garagentor auch noch eine riesige wehende gemalte SCM-Flagge !!

Leben geht weiter - und ich lebe - alles wird gut <3 Und ich habe gemerkt, dass es neben Handball auch noch anderes gibt, was mir gefällt.

Da freue ich mich mit Dir. Denke aber, dass die meisten hier wissen, dass es noch etwas, einiges, vieles neben dem Handball gibt. Die Meisten hoffen aber vermutlich auch, dass der Handball bald wieder zum wahren Leben gehört.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,091

Thursday, February 25th 2021, 1:16pm

Ich könnte meine grün-roten Handballsocken anziehen und Dir ein Bild schicken mit der Empfehlung an die Gemahlin :hi:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

13,092

Thursday, February 25th 2021, 1:32pm

Ich könnte meine grün-roten Handballsocken anziehen und Dir ein Bild schicken mit der Empfehlung an die Gemahlin :hi:

Das könnte dazu führen, dass sie mein Kopfkissen Grün-Rot anmalt und aus dem Fenster schmeißt. Dann müsste ich bei dir klopfen und um Asyl bitten. Willst du das wirklich riskieren?
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Metallica - The Unforgiven"

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,093

Thursday, February 25th 2021, 1:40pm

Das könnte dazu führen, dass sie mein Kopfkissen Grün-Rot anmalt und aus dem Fenster schmeißt. Dann müsste ich bei dir klopfen und um Asyl bitten. Willst du das wirklich riskieren?

Du hättest vielleicht nicht die Undertakerin heiraten sollen.

13,094

Thursday, February 25th 2021, 2:05pm

Der Espen Lie war doch auch ein Frauentyp, oder?
Jetzt verzückt er wieder die Damen in seiner Heimat. Der war auch ein Wandervogel, der nirgends so 100% Fuß gefasst hat.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,095

Thursday, February 25th 2021, 3:00pm

Wir sollten Lasse Andersson herlotsen. Posterboy und aktuell der einzige, der bei Berlin noch ernsthaft Handball spielt. Dann könnten wir Gisli zu den Virgin Guards abgeben und der Kanonenarm wird zum Luftgewehrarm auf RM umgeschult. Na gut, Widescreen 21:9-Posterboy Dejan M. im Tor kann es bei den Füchsen auch noch.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,096

Thursday, February 25th 2021, 3:04pm

Wenn das nicht zum Dauerzustand wird, wäre es den Spaß wert. Vielleicht nimmt Deine Frau Dir ja schon vorher das Handy ab :lol: Der Vollständigkeit halber muss ich darauf hinweisen, dass es original SCM Socks sind.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,097

Thursday, February 25th 2021, 4:03pm

Hat der Verein von @Sg-FanSeit1985 auch einen Posterboy? :lol:

13,098

Thursday, February 25th 2021, 7:15pm

Die Fußstapfen von Jeppesen waren schon nicht klein. Ob sich da wirklich wer getraut hat, Erbschaftsansprüche anzumelden?

13,099

Thursday, February 25th 2021, 7:23pm

Wir sollten Lasse Andersson herlotsen. Posterboy und aktuell der einzige, der bei Berlin noch ernsthaft Handball spielt. Dann könnten wir Gisli zu den Virgin Guards abgeben und der Kanonenarm wird zum Luftgewehrarm auf RM umgeschult. Na gut, Widescreen 21:9-Posterboy Dejan M. im Tor kann es bei den Füchsen auch noch.
Ach bitte, Milosavljev hat doch schon abgespeckt :)

13,100

Thursday, February 25th 2021, 8:39pm

Zitat

Hat der Verein von @Sg-FanSeit1985 auch einen Posterboy? :lol:
Damals war es wohl Johnny Jensen ;-) ... Derzeit könnte tatsächlich Golla diesen Posten innehaben.

Anzeige