You are not logged in.

Hermann

Intermediate

• "Hermann" is female
  • Favorite club

• Send private message

13,841

Friday, June 11th 2021, 12:30pm

[quote Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:[/quote]

Da ich definitiv nicht gezogen werden (es wird sonst Mauschelei vermutet), stimme ich DEFINITV einzigartig fanatisch für ...TROMMELWIRBEL.... Moritz ab! <3

Und hey - es war die schlimmste Saison meines Fanlebens. Jetzt beim Kiel-Spiel-Sieg war es schon wieder mit einem Fünkchen Hoffnungschimmer in der Getec.
Aber ich geknebelt mit Maske...Ich hoffe echt, dass Sie bald einfach festlegen, dass nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.
Trotzdem war endlich mal wieder Adrenalin in meinen grün/roten Adern!!

Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück!

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,842

Friday, June 11th 2021, 12:35pm

[quote Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:

Da ich definitiv nicht gezogen werden (es wird sonst Mauschelei vermutet), stimme ich DEFINITV einzigartig fanatisch für ...TROMMELWIRBEL.... Moritz ab! <3

Und hey - es war die schlimmste Saison meines Fanlebens. Jetzt beim Kiel-Spiel-Sieg war es schon wieder mit einem Fünkchen Hoffnungschimmer in der Getec.
Aber ich geknebelt mit Maske...Ich hoffe echt, dass Sie bald einfach festlegen, dass nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.

Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück![/quote]

Du warst beim Kiel-Spiel zumindest ab und an zu hören. Gesehen hat man Dich auch, nach akustischer Peilung.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

13,843

Friday, June 11th 2021, 1:08pm

Ich hoffe das es bei der einen Stimme für Preuss bleibt und es auch noch ein bißchen um den sportlichen Part geht.
AC/DC!!! "Kicked in the Teeth"!!!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

13,844

Friday, June 11th 2021, 1:23pm

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:

Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück![/quote]

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:

13,845

Friday, June 11th 2021, 1:59pm

Hermann hat doch eher für Thulin gestimmt. :D

13,846

Friday, June 11th 2021, 2:17pm

...

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:[/quote]

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,847

Friday, June 11th 2021, 6:52pm

...

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.[/quote]

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

13,848

Friday, June 11th 2021, 6:58pm

Ich habe Hermann zitiert, Hermann schrieb:

„Ich hoffe echt, dass sie bald festlegen, daß nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.“

13,849

Friday, June 11th 2021, 9:22pm

Die blitzmuntere Magdeburger A-Jugend

schlägt im DHB-Pokal Halbfinale die A-Jugend der DHfK am Ende völlig verdient nach Verlängerungen mit 38:35.
Glückwunsch an die kampfstarken Jungs aus Magdeburg und viel Glück im Finale.

(Wer so unclever/hilflos/dämlich ist etwa anderthalb Minuten vor dem regulären Spielende einen 3 Tore -Vorsprung noch abzugeben hat das Finale einfach nicht verdient)

13,850

Saturday, June 12th 2021, 6:41am

...

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.[/quote]

Das lag wohl daran, dass die Tester und Testerinnen im Stau standen. Nachher gings flott weg, das stand auch keine Schlange mehr. Da hat wohl mal gegolten, wer zu früh kommt den bestraft das Leben.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,851

Saturday, June 12th 2021, 11:59am

Mal sehen, ob Thulin morgen wieder den Vorzug bekommt. Verdient hätte er es. Warum er gegen Kiel anfangen durfte hängt für mich damit zusammen, dass er gegen THW schon mal geliefert hatte und Green mit Ausnahme des EHF-Finales in den letzten Spielen keine Hand an den Ball bekam.

13,852

Saturday, June 12th 2021, 12:11pm

Mal sehen, ob Thulin morgen wieder den Vorzug bekommt. Verdient hätte er es. Warum er gegen Kiel anfangen durfte hängt für mich damit zusammen, dass er gegen THW schon mal geliefert hatte und Green mit Ausnahme des EHF-Finales in den letzten Spielen keine Hand an den Ball bekam.
Es lag wohl eher daran, daß Green sich immer noch mit irgendwelchen Beschwerden rumplagt.

13,853

Saturday, June 12th 2021, 12:24pm

Es lag wohl eher daran, daß Green sich immer noch mit irgendwelchen Beschwerden rumplagt.

Jep, Green hatte immer noch Knie. (Habe ich entweder gelesen oder sie haben es bei SKY erzählt).

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,854

Saturday, June 12th 2021, 12:41pm

Ein Titel jagt den nächsten Titelträger und umgekehrt. Eine Titelflut ist das aber auch schon wieder..........

Sauger kommt jetzt noch als CL-Sieger....
Jensen bleibt mit Balingen in der Liga....
Weber schafft noch Euro-League....
Omi holt noch die Torjägerkrone....
Da haben wir aber eine geile Truppe zusammen.
Und Benno wird Trainer der Saison. Mehr geht fast nicht. :P

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,855

Saturday, June 12th 2021, 12:42pm

Okay aber er hatte auch seinen Anteil am Sieg, hat Ekberg immerhin einen 7m abgekauft. ;)

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,856

Saturday, June 12th 2021, 1:26pm

Mit der Kniegeschichte schlägt Jannick sich doch schon länger rum. Hoffentlich steht da keine OP bevor. Obwohl das immer noch besser wäre als eine ewige Verletzungsgeschichte.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

13,857

Yesterday, 2:35pm

Neuerdings werden die Spieler, die sich in MD nicht durchsetzen immer mit Rückfahrkarte weggeschickt. Das fand ich schon bei Kuzma niedlich, aber Biggest Benno hat das gestern nach dem FAG-Spiel wieder im Zusammenhang mit Tobi gesagt. Bin ja echt mal gespannt, ob das jemals eintreten wird. Das wäre dann so eine Art SCM-Rückholaktion 2.0.
Wobei, Rückhol-Weltmeister waren wir auch vorher schon. Wir haben keine Scouting-Abteilung, sondern eine Abteilung Rückführung oder Heimholung.
Als nächste wären dann die Gebalas dran.
AC/DC!!! "Kicked in the Teeth"!!!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

13,858

Yesterday, 2:50pm

Es gibt manchmal auch eine Abteilung Heimsuchung, siehe 1. HZ FAG. Da machen dann alle mit. ;)

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

13,859

Yesterday, 3:03pm

Man konnte Leipzig 2 für 1 anbieten. Das wäre für beide Seiten eine sogenannte win-win-situation. Die Sachsen hätten 1 Spieler mehr im Kader und an der Elbe würde die Qualität steigen :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

13,860

Yesterday, 4:05pm

Man konnte Leipzig 2 für 1 anbieten. Das wäre für beide Seiten eine sogenannte win-win-situation. Die Sachsen hätten 1 Spieler mehr im Kader und an der Elbe würde die Qualität steigen :hi:
OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart. :hi:

Anzeige