You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,861

Monday, June 14th 2021, 5:11pm

Als nächste wären dann die Gebalas dran.

Man konnte Leipzig 2 für 1 anbieten. Das wäre für beide Seiten eine sogenannte win-win-situation. Die Sachsen hätten 1 Spieler mehr im Kader und an der Elbe würde die Qualität steigen :hi:
OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart. :hi:

Da müsste Obo Fähigkeiten wie einst sixty-six haben. Selbst dann wäre es sportlich gesagt schwer.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,862

Wednesday, June 16th 2021, 8:15am

Laut Heimatblatt wird Green um eine Operation nicht herumkommen, spätestens in der Sommerpause. Er gehört auch nicht zum Olympiakader der Dänen.
Und vom Nachbarn: Beckus ein Jahr zum BFC.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• "Graphitteller" is male
  • Favorite club

Occupation: Dipl.-Ing.-Päd.

• Send private message

13,863

Thursday, June 17th 2021, 3:02pm

Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?
Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,864

Thursday, June 17th 2021, 3:09pm

Freundschaft!

Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?

Naja, was heißt arbeiten? Er war als Gast in Sportschau daily zugeschaltet.
301 Moved Permanently
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

13,865

Thursday, June 17th 2021, 3:15pm

Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung.

Jetzt haste seinen Namen ja doch genannt :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - Let Me Put My Love Into You

13,866

Thursday, June 17th 2021, 4:04pm

Man hatte schon vorher versucht, ihn wieder nach Magdeburg zu holen.
Damals hatte seine bessere Hälfte ein Wort mitzureden.
Nun ist er solo, er konnte alleine entscheiden.

13,867

Thursday, June 17th 2021, 9:09pm

Wenn die Statistik auf der HBL Seite stimmt, Schiller heute 0/1. Damit führt Omar Ingi die Torschützenliste an.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

13,868

Thursday, June 17th 2021, 9:30pm

Wenn die Statistik auf der HBL Seite stimmt, Schiller heute 0/1. Damit führt Omar Ingi die Torschützenliste an.

Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.
Diese Aufmerksamkeit wird bald die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken. Zwar hat er Vertrag bis 2024, aber Verträge
können bei einem entsprechenden Schmerzensgeld auch aufgelöst werden.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,869

Thursday, June 17th 2021, 9:35pm

Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.
Diese Aufmerksamkeit wird bald die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken. Zwar hat er Vertrag bis 2024, aber Verträge
Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg :hi:

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,870

Thursday, June 17th 2021, 9:48pm

Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg :hi:
Die Begehrlichkeiten sind doch sowislo längst da. Die anderen sind ja nicht blind. Aber der Club wird ja wohl nicht so blöd sein, den Vertrag aufzulösen. Das ginge nur mit einer erklecklichen Ablösesumme. Aber die Zeiten solcher Zahlungen scheinen erstmal vorbei. Da fällt mir in letzter Zeit nur Melsungen ein. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Die Blamagen dort nehmen ja gar kein Ende.

Kervadec-fan

Professional

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,871

Thursday, June 17th 2021, 9:50pm

Wir müssen uns nicht kleiner machen.
Jetzt kommen Weber und der Sauger.
Wird hoffentlich kein Lagergren.
Eventuell denkt ja Sagosen; mal vor richtigem Publikum spielen….und nicht immer in geliftete und zerknautschte Gesichter gucken…

Obelix71

Intermediate

• "Obelix71" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,872

Thursday, June 17th 2021, 10:00pm

Eventuell denkt ja Sagosen; mal vor richtigem Publikum spielen….und nicht immer in geliftete und zerknautschte Gesichter gucken…

Bei Sagosen habe ich vor einigen Jahren gedacht, das wäre einer für den SCM. Wir haben damals im EHF Cup gegen Aalborg gespielt und Glück gehabt (ich glaube er war mindestens ein Spiel verletzt). Leider musste ich dann bald lesen , dass er da schon bei PSG unterschrieben hatte und bin mir seit dem sicher der ist mindestens eine Nummer zu groß für den SCM. Aber vielleicht hat Corona die Karten diesbezüglich neu gemischt ... warten wir es ab.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

13,873

Thursday, June 17th 2021, 10:36pm

Also bei allem Selbstbewusstsein zu dem ich fähig bin. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir Gehälter wie Paris oder Kiel zahlen können???
AC/DC!!! "Kicked in the Teeth"!!!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

13,874

Thursday, June 17th 2021, 10:47pm

Gehälter sind nicht alles

Ansonsten genießen wir das Jetzt und Hier.
Kiel hat Sagosen, wir haben Oma Inge

Was für ein Hype um Sagosen...
Für mich Omar ganz klar besser in der Saison 2020/21, super Verpflichtung.

• "Graphitteller" is male
  • Favorite club

Occupation: Dipl.-Ing.-Päd.

• Send private message

13,875

Thursday, June 17th 2021, 11:02pm

...

Die "bessere Hälfte", die 17-jährig über Magdeburg nach Leipzig gekommen ist? Oder gab es da noch andere "bessere Hälften"?
Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Obelix71

Intermediate

• "Obelix71" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,876

Thursday, June 17th 2021, 11:26pm

Selten so genau meine Meinung getroffen. :)

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,877

Thursday, June 17th 2021, 11:46pm

Celje, ich fahre da mit dir Honda. Spielen zwar beide auf unterschiedlichen Positionen, aber bei Sagosen glänzte vor allem der Name, bei Omi die Leistung.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,878

Thursday, June 17th 2021, 11:49pm

...

Die "bessere Hälfte", die 17-jährig über Magdeburg nach Leipzig gekommen ist? Oder gab es da noch andere "bessere Hälften"?

Was war und wie viele Hälften es gab - Schnee von gestern. Was meine Erwartungen bezüglich Weber betreffen, ich bin da skeptisch, ob es was wird. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "obotrit" (Jun 18th 2021, 10:52am)

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,879

Friday, June 18th 2021, 12:23am

Was du so alles weißt. 8o
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,880

Friday, June 18th 2021, 12:28am

Müssen die meisten Vereine jetzt nicht erst mal sparen?

Außerdem haben wir den Banker. Don't fight the Fed. :D
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Anzeige