You are not logged in.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

13,901

Yesterday, 2:54pm

obotrit
Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas über Deine Skepsis wegen Flipsi W. Ein Spieler mit seiner Dynamik passt doch perfekt ins Konzept des SCM. Und er kanns auch aus der Ferne und da hapert es doch bei Euch etwas. Mit Ausnahme von M. Damgaard ist da ja nicht viel.........

Weber fiel mir erstmals auf, als er mit den Youngster in der 3. Liga in der Sport- u. Kongresshalle gegen Post Schwerin gespielt hat. Das war vor etwa 10 Jahren, genau weiß ich es nicht mehr, da müßte ich googeln. Da hatte er schon Verantwortung übernommen, zeigte Spielintelligenz und Übersicht. Zudem hatte ich gestaunt, wie so ein Strich in der Landschaft so eine Fackel raus hauen kann. Seine Qualitäten zweifle ich ja gar nicht an. Auch wenn er nach meiner Wahrnehmung seit dem Weggang aus Wetzlar eher stagniert hat. Meine Skepsis kommt einfach aus der Bauchgegend und gerne lasse ich mich da vom Gegenteil überraschen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - Let Me Put My Love Into You

13,902

Yesterday, 3:47pm

Gibts eigentlich schon den neuen Rahmenspielplan? Falls ja ist mir der durchgerutscht.

Das Grundgerüst steht, gibt auf Handballwelt einen Artikel dazu, mußt mal schauen

16:00 sportdeutschland tv, DHB Pokalfinale A Jugend mit dem SCM

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Yesterday, 3:47pm)

13,903

Yesterday, 5:11pm

Gibts eigentlich schon den neuen Rahmenspielplan? Falls ja ist mir der durchgerutscht.

Das Grundgerüst steht, gibt auf Handballwelt einen Artikel dazu, mußt mal schauen

16:00 sportdeutschland tv, DHB Pokalfinale A Jugend mit dem SCM
Der Pforzheimer Kommentator ist ähnlich verstrahlt wie der Designer des Hallenbodens. :D

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

13,904

Yesterday, 5:22pm

Ist auf der HBL-Homepage bereits veröffentlicht worden.

13,905

Yesterday, 6:35pm

Ist auf der HBL-Homepage bereits veröffentlicht worden.

Dankeschön. Wirklich durchgerutscht.

13,906

Yesterday, 9:23pm

Die A-Jugend hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Schön, daß es den Stream gab.

Anzeige