You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

14,121

Sunday, July 18th 2021, 9:31pm

Sky Sport2 HD - da kann man nochmal den Spieler der Saison in Aktion in Berlin gegen die Pelzigen bewundern. Im Moment ist es spannend, aber wir wissen ja, wie‘s ausging. :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - Let Me Put My Love Into You

14,122

Sunday, July 18th 2021, 10:32pm

Kein Handball, dennoch supi:
Weinberg Sommer in Burg, tolle Konzerte, tolles Ambiente, traut Euch in und um Burg!
Gestern Ulla Meinecke, heute Thees Uhlmann, super !
Und die Party geht weiter...

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Jul 18th 2021, 11:17pm)

scm_ole

Master

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,123

Sunday, July 18th 2021, 11:12pm

Stimmt nicht ganz. Da die Wahl direkt nach dem Pokalgewinn war hatte ich da schon voraus gesagt, dass er gute Chancen hat.
Das zweite ist, wer soll etwas davon haben ihn zu wählen. Dass er geht stand da schon fest und konnte also in der Beziehung nichts mehr "retten".

Deine Erklärung in allen Ehren, aber findest du das auch nur annähernd in Ordnung, wenn 1 Spiel zur Wahl des Spielers der SAISON reicht???
Ich glaube die Theorie von "Ja!" war nicht ganz ernst gemeint.

Ich behaupte nicht, dass das so voll in Ordnung ist, es ist aber menschlich, dass bei der Wahl direkt nach dem Wochenende so großen Einfluß hat. Wäre die Wahl 14 Tage vorher gewesen, wäre er wahrscheinlich nicht in den TOP3 gelandet. Anders herum finde ich die Wahl aber auch nicht falsch, sein Sahnetag hat großen Anteil am Pokal und der steht nun Im Briefkopf.
Letzte Saison wurde Green bei der Wahl Zweiter, aber da wusste man eh nicht, wen man außer Damgaard wählen sollte. In dieser Saison war er im Finale grandios und zwischen Februar - März überragend. In der restlichen Spielzeit aber schwach, so dass eigentlich Magnusson hätte gewinnen müssen.
Entweder hat Green eine große Fangemeinschaft oder viele SCM-Wähler schauen sich die Spiele nur sporadisch an.
Oder ein Sieg gegen die Füchse ist wichtiger als die Meisterschaft, analog zur Devise im Revierderby zwischen Dortmund und Schalke. Ein Sieg gegen Schalke ist wichtiger als die Schale. Dann macht die Wahl auch Sinn. :D

Zum Vertrag bei PSG kann man ihm aber nur zu gratulieren. Als verletzungsanfälliger Spieler im fortgeschrittenen Alter muss man auch mal auf seinen Anlageberater hören. Tolle Stadt, ein fettes Gehalt und ein Abo auf die Meisterschaft ist auch dabei. Einziger Nachteil: das Stade Pierre de Coubertin ist nicht das Mekka des Handballs.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

This post has been edited 1 times, last edit by "scm_ole" (Jul 18th 2021, 11:12pm)

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,124

Thursday, July 22nd 2021, 8:49am

Youngster Niklas Danowski wechselt innerhalb der 3. Liga zum Oranienburger HC, meldet der Magdeburger Lokalsport.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,125

Thursday, July 22nd 2021, 12:29pm

Kann vorne und hinten spielen und erfüllt auch noch Benno´s Idealgröße.

301 Moved Permanently

Der Trainer und die Ambitionen des OHC sind wohl Anreiz für den Wechsel. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Vielleicht sieht man ihn auch mal in der obersten Etage.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,126

Thursday, July 22nd 2021, 3:39pm

Kann vorne und hinten spielen und erfüllt auch noch Benno´s Idealgröße.

301 Moved Permanently

Der Trainer und die Ambitionen des OHC sind wohl Anreiz für den Wechsel. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Vielleicht sieht man ihn auch mal in der obersten Etage.

Er schätzt ja selbst ein, dass es für die erste Liga bei ihm nicht reichen wird. Glaube nicht, dass wir ihn mal in der 1. Bundesliga sehen werden.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,127

Thursday, July 22nd 2021, 3:48pm

Er ist eben bescheiden und bodenstämmig. Warten wir´s ab. Bei Geballa war man ja auch der Meinung, dass es nicht reichen würde und nun könnte der 2 bei uns ersetzen und dass ohne 117 Kilo auf der Waage :hi:

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,128

Friday, July 23rd 2021, 8:11am

Er ist eben bescheiden und bodenstämmig. Warten wir´s ab. Bei Geballa war man ja auch der Meinung, dass es nicht reichen würde und nun könnte der 2 bei uns ersetzen und dass ohne 117 Kilo auf der Waage :hi:

Da könntest Du wiederum nicht ganz falsch liegen. Oder Oranienburg marschiert durch ?(

14,129

Friday, July 23rd 2021, 11:11am

Beim Hummel Cup sind 3000 Zuschauer erlaubt. neu auch die Infos zu den DK (letzter Abschnitt):

302 Found

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

14,130

Friday, July 23rd 2021, 1:38pm

Beim Hummel Cup sind 3000 Zuschauer erlaubt. neu auch die Infos zu den DK (letzter Abschnitt):

302 Found

Hört sich ganz vernünftig an, ich kann damit leben.

Anzeige