You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

15,481

Wednesday, November 24th 2021, 10:09am

Habe gehört, dass der Investor aus Berlin kommt :D

15,482

Wednesday, November 24th 2021, 10:21am

Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?

Kleinere Brötchen?
Die mehrheitlichen Anteile an Getec, wurden ja schon vor ein paar Jahren verkauft und am SCM-Sponsoring hat man trotzdem festgehalten. Karl Gerhold wird durch den Verkauf seiner restlichen Anteile auch nicht ärmer, wenn man der Volksstimme glauben kann. Er muß nur gesund und dem SCM gewogen bleiben. Dann ist sicher auch weiter mit seiner Unterstützung zu rechnen, da bei div. anderen Beteiligungen, auch noch gutes Geld verdient wird.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

15,483

Wednesday, November 24th 2021, 2:59pm

Laut MDR S-AN - Das Radio, ist das Team aus der Quarantäne entlassen und darf wieder trainieren. Kurz nach drei gibt es wieder ein Update im Radio.

15,484

Wednesday, November 24th 2021, 4:05pm

Laut MDR S-AN - Das Radio, ist das Team aus der Quarantäne entlassen und darf wieder trainieren. Kurz nach drei gibt es wieder ein Update im Radio.

Das update von der HP: 302 Found
Also "ohne vier" wie es sich anhört

15,485

Wednesday, November 24th 2021, 8:00pm

Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?

Dann lies mal richtig. Die G + E Holding, die zu 75% EQT und zu 25% dem Doktor gehört geht an IIF.

Der Dr. Gerhold behält allerdings seine anderen Firmen."Die GETEC ENERGIE AG, die GETEC net AG und die GETEC green energy AG als weitere Gesellschaften der GETEC GRUPPE sind nicht Teil der Transaktion." link

Außerdem will er weiter vermieten (s. Volksstimme - aber Bezahlschranke)

Jetzt müsste man nur wissen, was wo herkommt. Da die letzte Verlautbarung dazu vom Dr. war, als G+E schon durch den CEO Thomas Wagner vertreten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die meiste Kohle aus den Firman vom Doktor kommt.

Und wenn er 25% von 4 Mia. kolportieren KP bekommt, hat er ein paar EUR in der privaten Tasche, um den Club zu unterstützen :D

Da könnte die Tante Barbara in Melsungen blass werden

15,486

Wednesday, November 24th 2021, 8:00pm

Habe gehört, dass der Investor aus Berlin kommt :D

JP Morgan sitzt glaube ich in den USA

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

15,487

Wednesday, November 24th 2021, 8:17pm

Dann lies mal richtig. Die G + E Holding, die zu 75% EQT und zu 25% dem Doktor gehört geht an IIF.

Der Dr. Gerhold behält allerdings seine anderen Firmen."Die GETEC ENERGIE AG, die GETEC net AG und die GETEC green energy AG als weitere Gesellschaften der GETEC GRUPPE sind nicht Teil der Transaktion." link

Außerdem will er weiter vermieten (s. Volksstimme - aber Bezahlschranke)

Jetzt müsste man nur wissen, was wo herkommt. Da die letzte Verlautbarung dazu vom Dr. war, als G+E schon durch den CEO Thomas Wagner vertreten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die meiste Kohle aus den Firman vom Doktor kommt.

Und wenn er 25% von 4 Mia. kolportieren KP bekommt, hat er ein paar EUR in der privaten Tasche, um den Club zu unterstützen :D

Danke für die Watsche, die habe ich so richtig gebraucht!
Hab nur die Zeilen vor der Bezahlschranke gelesen und zu Diskussion gestellt.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

15,488

Wednesday, November 24th 2021, 9:28pm

Solange Du von Mio. redest wird die Tante eher nicht blass ;) - Was dem einen sein einmaliger Kaufpreis ist der anderen ihre jährliche Dividende.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

15,489

Wednesday, November 24th 2021, 11:44pm

Grand ohne vier kann düster werden.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,490

Thursday, November 25th 2021, 7:45am

Kommt drauf an wer fehlt.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,491

Thursday, November 25th 2021, 9:01am

Grand ohne vier kann düster werden.
Bringt aber ordentlich Punkte :D naja in unserem Fall genau 2.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,492

Thursday, November 25th 2021, 9:24am

Frage mich, was es für einen Sinn macht, die Namen der Infizierten zu verheimlichen. Sieht doch nachher sowieso jeder, wer fehlt. Dass von denen irgendjemand spielt, ist doch so gut wie ausgeschlossen.

This post has been edited 1 times, last edit by "HolgerMD" (Nov 25th 2021, 9:33am)

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,493

Thursday, November 25th 2021, 9:30am

Ich habe mir schon seit längerem abgewöhnt, noch nach dem Sinn zu fragen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

Jindujun

Intermediate

Favorite club

• Send private message

15,494

Thursday, November 25th 2021, 9:57am

Frage mich, was es für einen Sinn macht, die Namen der Infizierten zu verheimlichen. Sieht doch nachher sowieso jeder, wer fehlt. Dass von denen irgendjemand spielt, ist doch so gut wie ausgeschlossen.

Hier vielleicht wirklich mal Taktik. Damit der Gegner nicht weiß ob man ohne KM oder ohnen Rückraumspieler und Co. Spielen muss. Bin eher gespannt Wer von den Trainern fehlt. Werden es ja am Sonntag wie der Gegner erfahren.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,495

Thursday, November 25th 2021, 10:11am

Man könnte ja ne kleine Tipprunde aufmachen. Ist das eine Foto von Benno, auf der Homepage? :hi:

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

15,496

Thursday, November 25th 2021, 10:48am

Hier vielleicht wirklich mal Taktik. Damit der Gegner nicht weiß ob man ohne KM oder ohnen Rückraumspieler und Co. Spielen muss. Bin eher gespannt Wer von den Trainern fehlt. Werden es ja am Sonntag wie der Gegner erfahren.

Beim Einsatz des taktischen Mittels Geheimniskrämerei macht dem SCM keiner was vor. Als es den Sanne noch gab hätte ich ja gesagt, gelernt ist gelernt, aber jetzt ist es wohl einfach kein Bock auf vernünftige Medienarbeit.
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,497

Thursday, November 25th 2021, 11:00am

Na ja, es gibt noch die Variante mit dem Freitesten bis wann auch immer. Dann wäre nachher sowieso... nicht unbedingt sowieso.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

15,498

Thursday, November 25th 2021, 8:57pm

Danke für die Watsche, die habe ich so richtig gebraucht!
Hab nur die Zeilen vor der Bezahlschranke gelesen und zu Diskussion gestellt.

Als Watsche war das nicht gedacht. Ich wollte nur klarstellen, dass der Dr weitere Firmen hat und sowieso auf dem Grundstücksmarkt aktiv ist. Das kriegt man ja mit, wenn man durch die Stadt mit offenen Augen sieht.

15,499

Thursday, November 25th 2021, 9:00pm

Solange Du von Mio. redest wird die Tante eher nicht blass ;) - Was dem einen sein einmaliger Kaufpreis ist der anderen ihre jährliche Dividende.

Beim Kaufpreis geht es um 4 Milliarden, davon geht an den Dr. dann 1 Mia (25%).

Aber wie ich schon schrieb, ist das ja nur das Ende für einen Teil seines Firmengeflechts. D. h. neben dem einmailgen KP bekommt er noch Dividende bzw. Gewinnausschüttungen (sind ja viele GmbH's), die ihm zukünftig weiterhin gehören.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

15,500

Thursday, November 25th 2021, 9:03pm

Alles klar, das ist ne andere Dimension ;)

Du hattest 1 Mia geschrieben, da hatte ich 1 Mio gelesen - bei 1 Mrd hätte ich es gleich verstanden ;)

Anzeige