You are not logged in.

15,501

Thursday, November 25th 2021, 9:10pm

Man könnte ja ne kleine Tipprunde aufmachen. Ist das eine Foto von Benno, auf der Homepage? :hi:

Das Foto kommt aus dem Archiv. Im Hintergrund ist auf jeden Fall der Sauger recht zu sehen. Die blonden Haare und die Statur sind da unverkennbar.

Beim Tippspiel wäre ich bei Kay aus der Kiste, da er ja in Spanien nur 1 HZ geschafft hat und dann platt war (Aussage Benno nach dem Spiel). Oder z. B. eine der Physios, der sich angesteckt hat und über die Nähe die Spieler diese infiziert hat.

Dass man es sehen würde, wenn man in Minden nur mit 12 antritt, ist auch klar, aber erstens kann das Spiel noch abgesagt werden, zweitens kann das Virus weiter zuschlagen und drittens kann ja jederzeit noch wer gesunden (die Spieler sollten ja im Zweifel geimpft sein, wird ja kein Kimmich beim SCM spielen).

Vielleicht gibt es ja am Samstag News, wenn man losfährt und man auch den Gegnercheck macht.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,502

Thursday, November 25th 2021, 9:38pm

Alles noch etwas Spekulation.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

15,503

Thursday, November 25th 2021, 9:51pm

Man könnte ja ne kleine Tipprunde aufmachen. Ist das eine Foto von Benno, auf der Homepage? :hi:

Das Foto kommt aus dem Archiv. Im Hintergrund ist auf jeden Fall der Sauger recht zu sehen. Die blonden Haare und die Statur sind da unverkennbar.

Beim Tippspiel wäre ich bei Kay aus der Kiste, da er ja in Spanien nur 1 HZ geschafft hat und dann platt war (Aussage Benno nach dem Spiel). Oder z. B. eine der Physios, der sich angesteckt hat und über die Nähe die Spieler diese infiziert hat.

Dass man es sehen würde, wenn man in Minden nur mit 12 antritt, ist auch klar, aber erstens kann das Spiel noch abgesagt werden, zweitens kann das Virus weiter zuschlagen und drittens kann ja jederzeit noch wer gesunden (die Spieler sollten ja im Zweifel geimpft sein, wird ja kein Kimmich beim SCM spielen).

Vielleicht gibt es ja am Samstag News, wenn man losfährt und man auch den Gegnercheck macht.

Laut Interview von MHS beim MDR sind alle 2x geimpft

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

15,504

Friday, November 26th 2021, 12:00pm

Alles klar, das ist ne andere Dimension ;)

Du hattest 1 Mia geschrieben, da hatte ich 1 Mio gelesen - bei 1 Mrd hätte ich es gleich verstanden ;)

Solche Erfolgsgeschichten werden bei uns im Osten ja fast immer von Wessis geschrieben, die hier naturgemäß nicht regional und damit auch nicht so emotional verwurzelt sein müssen, was wiederum auch schneller dazu führen könnte so ein Sponsoring auch mal wieder zu beenden. Bei Hr. Dr. Gerhold liest sich das allerdings etwas anders, was mich hoffen lässt, dass er dem SCM auch weiterhin gewogen bleibt.

Guckst du Hier!
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,505

Friday, November 26th 2021, 12:11pm

Also alles Impfdurchbrüche? ?( Irgendwie schwer zu glauben.
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

15,506

Friday, November 26th 2021, 12:38pm

Nicht unbedingt. Liegt zwar sicher am oberen Rand der Wahrscheinlichkeit, aber wenn man bedenkt wie oft die Jungs auf engem Raum z. B. Bus und Flieger bzw. im Training und bei Spielen auch über längere Zeiträume körperlich eng zusammen sind ist das bei den aktuellen Coronavarianten durchaus im Bereich des möglichen. Die Info, dass es sich um leichte bis max. mäßige Verläufe handelt spricht auch dafür.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

15,507

Friday, November 26th 2021, 4:15pm

Glückwunsch, Alfred Gislason lädt Renars Uscins zum Sichtungslehrgang ein!

301 Moved Permanently
Ich hoffe wir bieten ihm beim SCM eine Perspektive.

This post has been edited 1 times, last edit by "Texaner" (Nov 26th 2021, 4:24pm)

15,508

Friday, November 26th 2021, 4:18pm

Alles klar, das ist ne andere Dimension ;)

Du hattest 1 Mia geschrieben, da hatte ich 1 Mio gelesen - bei 1 Mrd hätte ich es gleich verstanden ;)

Gehen aber beide Abkürzungen und das a ist weit weg vom o auf der Tastatur (zumindest auf meiner). Und ich schreibe lieber Mio. und Mia. An Mrd kann ich mich da schlecht gewöhnen. Einmal Mia gelernt und dabei geblieben.

Vielleicht hätte ich auch von bn schreiben sollen. Der amerikanischen Abkürzung für 1 Milliarde (dort billion genannt).

Und eine andere Dimension ist das tatsächlich

15,509

Friday, November 26th 2021, 4:29pm

Nicht unbedingt. Liegt zwar sicher am oberen Rand der Wahrscheinlichkeit, aber wenn man bedenkt wie oft die Jungs auf engem Raum z. B. Bus und Flieger bzw. im Training und bei Spielen auch über längere Zeiträume körperlich eng zusammen sind ist das bei den aktuellen Coronavarianten durchaus im Bereich des möglichen. Die Info, dass es sich um leichte bis max. mäßige Verläufe handelt spricht auch dafür.

Hallo Buster,

dass mit dem 2 mal Ipfen hatte ich auch bereits gelesen bzw gehört. Daher schrob ich ja, dass mit kein Kimmich beim SCM bekannt ist. Im Umkehrschluss also alle durch Impfung geschützt sind.

Da man aber nicht weiß, ob jemand vielleicht auch Janssen hat oder Astra als Kombiimpfung hat, ist es nicht auszuschließen, dass es passiert, dass man sich trotzdem ansteckt. Sind ja 25% der Spieler erkrankt (4 von 16). Da selbst Biontech und Pfizer nur noch 80% Wirkung gegen Delta haben, ist das also von der Statistik möglich. Gerade bei Janssen sind die Impfdurchbrüche mittlerweile so groß, dass die ähnlich wie die Firma aus Tübingen man bei der Zulassung durchfallen würde. Bei Kombi und den MRNA fehlen mir da die aktuellen Statistiken... Die Durchbrüche steigen ja an sich, aber das ist auch dem Immensystem der Alten und der langen Zeit der beiden Impfungen geschuldet. Darum boostern (sprich Buster) wir ja jetzt :lol:

Ja die Angabe zum Verlauf lässt mich auf MRNA als Impfung tippen

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,510

Saturday, November 27th 2021, 7:26am

Kleiner Hinweis in der Volksstimme wer am Sonntag fehlen könnte. Die Youngster-Spieler Behrend (Tor) und Uscins (RR) haben in der Woche mit der ersten Mannschaft trainiert und werden heute Abend beim Youngster-Spiel fehlen. Also wird es wohl einen Torwwart und wenigstens einen Linkshänder erwischt haben.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,511

Saturday, November 27th 2021, 11:10am

Oma Inge war auf dem Bild vom Training unter der Woche zu sehen...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,512

Saturday, November 27th 2021, 11:17am

Hoffentlich steckt die Mannschaft den dadurch eingerieselten Sand im Getriebe weg und gerät nicht aus der Spur.

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,513

Saturday, November 27th 2021, 12:01pm

Oma Inge war auf dem Bild vom Training unter der Woche zu sehen...
Also Kay und Mike oder Jannick. Uscins wurde jetzt von Alfred zu einem Lehrgang eingeladen. Ist vielleicht eine Chance für ihn, wenn er in der Bundesliga spielen darf. Beim BHC ist er ja nicht groß aufgefallen letzte Saison.

Gerald

Intermediate

• "Gerald" is male
  • Favorite club

Occupation: Netzwerkfachkraft

• Send private message

15,514

Saturday, November 27th 2021, 12:50pm

Mir persönlich ist es aus sportlicher Sicht egal wer fehlt, mich interessiert mehr die daraus resultierende Konstellation. Ist die Mannschaft so breit aufgestellt und in der Lage mit größeren Unwägbarkeiten umzugehen?

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,515

Saturday, November 27th 2021, 2:22pm

Mir persönlich ist es aus sportlicher Sicht egal wer fehlt, mich interessiert mehr die daraus resultierende Konstellation. Ist die Mannschaft so breit aufgestellt und in der Lage mit größeren Unwägbarkeiten umzugehen?
Ganz egal ist es mir nicht, aber Du stellst eine gute Frage. Die Antwort darauf werden wir morgen Abend kennen.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,516

Saturday, November 27th 2021, 2:43pm

Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,517

Saturday, November 27th 2021, 4:18pm

Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.

Vielleicht, Du sagst es. Was in zehn oder 15 Jahren ist, kann hier keiner sagen. Das wüsste nicht mal Sixtysix
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

15,518

Sunday, November 28th 2021, 3:42pm

So die Aufstellung gegen GWD ist da.

Es fehlen Oma Inge und Mo. Da wird doch wohl nicht Herrmann schuld sein ?(

Dafür Matze und Uscins im Aufgebot...

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

15,519

Tuesday, November 30th 2021, 5:58am

Doe 4Buchstabenzeitung schreibt heut Corona hatten Omar,Preuß,Jensen und Weber.

Fehlen werden heut Omar,Preuß und Gisli(Fuß)
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Hermann

Intermediate

• "Hermann" is female
  • Favorite club

• Send private message

15,520

Tuesday, November 30th 2021, 11:13am

Es fehlen Oma Inge und Mo. Da wird doch wohl nicht Herrmann schuld sein

Was soll das denn heißen?? ;-)
Ich bin heute Abend live und gesund/getestet dabei. Die Spieler (auch Moritz) haben mal "Ruhe" vor mir - obwohl ich sie alle knutschen könnte! So geil wie es zur Zeit läuft.

Heute Abend ist wie gesagt 2G+ - geimpft/ genesen mit Test. Maskenpflicht auch auf den Plätzen??

Anzeige