You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,861

Saturday, May 20th 2017, 4:21pm

Ohne Torhüter kannst du so ein Spiel nicht gewinnen. 10% Möglichkeiten sehe ich noch auf eine Verlängerung.

wir haben doch zwei dabei...zumindest haben sie TW-Kleidung an

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,862

Saturday, May 20th 2017, 4:25pm

Bislang enttäuschend.
Unter der Asche ist noch Gut.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,863

Saturday, May 20th 2017, 4:35pm

Turnbeutel im Tor, da kannste nichts machen...aber letztlich insgesamt ganz schwach. Glückwunsch Göppingen, verdienter Sieger!

Jindujun

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,864

Saturday, May 20th 2017, 4:39pm

Absolut enttäuschend.... Da freut man sich mal endlich über ne Liveübertragung und dann gibt's nur Selbstgeiselung....

Jakob219

Trainee

Favorite club

• Send private message

1,865

Saturday, May 20th 2017, 5:19pm

Sowas von enttäuschender Auftritt-.- in den ersten 20 Minuten war unser Tor gefühlt leer; die Göppingen aussen haben unseren komplett den Rang abgelaufen; gefühlt 0 Tore übern Kreis. Einfach ein extrem enttäuschender auftritt, schade drum.

Prooost...

hadischa

Intermediate

• "hadischa" is male
  • Favorite club

Occupation: Rentner

• Send private message

1,866

Saturday, May 20th 2017, 6:40pm

Sowas von enttäuschender Auftritt-.- in den ersten 20 Minuten war unser Tor gefühlt leer; die Göppingen aussen haben unseren komplett den Rang abgelaufen; gefühlt 0 Tore übern Kreis. Einfach ein extrem enttäuschender auftritt, schade drum.

Prooost...
Da kommt im Spiel um den dritten Platz auch keine Steigerung. Anschauen wird sich kaum lohnen, Ergebnis erfahren reicht.
Das Feuer ist raus, die schweben schon wieder irgendwo.

Salze

Intermediate

• "Salze" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,867

Saturday, May 20th 2017, 8:12pm

Das kommt davon, wenn man sich vorher schon als Sieger sieht. Einfach nur schwach und enttäuschend.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,868

Saturday, May 20th 2017, 9:38pm

Ich würde jetzt nicht den Stab über diese Mannschaft brechen. Sie haben uns in den letzten Monaten viel Freude bereitet. So ein Sch....spiel kann immer mal passieren. Nur blöd, dass es ausgerechnet heute war.....

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,869

Saturday, May 20th 2017, 10:06pm

Turnbeutel im Tor, da kannste nichts machen...aber letztlich insgesamt ganz schwach. Glückwunsch Göppingen, verdienter Sieger!

Zwischen der 15.Minute und der 29.Minute hat Magdeburg kein Tor kassiert. So schlecht kann der Torwart da nicht gewesen sein.

• "anonymer-scm-fan" is male
  • "anonymer-scm-fan" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1,870

Sunday, May 21st 2017, 4:02am

Da ich nur Ausschnitte sehen konnte: Hat die Europapokal-Formation die meiste Spielzeit von Beginn an bekommen oder ergab sich das im Spiel, dass die am Ende drauf standen?

Ich denke, dass in der Mannschaft niemand gedacht oder es zugelassen hat, dieses Ding auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die einzige Frage wäre, wie oben auch gestellt: Hat man es unnötig vercoacht?

Benno hat ohne Frage die richtige Einstellung, aber in solchen Spielen gehört auch die beste verfügbare Truppe aufs Parkett (falls es eine sozial getriebene Hauptformation gab).

Jones

Intermediate

• "Jones" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,871

Sunday, May 21st 2017, 7:18am

Nein, die beste Formation hatte begonnen.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,872

Sunday, May 21st 2017, 9:19am

Benno hat schon mehr und eher gegengesteuert als oftmals, Musa (hinten und vorne nicht gut) beizeiten durch Bagger ersetzt (da wurde anfangs zumindest hinten dann besser agiert) und Robert und Matze ebenfalls, Daniel und Graf hatten dann auch bessere Abschlussquoten, TW hätte sogar noch eher gekonnt und wurde auch zurückgewechselt, weil Dario nach gutem Beginn auch stark nachgelassen hat. Letztlich blieb die Fehlerquote einfach zu hoch und die Abwehr und vor allem TW-Leistung ungewohnt schwach.

aller

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,873

Sunday, May 21st 2017, 10:23am

Die Wechsel auf den Außen waren zu spät.

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,874

Sunday, May 21st 2017, 10:29am

Die einzige Frage wäre, wie oben auch gestellt: Hat man es unnötig vercoacht?

Aus meiner Sicht ein ganz klares: Nein!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

1,875

Sunday, May 21st 2017, 11:13am

Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,876

Sunday, May 21st 2017, 11:30am

Die Wechsel auf den Außen waren zu spät.

Sehe ich auch so. Hat aber insgesamt nicht wirklich gepasst.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,877

Sunday, May 21st 2017, 11:32am

Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.

Ja, da hast Du vorab mal richtig geglaskugelt. Dass unsere Serie gegen Göppingen platzt, hätten aber die Wenigsten getippt. Ich auch nicht.

Heute noch Döna für Arme gegen Rafaelo.

This post has been edited 1 times, last edit by "Micha58" (May 21st 2017, 11:42am)

Kervadec-fan

Intermediate

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,878

Sunday, May 21st 2017, 11:49am

Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Berlin für mich klarer Favorit.
Was soll das Spiel um Platz 3?

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,879

Sunday, May 21st 2017, 12:02pm

Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Berlin für mich klarer Favorit.

Was es auch immer soll. Ist beim Lilly Molli so ausgeschrieben und es geht um das Kleingeld, da kann man nicht einfach abreisen.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,880

Sunday, May 21st 2017, 12:22pm

Ich sehe da auch keinen Sinn drin, aber es geht noch um ein paar Euronen. 10.000 € entscheiden dann wohl, ob du 3. oder 4. wirst.

Anzeige