You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, January 8th 2020, 8:24am

Da mir gerade die Artikel wegen der TW Frage in Erlangen ins Auge fielen.
Sollten die Eulen erneut den Ligaerhalt packen, würde ich unbedingt raten,
sich auf der TW Position von einem der beiden jungen zu trennen und den
in Erlangen frei werdenden Routinier zu kontaktieren. Denn jeder bei den
Eulen dürfte gesehen haben, was mit einem Skof seit Rundenbeginn möglich
gewesen wäre.

182

Tuesday, February 4th 2020, 9:01pm

Stand Vortmann als Skof-Nachfolger nicht zur Diskussion ?

Seit Monaten bringt jens Vortmann konstant überragende Leistungen im Tor der DHfK Leipzig. Damit gehört er zu den TOP 10 der Keeper in der HBL. Die Eulen sind auch sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Rückhalt die ihnen ihr slowenische Torwart-Oldie Skofgibt.Dennoch weiss man aber auch , dass sein Vertrag nur bis zum Saisonende läuft und er diesen auch nicht aus familiaeren
Gründen verlängern wird. Die Personalie Vortmann ist seit Anfang Dezember 2019 in der Szene bekannt.
Mich wundert es, dass sich die Eulen nicht darum bemüht haben, ihn nach Ludwigshafen zu lotsen !?
Nun erfährt man, dass dieser Spitzenkeeper in die 2.Liga nach Wilhelmshaven geht.

Eine Chance in Ludwigshafen vertan, diese Schlüsselposition nach Skof wieder mit Qualität zu besetzen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

183

Tuesday, February 4th 2020, 9:21pm

war vortmann nicht anfang der serie noch verletzt ?

und -noch- spielt der 3. liga....

184

Wednesday, February 5th 2020, 10:18am

""und -noch- spielt der 3.Liga ""

Ich weiss nicht,was Du damit sagen willst ?

185

Wednesday, February 5th 2020, 10:56am

""und -noch- spielt der 3.Liga ""

Ich weiss nicht,was Du damit sagen willst ?

Wilhelmshaven ist Stand heute kein Zweitligist
Sie würden das nächste Saison gerne (wieder) sein, aber dazu müssen sie eben erst mal den Aufstieg eintüten
Sie mögen der Top Aufstiegskandidat aller derzeitigen Drittligisten sein, aber durch ist die Nummer eben noch nicht!

186

Wednesday, June 24th 2020, 4:18pm

Kai Dippe beendet nach einer im Training erlittenen schweren Knieverletzung seine Karriere wobei auch berufliche Gründe eine Rolle spielen. Seine Mentalität wird den Eulen sicher fehlen.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

187

Wednesday, June 24th 2020, 4:34pm

Dippe und Stüber und vor allem Müller werden den Eulen sehr fehlen! Von Skof gar nicht erst zu sprechen.
Man muss abwarten, wie sich die Liga unter sportlichen Aspekten nach mehr als einem halben Jahr ohne Spiel generell so präsentieren wird.
Aber es dürfte den Eulen so oder so sehr, sehr schwer fallen, diese Abgänge auch nur ansatzweise zu kompensieren.

188

Friday, June 26th 2020, 10:28am

Skof hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Muss ihm gut gefallen bei den Eulen.

Schwierig wird es trotzdem, aber "nichts ist unmöglich" in Friesenheim: ;)
Die beiden Aufsteiger und Nordhorn kann man durchaus hinter sich lassen. Man hat jetzt auf RL ja auch noch Henrik Wagner ;)

189

Friday, June 26th 2020, 12:27pm

Skof hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Muss ihm gut gefallen bei den Eulen.

Schwierig wird es trotzdem, aber "nichts ist unmöglich" in Friesenheim: ;)
Die beiden Aufsteiger und Nordhorn kann man durchaus hinter sich lassen. Man hat jetzt auf RL ja auch noch Henrik Wagner ;)

Ich glaube, sie hätten auch dieses Jahr sportich den Klassenerhalt geschafft, mit zwei Siegen gegen Balingen und Minden hätte das geklappt.
Und so seh ich die Sitaution auch für nächste Saison, die beiden Aufsteiger, Nordhorn und HBW knacken sie

Anzeige