You are not logged in.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

241

Saturday, November 21st 2020, 3:28pm

Offene Frage: selbst wenn die SAP Arena verfügbar wäre, ist das dann für die Eulen wirtschaftlich überhaupt machbar? Die dürfte ja um einiges teurer sein, als die kleine Halle in Ludwigshafen ( selbst mit eventuellen Sonderkonditionen des Betreibers)

242

Saturday, November 21st 2020, 7:00pm

Offene Frage: selbst wenn die SAP Arena verfügbar wäre, ist das dann für die Eulen wirtschaftlich überhaupt machbar? Die dürfte ja um einiges teurer sein, als die kleine Halle in Ludwigshafen ( selbst mit eventuellen Sonderkonditionen des Betreibers)

Die Eulen zahlen momentan keinerlei Miete für die Eberthalle, von daher ist die SAP-Arena für einen kleinen Verein wie die Eulen mit Sicherheit nicht zu finanzieren. Außer sie dürfen dort auch „kostenlos“ spielen. Außerdem spielen dort auch noch die Adler, dann wird es schon kritisch mit den Terminen. Echt eine blöde Situation.

243

Saturday, November 21st 2020, 7:10pm

Da momentan dort keinerlei Konzertveranstaltungen statt finden sehe ich da terminlich keine Probleme.

Favorite club

• Send private message

244

Saturday, November 21st 2020, 9:42pm

Und die DEL will wohl nicht auf ihre festen Termine am Freitag und Sonntag verharren, wo ich das irgendwo vernommen habe.
Soll heißen, wenn schon keine Zuschauer zugelassen sind, kann man die Spieltage gestaffelt auf alle 7 Wochentage legen.
Also wenn dem so ist, ist das zwecks Termingestaltung auf diesem Sektor wohl auch machbar.

pko

schon süchtig

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

245

Saturday, November 21st 2020, 10:37pm

Aber der Umbau von Eis auf Handballboden und zurück ist jeweils eine sehr teure Angelegenheit, kostet für jeden Vorgang einen fünfstelligen Betrag, den nach meinen infos immer der folgende Veranstalter zu tragen hat.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

246

Sunday, November 22nd 2020, 12:17am

Was is denn mit der neuen Halle un Heidelberg? Die sollte doch von den RNL auch ab und an genutzt werden für Spiele.
Oder ist Heidelberg soviel weiter weg als Mannheim?
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

pko

schon süchtig

• "pko" is male

• Send private message

247

Sunday, November 22nd 2020, 1:05am

Laut Nachrichten-Übersicht noch nicht eröffnet, wenn auch scheinbar schon geplant. Gehört aber einer GmbH, die wohl auch Gewinn erwirtschaften muss. Die Halle in Schwetzingen ist als bundesligakonform abgenommen, allerdings nicht fernsehtauglich (nach hohen Standarts) - und auch nicht umrüstbar. Aber wenn Sky mit Abstrichen leben kann . . . . für normales Streaming, Bilder von oben oder den Seitenlinien sowie Interwies geht es.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

248

Sunday, November 22nd 2020, 7:53am

Ich bringe mal noch die Neurotthalle in Ketsch ins Spiel - da wurde schon HBF auf Europarat übertragen.

Die Heidelberger Halle gehört zwareiner GmbH, die gehört aber mE der Stadt Heidelberg (soweit ich mich erinnere)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

249

Sunday, November 22nd 2020, 11:08am

Ich bringe mal noch die Neurotthalle in Ketsch ins Spiel - da wurde schon HBF auf Europarat übertragen.

Die Heidelberger Halle gehört zwareiner GmbH, die gehört aber mE der Stadt Heidelberg (soweit ich mich erinnere)

Ist das die Halle der Kurpfalz Bären? Wenn Sky mitspielt, warum nicht.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

250

Sunday, November 22nd 2020, 1:37pm

Genau - Autokorrektur machte aus Eurosport Europarat :lol:
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

251

Monday, November 23rd 2020, 6:41pm

Warum nicht gleich so, Rückzieher der Stadtverwaltung und die Eulen
können auch im Dezember ihre Spiele im Eulennest durchführen und
vielleicht findet sich in der Zeit auch ein anderer Standort für das
Impfzentrum? Echt peinliche Außendarstellung der Stadt Ludwigshafen!

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

252

Monday, November 23rd 2020, 8:05pm

Das freut mich für die Eulen.
Aus der Distanz betrachtet ruft das allerdings in der Tat ein paar Fragezeichen hervor, was die Auswahl des Standorts angeht ... andererseits arbeiten auch bei Stadt-/Kreisverwaltungen "nur" Menschen, von daher ist wohl grundsätzlich mit allem (Un-)Möglichen zu rechnen. :rolleyes:
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

pko

schon süchtig

• "pko" is male

• Send private message

253

Monday, November 23rd 2020, 8:09pm

Favorite club

• Send private message

254

Tuesday, November 24th 2020, 9:30am

Ja, man kann von einer peinlichen Außendarstellung sprechen, aber andererseits kann man es aus 436 km Entfernung auch das so sehen, das die Stadt Ludwigshafen ihre scheinbar überstürzte Entscheidung schnell auch auf Druck der Eulen sicherlich als Fehler eingesehen und korrigiert hat.

Auch wenn es in Minden ein ganz anderer Grund für das Hallenproblem vorliegt (außerdem obliegt die Halle dem Kreis), man hätte sich hier im Weserland auch schon vor Jahren mutigere und konsequentere Entscheidungen gewünscht.

Aber für die Eulen und deren Fans (haben uns immer bei den Besuchen dort bei aller sportlichen Rivalität wohl gefühlt) freut es mich!

dubbeglas

Intermediate

• "dubbeglas" is male
  • Favorite club

• Send private message

255

Tuesday, November 24th 2020, 4:39pm

Man sieht daran wieder mal wie hilfreich es wäre, wenn Entscheider vor ihrer Entscheidung erst mal mit den Betroffenen reden.
Sollte eigentlich klar sein, aber manche müssen das immer wieder neu lernen.

256

Tuesday, November 24th 2020, 6:42pm

Man sieht daran wieder mal wie hilfreich es wäre, wenn Entscheider vor ihrer Entscheidung erst mal mit den Betroffenen reden.
Sollte eigentlich klar sein, aber manche müssen das immer wieder neu lernen.
Hier scheint es besser gelaufen zu sein.
Aber hier wird auch nicht die Spielhalle betroffen sein.

302 Found

Anzeige