You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

201

Friday, December 21st 2018, 1:12pm

GWD Minden bekommt einen neuen Kreisläufer. Der 22-jährige Schweizer Nationalspieler Lucas Meister wechselt von den Kadetten Schaffhausen nach Minden und bekommt einen dreijahres Vertrag. Er wird den Schweden Anton Mansson ersetzen.

Bericht von GWD Minden
GWD Minden ist mein Verein!

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

202

Friday, December 21st 2018, 2:59pm

Haha, ich bin Hellseher. Hatte im Spieltagsthread Friesenheim-vfl diagnostiziert, dass man einen erfahrenen Jugo für RM braucht

link
die eulen haben mit Spiler einen 35-jährigen Slowenen geholt, welcher eine beeindruckende Vita aufweist. Beim Vfl wird man es mit Interesse verfolgen.

203

Friday, December 21st 2018, 3:18pm

Du musst ein Hellseher sein

Der VFL ist qualitativ sicher gut genug besetzt und braucht keine Verstärkung :irony:

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

204

Friday, December 21st 2018, 3:54pm

link
die eulen haben mit Spiler einen 35-jährigen Slowenen geholt, welcher eine beeindruckende Vita aufweist. Beim Vfl wird man es mit Interesse verfolgen.

David Spiler hat schon vor zehn Jahren gegen den VfL Gummersbach gespielt. Aber sowohl der VfL Gummersbach als auch David Spiler sind inzwischen fernab von der Champions-League.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

205

Friday, December 21st 2018, 4:44pm

Um direkt weiterzuhelfen - und das ist für ein kurzes Engagement essentiell - dürfte die Frage ob und wie gut er die Sprache spricht, zumindest versteht, und wie tief er in der Liga drin steckt sehr von Bedeutung sein. Bei beidem habe ich vorsichtige Zweifel.
Einen Altinternationalen zu verpflichten, der trotz namhafter Stationen nie in Deutschland gespielt hat, halte ich für ein mutiges Unterfangen.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

206

Friday, December 21st 2018, 4:58pm

Um direkt weiterzuhelfen - und das ist für ein kurzes Engagement essentiell - dürfte die Frage ob und wie gut er die Sprache spricht, zumindest versteht, und wie tief er in der Liga drin steckt sehr von Bedeutung sein. Bei beidem habe ich vorsichtige Zweifel.
Einen Altinternationalen zu verpflichten, der trotz namhafter Stationen nie in Deutschland gespielt hat, halte ich für ein mutiges Unterfangen.
Naja, die Eulen haben ja nicht wirklich was zu verlieren.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

207

Friday, December 21st 2018, 5:24pm

Eben drum. "Komische" Verpflichtung.

208

Saturday, December 22nd 2018, 11:43am

Haha, ich bin Hellseher. Hatte im Spieltagsthread Friesenheim-vfl diagnostiziert, dass man einen erfahrenen Jugo für RM braucht

link
Du bist so ein Hellseher, dass du es direkt im falschen Thread gepostet hast :D

Mal schauen, inwiefern dass den Eulen weiterhilft. Bei einer Niederlage in Gummersbach im Februar ist die Messe dann komplett gelesen.

B.Onkel

Intermediate

Favorite club

• Send private message

209

Friday, December 28th 2018, 11:41pm

Ein neuer Rückramspieler für Mt Melsungen

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/…nach-melsungen/

210

Saturday, December 29th 2018, 7:03pm

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/…nach-melsungen/
Nuja fest steht das noch nicht :D :lol:

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • Favorite club

• Send private message

211

Tuesday, January 29th 2019, 11:08am

Bei den Recken wird Martin Ziemer durch Domeniko Ebner ersetzt, er erhält einen zweijährigen Vertrag

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

212

Tuesday, January 29th 2019, 11:37am

Bei den Recken wird Martin Ziemer durch Domeniko Ebner ersetzt, er erhält einen zweijährigen Vertrag
Gute Verpflichtung! Ich finde Ebner spielt bisher eine starke Saison.

213

Tuesday, January 29th 2019, 2:51pm

Wael Jallouz from Berlin to Chartres on loan until summer 2020

Wael Jallouz wechselt offenbar mit sofortiger Wirkung in die zweite französische Liga auf Leihbasis....interessant....

214

Tuesday, January 29th 2019, 5:11pm

Logische Folge seiner Performance in Berlin die unterirdisch war

Darüber wird wohl auch kein einziger Füchse Anhänger traurig sein

215

Tuesday, January 29th 2019, 5:26pm

Wael Jallouz from Berlin to Chartres on loan until summer 2020

Wael Jallouz wechselt offenbar mit sofortiger Wirkung in die zweite französische Liga auf Leihbasis....interessant....
2 . Liga ist wirklich das höchste der Gefühle für den Sportsfreund...

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

216

Tuesday, January 29th 2019, 9:22pm

Logische Folge seiner Performance in Berlin die unterirdisch war

Darüber wird wohl auch kein einziger Füchse Anhänger traurig sein

Gott sei Dank hat sich einer gnädig gezeigt und ihn verpflichtet. Mag bestimmt ein netter Junge sein und man kann bestimmt mit ihm um die Häuser ziehen und Spaß haben, aber das er ein überragender Spieler jetzt war kann man nun wahrlich nicht behaupten. Dieser Königstransfer war ein Bob äh Flop Sondergleichen. ;) :lol:
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

217

Wednesday, January 30th 2019, 8:55am

Dieser Königstransfer...
wobei "Transfer" wohl der falsche Begriff war, er war in Berlin auch nur auf Leihbasis und hat damit wohl kaum Geld vernichtet.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

218

Wednesday, January 30th 2019, 10:08am

Die Rückkehr des Heiligen Uwe nach Mannheim steht jetzt fest.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

219

Wednesday, January 30th 2019, 11:51am

Nachdem die Heulsuse Jicha wieder in Kiel übers Wasser geht darf Uwe doch sehr gerne wieder zu uns kommen. Ich freu mich auf ihn. Anscheinend ist es mit Terry be- und abgesprochen.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

220

Wednesday, January 30th 2019, 11:55am

Nachdem die Heulsuse Jicha wieder in Kiel übers Wasser geht darf Uwe doch sehr gerne wieder zu uns kommen. Ich freu mich auf ihn. Anscheinend ist es mit Terry be- und abgesprochen.
Ja, ja, der Jicha. Nicht mal schwimmen kann er. :irony:
Aus Löwensicht ergibt der Transfer absolut Sinn. Die Chance das Gesicht des Vereins zurück zu holen durfte man sich einfach nicht entgehen lassen. Man stelle sich nur vor er wäre in Melsungen oder so gelandet. :D

Anzeige