You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nun, Du kannst mir jetzt jedes Wort im Mund herumdrehen, aber ich habe zunächst nur eine Meldung eines Kollegen bestätigt.
Ich sehe keine Wild Card bei einem Verein, der in der Liga eventuell nur Fünfter wird.
Was denn für Fakten? Ich habe bestätigt, dass er diesen Vertrag so unterzeichnen wird. Das ist auch geschehen. Das heißt doch aber nicht, dass er nicht früher wechseln wird. Ergo ist Deine Aussage, mir hier quasi eine plötzliche Faktenänderung vorzuwerfen, einfach totaler Blödsinn.Nun, Du kannst mir jetzt jedes Wort im Mund herumdrehen, aber ich habe zunächst nur eine Meldung eines Kollegen bestätigt.
Welches deiner beiden Worte, habe ich dir denn im Mund rumgedreht, du Dampfplauderer?
Vielleicht denkst du mal darüber nach, deine Vermutungen nicht immer so rüber zu bringen, als wären sie Fakten - so wie hier mal WIEDER geschehen.
Wenn sie sich innerhalb von 2 Stunden ändern, zeigt das ja schon die "Verlässlichkeit" deiner "Quellen"
Entschuldige, aber Kielce im Umbruch? Ja, sie tauschen nach und nach ältere Spieler aus und binden jüngere Spieler ein. Aber schauen wir uns doch mal an, wer da kommende Saison so alles unter Vertrag steht davon ausgehend, dass Kielce nach Kiel noch eine Ablöse überweist: Wolff, Jurecki, Bielecki, Bombac, Dujshebaev, Janc, Aguinagalde. Dazu hat der Trainer bis 2023 verlängert. Macht für mich den Eindruck als sei der Club zumindest aktuell besser aufgestellt als Kiel, wenn es darum geht international mitzuhalten. Und national, wie viele Optionen gab es da wohl?
Was denn für Fakten? Ich habe bestätigt, dass er diesen Vertrag so unterzeichnen wird. Das ist auch geschehen. Das heißt doch aber nicht, dass er nicht früher wechseln wird. Ergo ist Deine Aussage, mir hier quasi eine plötzliche Faktenänderung vorzuwerfen, einfach totaler Blödsinn.Nun, Du kannst mir jetzt jedes Wort im Mund herumdrehen, aber ich habe zunächst nur eine Meldung eines Kollegen bestätigt.
Welches deiner beiden Worte, habe ich dir denn im Mund rumgedreht, du Dampfplauderer?
Vielleicht denkst du mal darüber nach, deine Vermutungen nicht immer so rüber zu bringen, als wären sie Fakten - so wie hier mal WIEDER geschehen.
Wenn sie sich innerhalb von 2 Stunden ändern, zeigt das ja schon die "Verlässlichkeit" deiner "Quellen"
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de