You are not logged in.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

421

Thursday, April 11th 2019, 1:03pm

Naja, wenn das schon prominent sein soll... :rolleyes:

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

422

Thursday, April 11th 2019, 1:41pm

Naja, wenn das schon prominent sein soll... :rolleyes:

2 CL-Teilnehmer, die schon mal kroatische Nati gespielt haben, zwar nicht erste Garnitur, aber immerhin und was ist denn das für Spielermaterial, mit denen ihr gerade ums überleben kämpft? Dagegen wirken die beiden ja wie Superstars. Darüber hinaus dreht sich jeder 3. Beitrag um das nicht vorhandene Geld in Gummersbach. Quo vadis ohne Ende.
Wenn man das mal am ewigen Quo vadis im Gummibach-Thread misst, könnte man ja hoffen und interpretieren, dass es vielleicht etwas bergauf gehen könnte, aber okay, sind keine Rückraumspieler und ersetzen nur 2 Abgänge. Das wäre für mich ein nachvollziehbarer Euphorie-Dämpfer, aber die Namen und deren Vita finde ich jetzt nicht so schlecht als das das jetzt eine Quengelei von Seiten der Fans rechtfertigen könnte.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

423

Thursday, April 11th 2019, 2:35pm

Naja du sprachst von Überraschungstransfers in der Liga, nicht ich. Lichtlein wurde als Kracher in GM bezahlt und auch Preuss ist ein etablierter Kreisläufer überm Liga-Schnitt. Die können/müssen nun halt entsprechend ersetzt werden und dabei möglichst noch Gehalt eingespart werden. Trotzdem dürften beide Neuen den Etat nicht 1:1 belasten. Ich schätze eher zu 50 % bei Lichtlein und 60-80 % bei Preuss Nachfolger.
Der VfL hatte in den letzten Jahren genügend auf dem Papier international erfahrene Spieler verpflichtet, die letztlich ihre Bundesligatauglichkeit alles andere als unter Beweis stellen konnten.
Daher bin ich immer vorsichtig, gerade wenn Spieler von lediglich CL- ("Qualifikanten") kommen und diese pauschal als gut bezeichnet werden. Gerade wenn sie dort nicht mal zur Stamm-7 gehörten.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

424

Thursday, April 11th 2019, 3:51pm

Naja du sprachst von Überraschungstransfers in der Liga, nicht ich. Lichtlein wurde als Kracher in GM bezahlt und auch Preuss ist ein etablierter Kreisläufer überm Liga-Schnitt. Die können/müssen nun halt entsprechend ersetzt werden und dabei möglichst noch Gehalt eingespart werden. Trotzdem dürften beide Neuen den Etat nicht 1:1 belasten. Ich schätze eher zu 50 % bei Lichtlein und 60-80 % bei Preuss Nachfolger.
Der VfL hatte in den letzten Jahren genügend auf dem Papier international erfahrene Spieler verpflichtet, die letztlich ihre Bundesligatauglichkeit alles andere als unter Beweis stellen konnten.
Daher bin ich immer vorsichtig, gerade wenn Spieler von lediglich CL- ("Qualifikanten") kommen und diese pauschal als gut bezeichnet werden. Gerade wenn sie dort nicht mal zur Stamm-7 gehörten.

Eure Kroaten gehören nicht in die Kategorie der unorthodoxen Transfers bei den Top-Clubs, das ist selbstredend, insofern andere Kategorie, hätte ich genauer formulieren müssen. Aber eure Kroaten gehören in die Kategorie namhafter Transfers bei den Underdogs, vielleicht wie Asanin, Spiler oder Kraus.
Alles andere, dass die ja praktisch nur 2 eurer "Stars" ersetzen und demzufolge nicht automatisch das Team verstärken, schrob ich ja bereits ebenfalls.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

425

Monday, April 15th 2019, 1:11pm

entgegen anderen meldungen hier...

wechselt wieling von dormagen nach stuttgart....2 jahre

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

426

Tuesday, April 30th 2019, 1:42pm

r.hübscher wechselt vom tbv lemgo nach hüttenberg zur nächsten saison

427

Tuesday, April 30th 2019, 1:58pm

...und Christoph Reißky begleitet Malte Semisch und wird für ein Jahr von den Füchsen nach Minden „verliehen“

429

Wednesday, May 8th 2019, 5:36pm

Marc Esche bekommt für ein Jahr einen Profivertrag bei DHfK
Mich freut es sehr,dass wieder ein Spieler aus dem Nachwuchs in die Bundesligamannschaft aufrückt. :hi:
Marc hat als Ersatzmann (für Santos bzw.Binder) in der Bundesligamannschaft in der letzten Zeit sehr ordentliche Leistungen abgeliefert und viele Fans begeistert.Hoffentlich geht es für ihn so gut weiter.

430

Tuesday, May 28th 2019, 3:26pm

Juri Knorr zu GWD.

Quelle: 301 Moved Permanently

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

431

Tuesday, May 28th 2019, 4:33pm

GWD hat für die kommende Saison den Sohn von Thomas Knorr, Juri Knorr verpflichtet. Der talentierte Nachwuchsspieler kommt vom FC Barcelona, wo er in der zweiten Liga in der zweiten Mannschaft gespielt hat, außerdem hatte er auch einige Einsätze in der ersten Mannschaft. Er bekommt ein Vertrag bis 2021.

Hier der Bericht: 301 Moved Permanently

Außerdem hat GWD mit Jonas Molz ein weiteres Talent für seinen Anschluss Kader verpflichtet. Molz kommt vom VfL Gummersbach und soll hauptsächlich erst einmal in der 3. Liga bei GWD 2 Erfahrung sammeln. Auch er bekommt ein Vertrag bis 2021.
GWD Minden ist mein Verein!

432

Tuesday, May 28th 2019, 8:35pm

Jetzt bin ich doch überrascht! Hätte gedacht, dass sich Berlin Juri Knorr sichert. Obwohl, die haben wahrscheinlich auch ihre eigenen Talente.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

433

Thursday, May 30th 2019, 6:01pm

Dejan Milosavljev wechselt zu den Füchsen.
301 Moved Permanently

Er unterschreibt bis 2024. Das erste Gehaltsjahr übernimmt ein Sponsor, damit haben die Füchse den offiziellen Nachfolger von Heine gefunden und keinerlei Mehrkosten. Top aus Sicht der Füchse gelaufen.

Sollte Heine vorzeitig wechseln wird eine schöne Summe frei im Budget.
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

434

Friday, May 31st 2019, 11:43am

Mich würde mal interessieren wie das ganze hinter den Kulissen geregelt wird. Weder Ziemer als No.3 noch Heine als No.2 werden darüber arg glücklich sein. Ein vorzeitiger Wechsel von Heine zur MT macht auch keinen Sinn. Es wird spannend, die Entwicklung zu betrachten.

435

Friday, May 31st 2019, 12:01pm

Das hätte man sich überlegen müssen, bevor man den Neuen holt - und ich gehe davon aus, man hat das auch getan.

Am konsequentesten fände ich persönlich, man sagt "Ziemer und Milosavljev ist unser Gespann für die nächste Saison, also darf Heinevetter 1 Saison lang am Training teilnehmen und auf der Tribüne platz nehmen. Da darf sich dann aber keiner der beiden verletzen... Aber so bekommt man Heinevetter bestimmt am schnellsten von Lohnempfängerliste runter

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

436

Friday, May 31st 2019, 3:44pm

obwohl ich bon bobh eigentlich viel halte im sportlichen/management bereich,
glaube ich durchaus erkannt zu haben, dass den keiner "umsonst" ärgert....

deswegen tippe ich darauf, dass vor kurzem ne grosse flasche champus beim bob geöffnet wurde
und auch mittlerweile das heineduo so ein bischen mitgeteilt bekommen hat,
dass die karten mittlerweile neu gemischt wurden und nun alle 4 asse beim bob im scheibtisch liegen....

437

Friday, May 31st 2019, 4:11pm

Heinevetter wird der Sache aber bestimmt auch was positives abgewinnen können: er hat jetzt viel Zeit für seine "Beziehung".
Wenn er erst einmal in Melsungen spielt, stellt sich das alles nicht so einfach dar.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

438

Friday, May 31st 2019, 5:46pm

Heine hat doch nach dem Spiel gegen Kronau bei Sky gesagt, daß sie, wenn sie wollen, auch einen 4. Torwart holen können. Das ist ihm egal

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

439

Friday, May 31st 2019, 6:46pm

hip ist nur , wer im focus steht....
und bei dem interview, sah er nicht ganz so glücklich aus...
sollte er auch nur erahnen können, dass man in berlin für ihn nur noch das abstellgleis für die
abfahrt bereithält, dann wird er sicherlich alles versuchen, um wieder irgendwie
positiv unterzukommen.....
da tippe ich selbst auf die möglichkeit eines gehaltsverzichtes....

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

440

Friday, May 31st 2019, 9:56pm

Nächstes Jahr sind auch noch olympische Spiele, da wird der Heine noch mal gerne dabei sein wollen. Den besten Stand hat er bei Prokop eh schon nicht mehr, es druecken einige junge Torhueter, um in den Kader zu kommen. Als 3. Torhueter in Berlin ist seine NM-Karriere zu Ende.

Anzeige